Mal wieder was aus der Crashtestabteilung

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8425
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

Klingonen-Thomas hat geschrieben: - da sacht Wiki aber nix von
Wikipedia ist zwar Allgegenwärtig, aber nicht Allmächtig :lol:

dazu wurschteln zu viele Leut drinn rum


dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

[quote="BennyBenson"

Hab so 2-Punk-Statikgurte drin, find die auch Furchtbar (Komm Angeschnallt nicht an den Lüftungshebel links unterm Armaturenbrett ;)) aber vorerst bleiben sie drin bis ich auf Automatik umgerüstet habe[/quote]

Mosh, lege die Statikgurte auch ungerne an, habe zwar 3 Punktgurte aber..... obwohl man den Luftklappenhebel auch mit der Mauke bedienen kann ist es beim abaschen eher nervig bis unmöglich... zumindest kann ich das nicht mit den Füßen.
Da Lob ich mir die Sommerfahrzeuge und den außenliegenden Aschenbecher...... 8)

METTO
Antworten