Grün-Weiss - Geht´s noch?

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Online

Beitrag von depedro »

1987 wurde ich mal mit 4 Mädchen in meinem schneeweissen Golf-Cabrio nach dem Linksabbiegen von der Polizei angehalten.
Ein Jungspund, noch grün hinter den Ohren: „Was haben WIR falsch gemacht?”
Ich, betrunken und in Frauenklamotten (Fasching, Mädchen hatten mich verkleidet, ehrlich!!!): „keine Ahnung!“
Polizist: Sie sind dort verbotenerweise links abgebogen!
Ich, schüchtern: „Da ist so ein kleines Schild wo drauf steht, das man ab 19.00 Uhr links abbiegen darf“
Polizist: „Ähhh ... sollte das wahr sein? Na gut, aber sie sind zu schnell gefahren, 55 statt 50! Aber das, ähhh, das lasse ich dann mal durchgehen, schönen Abend noch ... “

Das war dem dann zu peinlich das er von dem Schild nichts wusste ...

(betrunken fahre ich immer langsam, aber ich hatte bestimmt 0,7-0,9 Promille drauf, sowas mache ich heute natürlich nicht mehr)

Heute kann man dort nicht mehr linksabbiegen, es befindet sich eine Betontrennung zwischen den Fahrstreifen ...

Bild


„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8417
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

depedro hat geschrieben:
Heute kann man dort nicht mehr linksabbiegen, es befindet sich eine Betontrennung zwischen den Fahrstreifen ...

Bild
dann kauf dir sowas und es passt wieder mit dem Linksabbiegen

Bild :icon_chor_01
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

Boah die Felgen sind geil, hamm die 4x100 Lochkreis?! :P
Geprüftes Mitglied
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8417
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

depedro hat geschrieben: (betrunken fahre ich immer langsam, aber ich hatte bestimmt 0,7-0,9 Promille drauf, sowas mache ich heute natürlich nicht mehr)
auch bei Minimalgeschwindigkeiten werden unsinnig umherstehende Objekte durch motorbetriebene Fahrteuge malträtiert ...... :icon_alt_01

.......ich kann von einer Laterne berichten, die auch keinen Respekt vor der Stoßstange meines E28 hatte - hat sich somit mittig in selbiger verwewigt...

Die Grünen-Weißen haben recht ungläubig geschaut als ich mich im Schneckentempo aus dieser Gefahrenzone entfernen wollte.

Im Nachhinein gab es erstmal eine Runde Alkoholtest.... ich war, wie die Stoßstange, recht geknickt, die Laterne wollte ja partout nicht nachgeben und aus der Blutprobe ist ein Rausschmiss aus dem Bulli geworden, sonst hätte ich meinen Schein sicherlich zu den Akten legen können

Bild
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
matthes
Beiträge: 594
Registriert: 21.11.2007, 08:56
Wohnort: 16540 Hohen Neuendorf
Status: Offline

Beitrag von matthes »

Mit einem E28 hab ich auch damals geliebäugelt. Hab aber wegen mangelnder Kohle leider nie einen gekauft. :k055
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8417
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

matthes hat geschrieben:Mit einem E28 hab ich auch damals geliebäugelt. Hab aber wegen mangelnder Kohle leider nie einen gekauft. :k055
habe meinen wieder verkauft - hat sich gelohnt - war eine gute Substanz:

Stand beim Wald-und Wisenhändler für 400 € als FP mit 6 Monaten Tüv - ich direkt zur KÜS Prüfstelle wegen der ASU Plakette und während der profilaktischen Durchsicht hat sich der Wagen so gut dargestellt, das der Prüfer kurz mal den TÜV auf 2 Jahre verlängert hat und ich den Wagen nach einem Jahr für 800 € verkauft habe - war allerdings die ETA Maschine mit nur 129 PS sowie der spartanischen Ausstattung + SSD
Bild
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Dennis J.
Beiträge: 220
Registriert: 20.11.2007, 18:24
Wohnort: MI
Status: Offline

Beitrag von Dennis J. »

Die 525eta sind klasse, hatte ich auch mal 2 nacheinender von. Ich hätte irgendwann auch gerne wieder einen. Leider sind die Preise in den letzten 2 Jahren stark angezogen. Und die günstigen für 2 Winter sind irgendwie komplett vom Markt verschwunden.
Habe jetzt einen 1990er 735i, der ist natürlich schön komfortabel mit jeder Menge Ausstattung, aber leider hat er nicht die klassische Form und den sparsamen Verbrauch eines E28 eta. Aber zuverlässige Kilometerfresser sind sie eigentlich alle :roll:
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8417
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

Dennis J. hat geschrieben:Die 525eta sind klasse, hatte ich auch mal 2 nacheinender von. Ich hätte irgendwann auch gerne wieder einen. Leider sind die Preise in den letzten 2 Jahren stark angezogen. Und die günstigen für 2 Winter sind irgendwie komplett vom Markt verschwunden.
Habe jetzt einen 1990er 735i, der ist natürlich schön komfortabel mit jeder Menge Ausstattung, aber leider hat er nicht die klassische Form und den sparsamen Verbrauch eines E28 eta. Aber zuverlässige Kilometerfresser sind sie eigentlich alle :roll:
damit weichen wir zwar komplett vom Thema hier ab, aber dem kann ich dir nur zustimmen. Diese Bii Emm Dabbeljuus haben schon etwas, vor allem die Oberklasse. ´N Kumpel hatte ne Zeitlang den 12 Zylinder Gi-Gan-Tisch, vor allem was die Überholung gekostet hätte :wink:
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Dennis J. hat geschrieben:Die 525eta sind klasse, hatte ich auch mal 2 nacheinender von. Ich hätte irgendwann auch gerne wieder einen. Leider sind die Preise in den letzten 2 Jahren stark angezogen. Und die günstigen für 2 Winter sind irgendwie komplett vom Markt verschwunden.
Habe jetzt einen 1990er 735i, der ist natürlich schön komfortabel mit jeder Menge Ausstattung, aber leider hat er nicht die klassische Form und den sparsamen Verbrauch eines E28 eta. Aber zuverlässige Kilometerfresser sind sie eigentlich alle :roll:
.......und die reste von den Fregatten habe ich am Hals.............. :lol:

Dann doch lieber den Wintergast aus Kanada, mittlerweile dürfte der sich bei den Temperaturen fast wie zuhause fühlen. 8)
Opel_Freak
Beiträge: 156
Registriert: 25.11.2007, 10:43
Wohnort: Duisburg
Status: Offline

Beitrag von Opel_Freak »

Hallo!

So.. Nach einer wilden Telefonorgie kann ich meine Papiere am Montag am Arsch der Welt in Duisburg selber wieder abholen.

Näheres konnte man mir am Telefon nicht sagen, sodas ich weiteres am Montag auf der Wache erfahre.

Bin mal gespannt...

Grüße Markus
BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

Na dann halt uns mal auf dem Laufenden, wenigstens ne Entschuldigung sollte bei denen drin sein.
Geprüftes Mitglied
Opel_Freak
Beiträge: 156
Registriert: 25.11.2007, 10:43
Wohnort: Duisburg
Status: Offline

Beitrag von Opel_Freak »

So!

Habe nun alles wiederbekommen. Der Beamte der die Papiere überprüft hatte, war eigendlich ganz nett. Hat sich entschuldigt, das es so lange gedauert hat weil, und das iss der Hammer:
Er hat keine Originale vom TÜV womit er meine Unterlagen hätte mit vergleichen können. Und er wollte mich bitten, ob ich nicht meine mal einen Monat oder so ihm überlassen könnte, damit er Schulungs, bzw Anschauungsmaterial was Original ist, hat. Damit er Kollegen darauf Schulen kann, das so etwas nicht nochmal passiert. :shock: :shock:
Ich habe natürlich abgelehnt. Aber ich finde das setzt dem ganzen noch die Krone auf. Da frag ich mich, was läuft hier in Deutschland schief, das soetwas 1. passieren kann, und 2. das man dann auch noch gefragt wird, ob man sein Eigentum zur verfügung stellt. :kopfkratz :kopfkratz

Armes, armes Deutschland...

Grüße Markus
Jörg
Beiträge: 12352
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Das klingt nicht plausibel:
Soll er doch seine eigenen Papiere nehmen.
Oder von seinen Kollegen.
Oder sich vom TÜV welche besorgen von Max Mustermann oder so.
Das hätte ichauch abgelehnt.
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8417
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

Opel_Freak hat geschrieben:So!

Habe nun alles wiederbekommen. Der Beamte der die Papiere überprüft hatte, war eigendlich ganz nett. Hat sich entschuldigt, das es so lange gedauert hat weil, und das iss der Hammer:
Er hat keine Originale vom TÜV womit er meine Unterlagen hätte mit vergleichen können. Und er wollte mich bitten, ob ich nicht meine mal einen Monat oder so ihm überlassen könnte, damit er Schulungs, bzw Anschauungsmaterial was Original ist, hat. Damit er Kollegen darauf Schulen kann, das so etwas nicht nochmal passiert.
tja - dei Polizei hat´s schon nicht leicht ..... :lol:

Bild
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Zündkerze
Beiträge: 178
Registriert: 14.10.2008, 20:03
Wohnort: Ostberlin
Status: Offline

Beitrag von Zündkerze »

Wie sind die denn drauf? Haben wohl wieder heimlich welche von den Drogen aus der Asservatenkammer genascht!

Erst pampen sie dich voll und DANN wollen sie noch, daß du ihnen nen Gefallen tust??

Die Schnittlauchtruppe halt: außen grün, innen hohl :wut :wut
Wer denkt, dass Sex das Beste ist, der war noch nie ordentlich kacken..!!
Antworten