Neuer Moderator stellt sich vor

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
Motorwagen
Beiträge: 3017
Registriert: 14.12.2007, 12:29
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:
Status: Online

Beitrag von Motorwagen »

Minal hat geschrieben:Heiko.... 39 jahre alt ??? nee, oder ? :lol: da würd ich sagen, hab ich mich aber gut gehalten

cheers
Minal
Minal
ich hab halt wilder gelebt :wink:


Jörg
Beiträge: 12305
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Minal hat geschrieben:Heiko.... 39 jahre alt ??? nee, oder ? :lol: da würd ich sagen, hab ich mich aber gut gehalten

cheers
Minal
Mit 39 Jahren sollte er aber bald vernünftig werden und sich einen seriösen Haarschnitt gönnen und die alberne Felljacke ausziehen.
Sein Avatarbild ist eines Moderator nicht würdigt. :shock:
Minal
Beiträge: 113
Registriert: 05.12.2007, 23:00
Wohnort: Bad Saulgau
Status: Offline

Beitrag von Minal »

.. da könnts recht haben bruder... aber ? ...da buckrodgers aussieht wie 25..was hat er denn dann falsch gemacht :lol: ???
make it so
Benutzeravatar
Motorwagen
Beiträge: 3017
Registriert: 14.12.2007, 12:29
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:
Status: Online

Beitrag von Motorwagen »

Minal hat geschrieben:.. da könnts recht haben bruder... aber ? ...da buckrodgers aussieht wie 25..was hat er denn dann falsch gemacht :lol: ???
buckrodgers ist geliftet und tarnt das immer mit ner Sonnenbrille :lol: :lol:

@rek-c-coupe
Fell ist am kommen, selbst Kid Rock trägt es wieder
:D
Minal
Beiträge: 113
Registriert: 05.12.2007, 23:00
Wohnort: Bad Saulgau
Status: Offline

Beitrag von Minal »

jetzt da er nicht in reichweite ist, kann ich es ja sagen, als ich ihn dann gesehn habe, ist mir sofort ford fairlane, rock´n roll detective eingefallen

Bild

aber ein originaler zeitgenosse 8)
make it so
Jörg
Beiträge: 12305
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

snaring hat geschrieben:
@rek-c-coupe
Fell ist am kommen, selbst Kid Rock trägt es wieder
:D
...und auch Macker Martin aus der letzten oder vorletzten Folge von Grip.
:lol: Jetzt auch bei youtube zu sehen. :icon_totlach_01
BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

Um mal kurz zum Topic zurück zukehren.

Wenn sich wirklich niemand mehr finden würde für die Moderatorenposten würde ich mich da auch für Anbieten. Hab jetzt leider noch nicht die super schrauber Erfahrung aber kenn mich ein bisschen mit den PHPBB Foren aus.

Also wie gesagt, wenn sich von den Erfahrerenen keiner mehr Meldet würde auch ein Rekord Rookie seine Unterstützung anbieten :)
Geprüftes Mitglied
Benutzeravatar
Motorwagen
Beiträge: 3017
Registriert: 14.12.2007, 12:29
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:
Status: Online

Beitrag von Motorwagen »

@BennyBenson

dann melde dich bei Sebastian.
Es gibt ja nicht nur Rubriken mit Technik und es wird später geklärt wer welche als Moderator macht


Also noch einer soweit mir bekannt ist!!
Ihr wollt doch nicht wirklich dass wir hier welche öffentlich vorschlagen :lol: :lol:

Gruß
Heiko
Benutzeravatar
opelfreund
Beiträge: 2254
Registriert: 18.07.2008, 16:13
Wohnort: Rüsselsheim
Status: Offline

Beitrag von opelfreund »

Ich bin für eine Rubrik "Spielzeuge" und schlage den Friedemann als Moderator vor! :mrgreen:
Nicht alles was sich reimt ist ein Gedicht.
Und nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht.

Heinz Erhardt
Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 750
Registriert: 19.11.2007, 23:01
Wohnort: Pfarrkirchen (Niederbayern)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Sebastian »

snaring hat geschrieben: Ihr wollt doch nicht wirklich dass wir hier welche öffentlich vorschlagen :lol:

DEPEDRO,


DEPEDRO,


DEPEDRO,

und bin BennyB kann auch gerne mitmachen - aber dann is eh genug denk ich, viele Köche usw usw ...

treffen uns dann alle im Redaktionsbereich ... man bin ich schon betrunken, hab mich gerade kurz von der Weihnachtsfeier verdrückt um zu schauen was hier los ist ... :icon_guinness_01
Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 750
Registriert: 19.11.2007, 23:01
Wohnort: Pfarrkirchen (Niederbayern)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Sebastian »

opelfreund hat geschrieben:Ich bin für eine Rubrik "Spielzeuge" und schlage den Friedemann als Moderator vor! :mrgreen:
:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Motorwagen
Beiträge: 3017
Registriert: 14.12.2007, 12:29
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:
Status: Online

Beitrag von Motorwagen »

Also das Team ist vollständig!!
Mit BennyBenson der letzte Freiwillige.
Friedemann Depedro wurde als letztes Mitglied von uns einstimmig bestimmt
Wiederspruchsrecht sind genau 12,4 Sekunden nach erscheinen dieser Meldung

Also Friedemann, du bist fällig

Gruß
Heiko
Jörg
Beiträge: 12305
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Das muß dann aber auch reichen wg. Köche vs. Brei
BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

Sebastian hat geschrieben:man bin ich schon betrunken, hab mich gerade kurz von der Weihnachtsfeier verdrückt um zu schauen was hier los ist ... :icon_guinness_01
Wir hamm zum Glück am Freitag Weihnachtsfeier....achne kacke ich muss ja diesen Samstag arbeiten :(

Spiel ich halt den Fahrer
Geprüftes Mitglied
Benutzeravatar
hardmicki
Beiträge: 1298
Registriert: 29.11.2007, 20:34
Wohnort: Mahlow
Status: Offline

Beitrag von hardmicki »

Was für ein Dreamteam super!!

Von meiner Seite ......Chapeau. !!

Wünsche Euch alles Gute und Erfolg bei der Umsetzung der gesetzten Ziele.

Michi
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.
Antworten