Ich hab einen erwischt

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
hardmicki
Beiträge: 1298
Registriert: 29.11.2007, 20:34
Wohnort: Mahlow
Status: Offline

Ich hab einen erwischt

Beitrag von hardmicki »

Ich habe einen erwischen können und somit wird meine Sammlung an GSE komplett . Es ist viel zu tun und brauch mindestens ganz ganz viel Zeit und Arbeit Hier mal schnell zwei Bilder

Bild
Bild

grüsse Micha

@snaring melde mich morgen wegen den vielen Fragen aber WE geht klar und ist eingeplant-


Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.
Benutzeravatar
Interstate76
Beiträge: 320
Registriert: 13.07.2008, 23:34
Wohnort: bei Gießen
Status: Offline

Beitrag von Interstate76 »

Boah Ey!!! :shock:
Na dann mal Glückwunsch zu Dem schicken Fang, Michael.

schönen Gruß
Dennis

P.S. Wo bekommst Du eigentlich immer die ganzen GS/E's her.
Auch haben will!!!
chrome won't bring you home, but in rust you can trust!
BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

Nice One

Glückwunsch, super Farbkombi mit dem Vinyldach. Jetzt fehlt nurnoch das Cabrio oder?! ;)
Geprüftes Mitglied
Tic-Tac
Beiträge: 870
Registriert: 11.07.2008, 21:52
Wohnort: Mülheim/Ruhr -Ruhrpott-
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Tic-Tac »

uiuiui grzi michi,
2 t Limo wie nett :wink:
Benutzeravatar
Motorwagen
Beiträge: 3030
Registriert: 14.12.2007, 12:29
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Motorwagen »

Moin

jetzt habt ihr aber auch schon alle Vorzüge bis auf eine richtig gute beige Innenausstattung aufgezählt. :cry:
Wie Michi ja schreibt ist da richtig Arbeit dran, deshalb glaube ich nicht das Dennis den wirklich haben wollte.
Da muss man schon Hardcore-Commo-durchgeknallt sein wenn man den kauft, und dann noch auf so einem Weg, allein diese Storry passt gut zu hardmicki :lol: :lol:

Gruß
Heiko
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Online

Beitrag von depedro »

Ich dachte, das wäre ein GS gewesen, aber so ist natürlich besser ... ich kauf ihn dann wenn er fertig ist ... hau rein, Heiko ... :lol:
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Benutzeravatar
Motorwagen
Beiträge: 3030
Registriert: 14.12.2007, 12:29
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Motorwagen »

ich hau da garnicht rein, der Wagen steht in Berlin :wink:

Lieber Friedemann du hast ja zu Weihnachten schon 17 Stück bekommen, jetzt dürfen die anderen auch mal :lol: :lol:
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Glückwunsch, der Wagen sieht interessant aus. Könntest du mal das Adrema-Schild fotografieren und hier veröffentlichen oder mir das Foto davon zukommen lassen?

Ist das noch der Erstlack?

Viele Grüße,
Thorsten
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 750
Registriert: 19.11.2007, 23:01
Wohnort: Pfarrkirchen (Niederbayern)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Sebastian »

gratuliere, extrem schöne Farbkombi ... :icon_daumen_01
Benutzeravatar
Klitsche 68
Beiträge: 238
Registriert: 05.04.2008, 23:01
Wohnort: Velten
Status: Offline

Beitrag von Klitsche 68 »

Man man man...
Das kann doch wohl nich wahr sein :shock:
Glückwunsch zum Nächsten :wink:

Gruß Kay
Benutzeravatar
matthes
Beiträge: 594
Registriert: 21.11.2007, 08:56
Wohnort: 16540 Hohen Neuendorf
Status: Offline

Beitrag von matthes »

Schöner Wagen. Das grün sieht echt gut aus. Wo kommt der her bzw. wie hast du den gefunden. Fakten bitte, und mehr Fotos.
Benutzeravatar
Motorwagen
Beiträge: 3030
Registriert: 14.12.2007, 12:29
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Motorwagen »

mehr Bilder wirst du nicht sehen wollen :lol:

@redundant
Wagen ist nicht so interesant wie er auf den Fotos wirkt. Lack ist nicht original.
Aber der Rest kann ja der Michi erzählen

Gruß
Heiko
Minal
Beiträge: 113
Registriert: 05.12.2007, 23:00
Wohnort: Bad Saulgau
Status: Offline

Beitrag von Minal »

leute.. wir wissen nun alle wo der GSE guru sitzt... das is glaub ne sekte ..und der micha der oberguru selbst :-)

egal, geile sache, herzlichen glückwunsch...

@snaring: wenn der GSE so "schlecht" ist,meinst der hätt den auch geholt, wenn er dich nicht kennen würde ?? :lol:

würd mich und andere freun, wenn ihr daraus genauso ein 150 seiten fred macht wie depedros resto
....übrigens grünmetallic is ne verdammt gute farbe ...gefällt mir immer mehr !

gruss
Minal

@buckrodgers...wir warten auf einen kommentar vom Sir persönlich
:D
make it so
Benutzeravatar
Mr. Jackson
Beiträge: 1213
Registriert: 21.11.2007, 21:09
Wohnort: Europäische Union
Status: Offline

Beitrag von Mr. Jackson »

Meinen Glückwunsch zum Fang!

Ein 2TL GS/E is doch immer interessant, oder? Falls nicht, ich würde die Entsorgung übernehmen... :blinzel
1900
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Online

Beitrag von depedro »

... daraus genauso ein 150 seiten fred macht wie depedros resto
*räusper* 198 ...

WO IST DENN HIER DER MODERATOR??? :lol:
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Antworten