DAS ist Weihnachten ...

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
Mr. Jackson
Beiträge: 1213
Registriert: 21.11.2007, 21:09
Wohnort: Europäische Union
Status: Offline

Beitrag von Mr. Jackson »

Ohne Scherz jetzt: Teroson Steinschlagschutz hell für die Struktur und dann mit Schwarz matt drüberlackiert. Das kommt optisch glaub ich gar nicht so schlecht hin.


1900
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Online

Beitrag von depedro »

Das ist ja total nett von Revell!!

Statt 2 Bausätzen kamen heute 3 an:
Bild

Und dann etwas seltsames: 6 weitere Commos mit in Wagenfarbe lackierten Motorhauben ... da muss ich mir wohl mal was gewünscht haben ...
Bild

Jetzt habe ich nach dem Aderlass der letzten Tage wieder genug ... :lol:
Bild
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Klingonen-Thomas
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1498
Registriert: 20.11.2007, 12:12
Wohnort: Qu'Nos
Status: Offline

Beitrag von Klingonen-Thomas »

Oh - son Baustaz wäre nicht schlecht - dann könntsch da direkt Modifikationen vornehmen, daß das fertige Modell genauso wie die "alte Dame" aussieht 8)

Was kostet so ein Bausatz?
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Online

Beitrag von depedro »

Also die Bausätze sind leider nicht käuflich zu erwerben, ich habe hier 3 „Muster“ bekommen, allerdings unverchromt, 2 habe ich schon versprochen und den dritten wollte ich mir erstmal beiseite legen.

Ich könnte allerdings mit Revell sprechen, ob die für „Kleines“ noch ein paar Muster rausrücken ... vielleicht für 5,- Euro/Stück oder so ...
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Online

Beitrag von depedro »

Info von Revell: Der Rote ist ausverkauft ... :shock: (nach 10 Tagen)
Der weisse fast ... jetzt gibt es die Dinger nur noch im Bestand des Handels ...
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Benutzeravatar
CCR
Beiträge: 831
Registriert: 19.04.2009, 20:08
Status: Offline

Beitrag von CCR »

AUSVERKAUFT?!?! :shock:

Ich fand Dein rotes Modell so heiß, habe jetzt meinem Vater den Commo in Blau als limitierte Auflage bestellt und tatsächlich noch einen ergattert! Hoffe das tröstet ihn, nachdem er sich im Sommer schier nicht mehr von meinem Wagen trennen konnte! ;)
Chris
Beiträge: 537
Registriert: 14.01.2009, 17:06
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Beitrag von Chris »

Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8425
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

Scheich hat geschrieben:
nee nee das machen die franzosen/belgier mit einer Art Schrumpflack :wink:

Bild
.....ist das so ein Schrumpflack-Dach ?? meine so etwas schon mal gesehen zu haben, fühlt sich im Gegensatz zur Lederhaut etwas komisch an ....aber sonst fand ich es gelungen, weil auch preiswerter....
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

depedro hat geschrieben: Bild
Sieht irgendwie komisch aus, da die Kotflügeloberseite und das Luftleitblech noch Schwarz sind :?

Aber so nen Bausatz fänd ich auch interessant :)
Geprüftes Mitglied
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Online

Beitrag von depedro »

Ja, das haben die Chinesen falsch gemacht ... der Revell-Typsi wollte das die einen produzieren der genau wie meiner ist, so als Dankeschön, ist aber etwas verunglückt ... :) Haben jeden 3x, ein Satz ist schon gleich an einen Sammler verkauft worden ... einen hat commo71 zum schlachten bekommen, damit er seinen gelben nachbauen kann, denn die Bausätze haben keinen Chrom ...

Aus einem der weissen will ich das Coupe von meinem Vater für seinen 79. Geburtstag nachbauen ...
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Benutzeravatar
CH-GS
Beiträge: 976
Registriert: 27.12.2007, 21:59
Wohnort: RLP
Status: Offline

Beitrag von CH-GS »

JPS hat geschrieben:
chromgoeder hat geschrieben:Die Minichamps haben auch 2 Lenkstockhebel
du meinst die 1:43 dinger?? dafür habe se ja auch keinen ganghebel aufm tunnel :)
Allerdings gab es Lenkradschaltung beim Commodore nur mit Automatik und das Minichamps-Modell hat ein Kupplungspedal. Hab das Teil nämlich auch als 2TL.
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2628
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von chromgoeder »

Ja, so'n Bausatz "ohne Alles" wäre auch interessant.
Vielleicht kannst du ja tatsächlich was bei Revell für uns anschieben.... :D
Klötze vorne-Backen hinten

Hier nicht klicken!!
Und hier auch nicht!!
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8425
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

chromgoeder hat geschrieben:Ja, so'n Bausatz "ohne Alles" wäre auch interessant.
Vielleicht kannst du ja tatsächlich was bei Revell für uns anschieben.... :D
wäre eine verchromte Karosse noch eine Alternative ??? :lol:
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
MiC
Beiträge: 251
Registriert: 17.08.2008, 12:36
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Beitrag von MiC »

Jungs, DAS ist Weihnachten!!!!

Bild

Vielleicht baut mir den jemand nach? In genau DEM Zustand? :D:D
Gruß
Mirco im Commodore
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Beitrag von Scheich »

buckrodgers61 hat geschrieben:
Scheich hat geschrieben:
nee nee das machen die franzosen/belgier mit einer Art Schrumpflack :wink:

Bild
.....ist das so ein Schrumpflack-Dach ?? meine so etwas schon mal gesehen zu haben, fühlt sich im Gegensatz zur Lederhaut etwas komisch an ....aber sonst fand ich es gelungen, weil auch preiswerter....
Ja genau .... näher als 5 Meter darfste da aber nicht dran
als ich den damals gekauft hatte habe ich auch nicht schlecht gestaunt


Ach übrigens hier mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst was 30 Jahre in der Tiefgarage schlummerte .....mal schaun was ich damit mache :wink:

Bild
Antworten