hehehe

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
Motorwagen
Beiträge: 3031
Registriert: 14.12.2007, 12:29
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Motorwagen »

@JPS
der steht im Westen von Schweden

Ich hab nach was gefragt um endlich mal meine restlichen Teile und ein paar Frontscheiben zu holen, und da wurde mir das gute Stück angeboten.
Also wenn du ihn haben möchtest dann bring ich ihn dir mit, aber nur bei 99% Anzahlung, weil den bekomme ich den Rest meines Lebens nicht mehr weg

:lol: :lol: :lol:


.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

west-schweden??

och nö..... dachte das ding könnte man sich mal ebend anschauen. soll er ihn stehen lassen, ich schau mir das dann mal an wenn ich mit jim zum nordkapp fahre....so in 1-2 jahren :lol:

aber wenn du schon schreibst das du ihn dann den rest deines lebens nicht mehr wegbekommst..... kann ja soviel auch nicht damit los sein.

grüsse

andreas
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Benutzeravatar
Motorwagen
Beiträge: 3031
Registriert: 14.12.2007, 12:29
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Motorwagen »

bei der Optik wird es schwer den wegzubekommen. Vielleicht kann man ihm Börnie aufschwätzen wenn man ihm die Brille weg nimmt und ein paar Bier gibt......... :roll:
:lol: :lol: :lol:
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
Klingonen-Thomas
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1498
Registriert: 20.11.2007, 12:12
Wohnort: Qu'Nos
Status: Offline

Beitrag von Klingonen-Thomas »

GS/E hat geschrieben:
snaring hat geschrieben: Der Hekspoiler ist schon weg, den will der Klingone haben
Falls der Klingone ihn doch nicht nimmt, dann würde ich mich als Käufer anbieten. :D
Ich lasse Dir gerne den Vortritt :icon_huepfend_01

@ snaring: *uuuuäaaaaaahhhhhhhh-kreisch* :lol: :wink:
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

snaring hat geschrieben:bei der Optik wird es schwer den wegzubekommen. Vielleicht kann man ihm Börnie aufschwätzen wenn man ihm die Brille weg nimmt und ein paar Bier gibt......... :roll:
:lol: :lol: :lol:
die optik ?? isses denn noch schlimmer als man auf dem foto sehen kann?? ich meine die front zurück auf orginal ist ja nicht das ding.... den spoiler und felgen wohl auch nicht so.... innenausstatung müsste man mal schauen.... haste denn infos über den restlichen zustand der kiste bezüglich rost und was da fürn motor drinhängt?? oder evtl noch andere bilder? lohnt ja nicht wenn man bei der kiste bremsen muss wie fred feuerstein und die federn hinten sich schon an der hutablage abstützen!

und per pn kannste mir ja mal den ca. preis nennen...... :D


grüsse

andreas
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8425
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

snaring hat geschrieben:bei der Optik wird es schwer den wegzubekommen. Vielleicht kann man ihm Börnie aufschwätzen wenn man ihm die Brille weg nimmt und ein paar Bier gibt......... :roll:
:lol: :lol: :lol:

eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :icon_motz_01 :ausgekichert-01

:lol:
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Motorwagen
Beiträge: 3031
Registriert: 14.12.2007, 12:29
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Motorwagen »

@JPS
ich hab wirklich nicht weiter nachgefragt da bestimmt alles umgebaut ist. Innenraum und Motor ist bestimmt nicht original und Preis hab ich erst gar nicht gefragt

Gruß
Heiko
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
Antworten