Ich hab einen erwischt

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
Motorwagen
Beiträge: 3029
Registriert: 14.12.2007, 12:29
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Motorwagen »

Minal, ob er ihn auch gekauft hätte wenn er mich nicht kennen würde musst du ihn selbst fragen aber du kannst dir sicher sein dass sich die Karre nur lohnt wenn ihn jemand für sich selbst schweissen würde.
Und glaub mir eins, der ist so schlecht das ich ihn nicht mitgenommen habe :!:
Aber dafür war der Preis nach ein paar Verhandlungen in einer Liga wo man normal einfach kaufen muss.
Ich möchte aber nicht zuviel verraten sonst hat ja der Michi nichts mehr zu erzählen

Gruß
Heiko

P.S: @ depedro, noch so ein Spruch und ich melde dich für den Job an :lol:


Minal
Beiträge: 113
Registriert: 05.12.2007, 23:00
Wohnort: Bad Saulgau
Status: Offline

Beitrag von Minal »

depedro hat geschrieben:
... daraus genauso ein 150 seiten fred macht wie depedros resto
*räusper* 198 ...

WO IST DENN HIER DER MODERATOR??? :lol:
don padre ! forgive me..wie konnt ich nur :oops:

proscht :n070
make it so
Benutzeravatar
CH-GS
Beiträge: 976
Registriert: 27.12.2007, 21:59
Wohnort: RLP
Status: Offline

Beitrag von CH-GS »

Auch von mir viel Vergnügen. Die 2-TL in GS oder GSE-Ausführung ist auch meine erste Wahl. Hätte mir damals so ein Teil als Neuwagen in Monzablaumetallic ohne Vinyldach bestellt. Leider wurden nur sehr wenige gebaut, relativ häufig im Rennsport eingesetzt und entsprechend wenig sind jetzt übrig. Lt. Produktionsstatistik wurden nur ca. 1900 GS 2.5, 323 GS 2.8 und 325 GS/E gebaut, soweit ich mich erinnere.
Details zum Fahrzeug würden mich auch interessieren. Etwas schade, dass keine schwarze Innenausstatung mit schwarzem Himmel verbaut ist. Selbst aus der Entfernung schätze ich mal, dass der noch eine Nummer schlechter ist als mein GS. Trotzdem viel Spaß. :)
Benutzeravatar
hardmicki
Beiträge: 1298
Registriert: 29.11.2007, 20:34
Wohnort: Mahlow
Status: Offline

Beitrag von hardmicki »

Hallo Leute,

also ich muß euch sagen das die Karosse absoluter Schrott ist und ich ihn zuerst nicht kaufen wollte. Dann bin ich aber wieder in mich gegangen mit Unterstützung des Herren und habe doch ja gesagt. Mein Geldbeutel ist nun völlig geplündert . aber eine 2 TL ist halt noch der besondere Kick auf der Commo Ebene. Die Technik und die Innenausstattung sind wirklich hervorragend.
Original Lack ist es nicht mehr denn er wurde schon nachgelackt aber halt in Original ton. Das Grün ist genau das gleiche wie bei meinem GSE Coupe nur das es halt 1 k ist und ich das Coupe in 2 k lacken ließ.
Wann ich mich dem guten Stück widmen werde ist noch fraglich . Er steht erst einmal bei mir und das ist das wichtigste . Jetzt mache ich erst einmal die 4TL für meine Tochter fertig das hat höchste Priorität .Anschließend kommt alles andere. Sparen ist jetzt auch erst einmal angesagt den 2 Autos kaufen und alles wieder auf Top bringen incl. lack das kostet auch ein paar Euros.
ich werde Euch aber auf den laufenden halten.
Angefangen wird mit der blauen 4TL .
Im Moment habe ich soviele Projekte am laufen.
Mein C KAdett befindet sich auch gerade im Umbau auf einen originalen 2,o E Motor mit kompletten Programm von Achsen Getriebe usw.

Das Frühjahr wird mit vielen Bildern von mir anfangen. bis dahin nochmals vielen Dank für die Wünsche .

@
Minal
ja man muß schon mehr als verrückt sein aber die Autos ziehen einem nun mal in den Bann. Mein Traum war halt immer die komplette GSE Familie zu haben. wenn die dann alle fertig sind werde ich mich wohl von meinem goldenen Schweizer trennen aber bis dahin vergeht noch ganz viel Zeit und es fließt noch viel Wassser die Spree hinunter

bis die Tage
Michi
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.
Minal
Beiträge: 113
Registriert: 05.12.2007, 23:00
Wohnort: Bad Saulgau
Status: Offline

Beitrag von Minal »

ich bin genauso verrückt nach commos wie jeder andere hier auch... hätt ich die möglichkeit würd ich mir auch einige mehr an land ziehen... hat was meditatives nen commo einfach rumstehen haben, klar kann ich deine "macke" absolut aber auch ABSOLUT nachvollziehen.
nen caravan baust dir dann im rentenalter mal auf dann ist die family komplett ;-)

alles gute :D
gruss
Minal
make it so
Jörg
Beiträge: 12352
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

GSE Caravan :shock:
Benutzeravatar
Interstate76
Beiträge: 320
Registriert: 13.07.2008, 23:34
Wohnort: bei Gießen
Status: Offline

Beitrag von Interstate76 »

rek-c-coupe hat geschrieben:GSE Caravan :shock:
Opel Commodore GS/E Voyage! :wink:
chrome won't bring you home, but in rust you can trust!
Benutzeravatar
hardmicki
Beiträge: 1298
Registriert: 29.11.2007, 20:34
Wohnort: Mahlow
Status: Offline

Beitrag von hardmicki »

@rekord c coupe

ja es gab einen einzigen und der wurde "illegal" gebaut von einer horde Auszubildener. zu dem hatte der auch noch eine Holzaussenhaut.


Vielleicht mache ich da auch noch irgendwann doch dann gehen mir solangsam die Teile aus

Gruß Michi
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.
Benutzeravatar
Motorwagen
Beiträge: 3029
Registriert: 14.12.2007, 12:29
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Motorwagen »

lieber Michi
ich glaub du bist langsam übergeschnappt
wird Zeit das du am WE mal vernünftigen Umgang hast :lol: :lol: :lol:
Jörg
Beiträge: 12352
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

So als krönender Abschluß nach Eintritt ins Rentenalter sicher eine Option.
Man muß noch Ziele haben. 8)
Benutzeravatar
hardmicki
Beiträge: 1298
Registriert: 29.11.2007, 20:34
Wohnort: Mahlow
Status: Offline

Beitrag von hardmicki »

Ja komm hilf mir bitte Heiko das ich wieder Normal werde . Unglaublich das alles oder . Hätte mir einer gesagt das....... ich hätte ihn für verrückt erklärt :lol:

Bei mir ist alles eingetaktet . ute wartet auch schon

Gruß Michi
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.
Benutzeravatar
matthes
Beiträge: 594
Registriert: 21.11.2007, 08:56
Wohnort: 16540 Hohen Neuendorf
Status: Offline

Beitrag von matthes »

Also C- Kadett paßt nicht in die Commo A Familie, viel zu modern!
Sagt sogar meine Frau ( selbst 7 Jahre lang einen 74´ger Kadett gefahren ).
Aber stell ruhig ein paar Foto´s von ein, dann komm ich den Kadetten vielleicht holen. ( ggf. der Preis stimmt ! :lol: )
Benutzeravatar
hardmicki
Beiträge: 1298
Registriert: 29.11.2007, 20:34
Wohnort: Mahlow
Status: Offline

Beitrag von hardmicki »

@Matthes,

was soll ich dir sagen da hat mich einer absoluter beknetet das teil auf 2,0 e original umzubauen. Was für eine aktion mit den ganzen Teilen. DA bin ich auch gespannt , falls nicht gefällt dann kriegst du eine Info.
Kannst aber gern auch einmal so bei mir vorbei kommen und schauen


gruß Michi
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.
Benutzeravatar
Motorwagen
Beiträge: 3029
Registriert: 14.12.2007, 12:29
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Motorwagen »

@Matthes
am besten kommst du bei ihm am WE vorbei dann lernst du den Bekneter gleich kennen :lol:

C Kadett Coupe mit 1,2er........... das ist ja wie GS/E Grill im 1,5er Rekord
Jörg
Beiträge: 12352
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Übrigens: Im anderen Forum in der Rubrik "Öffentlicher Bereich" ist ein neues Mitglied names "d-jetronic-bezwinger", der einige interessante Thesen aufgestellt hat.
Da ich von dem Thema keine Ahnung hab, möchte sich jeder GSE-Infizierte sich sein Urteil bilden.
Klingt aber interessant.
Gruß Jörg
Antworten