DAS ist Weihnachten ...

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Online

DAS ist Weihnachten ...

Beitrag von depedro »

Mahlzeit Ihr Luschen ...
SO feiert man in Norddeutschland Weihnachten ... hach ja ... zum Glück habe ich niemandem irgendwelche Revell-Commos versprochen ... ich hab' ja selber kaum genug ... :lol:


Bild


„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 2066
Registriert: 17.01.2008, 09:03
Wohnort: Laberweinting
Status: Offline

Beitrag von Greaser »

Cool! Ich habe bislang "nur" den blauen und den goldenen GS/E...
Viele Grüße
Michael

Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Senator D.
Beiträge: 670
Registriert: 20.11.2007, 06:47
Wohnort: St. Pauli
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Senator D. »

Glückliche Kinder sehen irgendwie anders aus?!...aber das sind dann wohl die Schattenseiten der gestopften Kinder unserer dekadenten kapitalistischen Gesellschaft!
Jedes Forum braucht sein Graf METTbrOt!
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Online

Beitrag von depedro »

Übrigens lassen sich die hinteren Seitenscheiben ganz leicht entfernen ... sind nur reingeklickt!

Bild
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Benutzeravatar
marco
Beiträge: 361
Registriert: 05.03.2008, 20:33
Wohnort: Eichstädt bei Berlin
Status: Offline

Re: DAS ist Weihnachten ...

Beitrag von marco »

depedro hat geschrieben:Mahlzeit Ihr Luschen ...
SO feiert man in Norddeutschland Weihnachten ... hach ja ... zum Glück habe ich niemandem irgendwelche Revell-Commos versprochen ... ich hab' ja selber kaum genug ... :lol:


Bild
winsel ... fiep ... Männchen mach ... schleck ... sabber....trief....tropf
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Online

Beitrag von depedro »

Na gut ... schick mir noch mal Deine Adresse ... und mach mir einen guten Preis für die beiden Chromleisten ... und schöne Grüsse an Deinen Hund! :)
Zuletzt geändert von depedro am 10.12.2009, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

Hahaha sehr gut.

Aber nicht alle Auspacken, Unbespielt sind sie mehr Wert ;)
Geprüftes Mitglied
Benutzeravatar
Motorwagen
Beiträge: 3030
Registriert: 14.12.2007, 12:29
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Motorwagen »

Senator D. hat geschrieben:Glückliche Kinder sehen irgendwie anders aus?!...aber das sind dann wohl die Schattenseiten der gestopften Kinder unserer dekadenten kapitalistischen Gesellschaft!
genau

und dann noch die falschen Felgen drauf,
bei allen
:lol: :lol:

haben die Rost?
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
Benutzeravatar
dematerialisierer
Beiträge: 2484
Registriert: 19.04.2009, 07:36
Wohnort: Fitzbek
Status: Offline

Beitrag von dematerialisierer »

Senator D. hat geschrieben:Glückliche Kinder sehen irgendwie anders aus?!...aber das sind dann wohl die Schattenseiten der gestopften Kinder unserer dekadenten kapitalistischen Gesellschaft!
Wenn ich sooo viele Autos hätte, die nicht fahren und außerdem viel zu klein sind... :lol:
...
Dann klau ich mir 'nen Porsche, 'nen Opel, 'nen VW
und entführe ein paar Bonzen an den Bodensee.
Dort fick ich sie ins Knie und proklamiere Anarchie in Germoney!
...
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Online

Beitrag von depedro »

Eins bekommst Du ja, wg. Stoßstange und Handschuhfachdeckel ... dann habe ich nur noch 17 ... :lol: Also los, vorbeikommen ... !
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Online

Beitrag von depedro »

haben die Rost?
@snaring: Deinen werde ich mit deiner eigenen Schrumpflackfarbe lackieren, deswegen brauche ich die ja auch in Rot ... :lol:
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Benutzeravatar
Interstate76
Beiträge: 320
Registriert: 13.07.2008, 23:34
Wohnort: bei Gießen
Status: Offline

Beitrag von Interstate76 »

Hey Friedemann,

dann kanst Du ja mal als Weihnachtsmann verkleidet in deinem GS/E bei uns vorbeikommen und jedem ein Revell-Weihnachtsgeschenk überreichen.
Das wären echt schöne Weihnachten... :n025

Aber jetzte mal im Ernst:
Viel Spaß mit den Modellen, sehen echt schick aus. :icon_daumen_01

schönen Gruß
Dennis
chrome won't bring you home, but in rust you can trust!
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Online

Beitrag von depedro »

Wieso jedem? Hast Du dich inzwischen geklont? :)
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

soviele rote und nue einen weissen..... :lol:

schade hätte gedacht das der weisse, so wie die "orginal" aufnahme bei revell es vermuten lies nicht den dicken doppelstreifen sonderen die zarte schwarze linie bekommt..... schade.

wie sieht das heck denn nun aus?? haben se die unterkante der heckklappe auch schwarz abgesetzt und das schwarz bis hinter die stoßstange gezogen?

die untere türleiste sieht auch leider bischen dünn aus :?

aber schön das revell die teile nun offiziell schon verschickt..... kann ja nun nicht mehr lange dauern bis sie im geschäft sind.
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Klingonen-Thomas
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1498
Registriert: 20.11.2007, 12:12
Wohnort: Qu'Nos
Status: Offline

Beitrag von Klingonen-Thomas »

Ich nehm einen in schwarz :D
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Antworten