Frankreichs Schätze

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
v8-boogie
Beiträge: 4
Registriert: 02.07.2009, 14:41
Wohnort: bei München
Status: Offline

Beitrag von v8-boogie »

Haha, nein, den möchte ich nicht wissen :D

Ich hätte schreiben müssen: Einen für Deutschland guten Kurs ... :wink:

Aber schließlich isses bei dem wie überall, wer ein Geschäft hat, möchte auch Geld damit verdienen. Also, es sei ihm vergönnt 8) (zumindest von mir)


Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Beitrag von Scheich »

v8-boogie hat geschrieben:Haha, nein, den möchte ich nicht wissen :D

Ich hätte schreiben müssen: Einen für Deutschland guten Kurs ... :wink:

Aber schließlich isses bei dem wie überall, wer ein Geschäft hat, möchte auch Geld damit verdienen. Also, es sei ihm vergönnt 8) (zumindest von mir)
genau :wink:

stimmt schon Autohändler haben es nicht einfach
Benutzeravatar
Klitsche 68
Beiträge: 238
Registriert: 05.04.2008, 23:01
Wohnort: Velten
Status: Offline

Beitrag von Klitsche 68 »

Ich denke auch, mit Kaufabwicklung im Ausland und Transport nach Deutschland sind die Preise nicht verkehrt... das will auch alles organisiert werden... >ich denk mal, auf eigene Faust wird`s in den meisten Fällen auch nicht viel günstiger, dazu das Risiko umsonst zufahren :roll:

Gruß Kay
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8425
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

Klitsche 68 hat geschrieben: dazu das Risiko umsonst zufahren :roll:
Umsonst ?? man sammelt doch schon genügend Eindrücke ..... 8)
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Klitsche 68
Beiträge: 238
Registriert: 05.04.2008, 23:01
Wohnort: Velten
Status: Offline

Beitrag von Klitsche 68 »

buckrodgers61 hat geschrieben: Umsonst ?? man sammelt doch schon genügend Eindrücke ..... 8)
Das stimmt natürlich... :wink:
Antworten