..and now for something completely different..

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
Doc Norton
Beiträge: 39
Registriert: 23.12.2009, 13:28
Status: Offline

..and now for something completely different..

Beitrag von Doc Norton »

Die 70er - Days of Thunder:

http://www.vtr1000.de/forum/showthread.php?t=15012

weiss nicht ob jemand das hier schon kennt, die story ist mir neulich wieder eingefallen und siehe da, der link geht immer noch. Höchst unterhaltsame Geschichte über diverse Vorfälle Ende der 70er in Mödling, einem Wiener Vorort. Zwar Motorradlastig aber immerhin hat ne Commode auch ein kurzes Gastspiel..aber Achtung - ziemlich zeitintensiv da relativ lang.

Aber -wie ich finde - jede Sekunde wert, genial geschrieben, superlustig und beschreibt den Zeitgeist 100%ig. Da möchte man doch glatt in Wien gewohnt haben..

Viel Spass,

Daniel


Bones heal. Glory is forever.
Benutzeravatar
opelfreund
Beiträge: 2254
Registriert: 18.07.2008, 16:13
Wohnort: Rüsselsheim
Status: Offline

Beitrag von opelfreund »

Erinnert mich stark an Kottan ... :lol:
Nicht alles was sich reimt ist ein Gedicht.
Und nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht.

Heinz Erhardt
Antworten