hehehe

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
Motorwagen
Beiträge: 3023
Registriert: 14.12.2007, 12:29
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

hehehe

Beitrag von Motorwagen »

und, was ist es für ein Auto :lol:

Bild


.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2628
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von chromgoeder »

Auf jeden Fall einzichachtich in seiner Gestalt :!:





Zum Glück.....
Klötze vorne-Backen hinten

Hier nicht klicken!!
Und hier auch nicht!!
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8395
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

....ist das Heck optisch ähnlich wuchtig wie es die Frontpartie vermuten lässt ...:?: :?:


der sieht ja seeehr gefääährlich aus :lol:
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Motorwagen
Beiträge: 3023
Registriert: 14.12.2007, 12:29
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Motorwagen »

ich weiss es nicht wie er hinten aussieht.
Wurde mir angeboten aber ich habe nicht weiter nachgefragt :?

Ist halt ein richtiger Custom-Umbau :wink:
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
Benutzeravatar
madcow76
Beiträge: 24
Registriert: 06.01.2008, 21:07
Wohnort: bei Bremen
Status: Offline

Beitrag von madcow76 »

Bild

so sieht für meine verhälnisse custom aus...
aber,gott sei dank sind die geschmäcker verschieden :wink: [/img]
____________________________________
don't mess with a wanderer.
BildBild
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

snaring hat geschrieben:ich weiss es nicht wie er hinten aussieht.
Wurde mir angeboten aber ich habe nicht weiter nachgefragt :?

Ist halt ein richtiger Custom-Umbau :wink:
och so schlimm ist das nicht..... ein nachmittag mit bischen roher gewalt und guter laune und es kommt evtl eine schöne basis zum vorschein :lol:

naja kommt ja auch auf den preis an, gibbet ja leute...... von wegen einzelstück...... unikat.... besonders..... die dann auch nen preis aufrufen der einzigartig......unglaublich.....besonders.....ist! :roll:

grüsse

andreas
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Benutzeravatar
Motorwagen
Beiträge: 3023
Registriert: 14.12.2007, 12:29
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Motorwagen »

madcow76 hat geschrieben:Bild

so sieht für meine verhälnisse custom aus...
aber,gott sei dank sind die geschmäcker verschieden :wink: [/img]
das mit dem Custom war sehr ironisch gemeint.


@JPS
na dann hau mal rein, ich kauf ihn und stell dir ihn hin :lol:
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

snaring hat geschrieben:

@JPS
na dann hau mal rein, ich kauf ihn und stell dir ihn hin :lol:
och, auseinander nehmen um zu schauen was dahinter steckt mach ich gerne, schon aus reiner neugierde was man so entdeckt. wenn meiner (HOFFENTLICH) in 3 wochen zum lacker geht hab ich ja denn ein paar tage langeweile.....

aber nicht vergessen den brutalen pinneberger anzurufen, der dem blauen gse das venyl so runtergerissen hat das du anner heckscheibe neue bleche gebraucht hast......... :lol: :lol: :lol: der braucht das ab und an mal, glaube is so ne art therapie für ihn :mrgreen:

grüsse
andreas
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Klingonen-Thomas
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1498
Registriert: 20.11.2007, 12:12
Wohnort: Qu'Nos
Status: Offline

Re: hehehe

Beitrag von Klingonen-Thomas »

snaring hat geschrieben:und, was ist es für ein Auto :lol:

Bild
Ein Opel Prolodore A Coupé ??? :lol: :icon_totlach_02
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Benutzeravatar
Interstate76
Beiträge: 320
Registriert: 13.07.2008, 23:34
Wohnort: bei Gießen
Status: Offline

Beitrag von Interstate76 »

Und hinter den eckigen Löchern im Frontgrill stecken dann die Flammenwerfer, oder wie? Mad Max würde sich freuen. :D
Ahhh, daher auch der Name FrontGrill!
chrome won't bring you home, but in rust you can trust!
Benutzeravatar
dematerialisierer
Beiträge: 2461
Registriert: 19.04.2009, 07:36
Wohnort: Fitzbek
Status: Offline

Beitrag von dematerialisierer »

Ich nehm die Windschutzscheibe und die Achsen.

Mit dem Grill sieht er ein wenig nach Datsun aus.
...
Dann klau ich mir 'nen Porsche, 'nen Opel, 'nen VW
und entführe ein paar Bonzen an den Bodensee.
Dort fick ich sie ins Knie und proklamiere Anarchie in Germoney!
...
Benutzeravatar
Motorwagen
Beiträge: 3023
Registriert: 14.12.2007, 12:29
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Motorwagen »

ja müsste gehen mit den Teilen.
Der Hekspoiler ist schon weg, den will der Klingone haben

:lol: :lol: :lol:


Gruß
Heiko

P.S: bevor es jetzt los geht, er ist nichtmir und er wird auch nicht von mir geschlachtet
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 590
Registriert: 16.02.2010, 20:59
Wohnort: Herbolzheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Uwe ausm Ländle »

snaring hat geschrieben: Der Hekspoiler ist schon weg, den will der Klingone haben
Falls der Klingone ihn doch nicht nimmt, dann würde ich mich als Käufer anbieten. :D
kicked in the teeth again.... sometimes you loose, sometimes you win
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

dematerialisierer hat geschrieben:Ich nehm die Windschutzscheibe und die Achsen.

Mit dem Grill sieht er ein wenig nach Datsun aus.
was willste mit ner frontscheibe die auf der beifahrerseite permanente spinnenweben hat ???? :D :D :D ok es erleichtert etwas den ein und ausbau aber......

@ snaring

wenn er dir angeboten wurde......in welchem bundesland steht das häufchen elend denn?? evtl kann man ja was draus machen..... ich meine.... evtl.... ist es ja für den einen oder anderen...interessant??? :lol: :lol:

obwohl ich den autos ohne orginal fgst.nr. immer skeptisch gegenüber stehe.....(immer diese faulen schweine die den 6er nach oben ausbauen) und ich eigentlich lieber nen 2tr limo commodore haben möchte!

aber soen bischen intresse hätt ich dann doch :wink:


grüsse

andreas
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Benutzeravatar
dematerialisierer
Beiträge: 2461
Registriert: 19.04.2009, 07:36
Wohnort: Fitzbek
Status: Offline

Beitrag von dematerialisierer »

JPS hat geschrieben:
dematerialisierer hat geschrieben:Ich nehm die Windschutzscheibe und die Achsen.

Mit dem Grill sieht er ein wenig nach Datsun aus.
was willste mit ner frontscheibe die auf der beifahrerseite permanente spinnenweben hat ???? :D :D :D ok es erleichtert etwas den ein und ausbau aber......
Äh, ja. Dann nur die Achsen.
...
Dann klau ich mir 'nen Porsche, 'nen Opel, 'nen VW
und entführe ein paar Bonzen an den Bodensee.
Dort fick ich sie ins Knie und proklamiere Anarchie in Germoney!
...
Antworten