Kopfstützen und Sicherheit

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
Speed-smurf
Beiträge: 467
Registriert: 02.01.2008, 16:59
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von Speed-smurf »

Hm,
also mal ehrlich....welcher Erwachene wiegt 75 Kilo,
das hab ich mit 14 gewogen.
Ach und da ich alleine bei der Beinpresse schon 400 Kilo schaffe und mit der Brust nochmal 120 kilo und das mit bis zu 8 Wiederholungen denke ich das es im Erstfall für den ein Mal abfedern reichen sollte.
Aber auf dem Moped versuche ich ja auch mein Bestes...um zu überleben.


Klingonen-Thomas
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1498
Registriert: 20.11.2007, 12:12
Wohnort: Qu'Nos
Status: Offline

Beitrag von Klingonen-Thomas »

Senator D. hat geschrieben:
dematerialisierer hat geschrieben:
opelfreund hat geschrieben:
Ein Erwachsener mit einem Körpergewicht von 75 Kilogramm müsste 750 Kilogramm stemmen, um sich bei einem Aufprall ohne Gurthalt selbst abstützen zu können.
Kein Problem. Seid ihr Mädchen oder was? :lol:

ich muss nur 620 kg stemmen. und das hab ich vor gut zwei Jahren auch hinbekommen. ergo: Gurt und Stütze bleiben draussen! 8)
genau - die 620 kg drücken wa doch mühelos mit einem Arm :lol: :wink:
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

Speed-smurf hat geschrieben:Hm,
also mal ehrlich....welcher Erwachene wiegt 75 Kilo,
das hab ich mit 14 gewogen.
Ach und da ich alleine bei der Beinpresse schon 400 Kilo schaffe und mit der Brust nochmal 120 kilo und das mit bis zu 8 Wiederholungen denke ich das es im Erstfall für den ein Mal abfedern reichen sollte.
Aber auf dem Moped versuche ich ja auch mein Bestes...um zu überleben.
das problem ist ja nicht das gewicht als solches.... eher der kurze moment in dem es auftritt. drück dochmal schlagartig mit 120 kg gegen dein lenkrad :) die hände sind dann ganz schnell im amaturenbrett und dein gesicht betätigt den hupenknopf..... :wink:

grüsse

andreas
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Benutzeravatar
CCR
Beiträge: 831
Registriert: 19.04.2009, 20:08
Status: Offline

Beitrag von CCR »

Senator D. hat geschrieben:
dematerialisierer hat geschrieben:
opelfreund hat geschrieben:
Ein Erwachsener mit einem Körpergewicht von 75 Kilogramm müsste 750 Kilogramm stemmen, um sich bei einem Aufprall ohne Gurthalt selbst abstützen zu können.
Kein Problem. Seid ihr Mädchen oder was? :lol:

ich muss nur 620 kg stemmen. und das hab ich vor gut zwei Jahren auch hinbekommen. ergo: Gurt und Stütze bleiben draussen! 8)
Das kann jetzt entweder heißen, du wiegst 62 Kg (falls die Gleichung linear ist) oder aber, du fährst immer nur mit 20 km/h durch die Gegend?!?! :shock: :wink:
Speed-smurf hat geschrieben: Hm,
also mal ehrlich....welcher Erwachene wiegt 75 Kilo,
das hab ich mit 14 gewogen.
Ach und da ich alleine bei der Beinpresse schon 400 Kilo schaffe und mit der Brust nochmal 120 kilo und das mit bis zu 8 Wiederholungen denke ich das es im Erstfall für den ein Mal abfedern reichen sollte.
Aber auf dem Moped versuche ich ja auch mein Bestes...um zu überleben.
Das möchte ich doch zu gerne mal sehen, wie du 400 Kilo in der Beinpresse innerhalb einiger Zehntelsekunden stemmst..! :wink: Vorher verabschieden sich sämtliche Gelenke und Knochen!

Aber habs mir erst heute Mittag wieder gedacht, als ich tief in meine Sessel versunken durch die Stadt gefahren bin..Gurte wären absolut störend..schnall mich ja im Wohnzimmer auch nicht auf der Couch fest! (Zumindest mach ich das nicht selbst..! :smilies_xxx22 8) ;) )
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8426
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

JPS hat geschrieben: ... und dein gesicht betätigt den hupenknopf..... :wink:
wenn´s dann hupt weiß ich wenigstens, das da keine Störung vorliegt :lol:
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Antworten