Brille für kurzsichtigen Opel Commodore B / Rekord D

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
Interstate76
Beiträge: 320
Registriert: 13.07.2008, 23:34
Wohnort: bei Gießen
Status: Offline

Brille für kurzsichtigen Opel Commodore B / Rekord D

Beitrag von Interstate76 »

Oh mein Gott!

http://cgi.ebay.de/Brille-kurzsichtigen ... 255a51d173

Ich habe mit dem Angebot zum Glück nichts am Hut und habe es nur zur allgemeinen Belustigung reingestellt...

Greetz Dennis


chrome won't bring you home, but in rust you can trust!
Klingonen-Thomas
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1498
Registriert: 20.11.2007, 12:12
Wohnort: Qu'Nos
Status: Offline

Beitrag von Klingonen-Thomas »

Komisch warum hat da denn noch niemand drauf geboten???? *muahahahaha* :lol: :lol: :wink:
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Beitrag von Scheich »

hatte ich auch schon hier reingestellt :wink:

wärs braucht :D

http://www.opel66-72.de/viewtopic.php?p ... ght=#62947
Benutzeravatar
Zündkerze
Beiträge: 178
Registriert: 14.10.2008, 20:03
Wohnort: Ostberlin
Status: Offline

Beitrag von Zündkerze »

"Für Sammler von seltenen Zubehörteilen sicher interessant. DER HINGUCKER AUF JEDEM OPELTREFFEN!!! DAS HAT SONST KEINER!!!"

:roll: warum hat sowas wohl keiner........? :icon_denk_01 :icon_kotzen_01
Wer denkt, dass Sex das Beste ist, der war noch nie ordentlich kacken..!!
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8419
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

weil es Bild ist
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

buckrodgers61 hat geschrieben:weil es Bild ist

BINGO
Spänk
Beiträge: 384
Registriert: 29.01.2009, 20:53
Wohnort: 59269 Beckum
Status: Offline

Beitrag von Spänk »

Die Brille ist ein Untensil des Kadett B Clubs die auf der Techno Classica von ca. 100 Teilnehmern den 6. Platz mit ihrer Club Darbietung gemacht haben.

Der Commo B mit der Brille stand aufn Podest, er war der Lehrer und die Kadetten saßen ihm in Fahrtrichtung gegenüber und haben die Schüler dargestellt, daher auch in der anderen Auktion die tiefergelegten Stühle welche den Kadetten unterm Heck standen.

:wink:
Jörg
Beiträge: 12352
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Das kommt dabei heraus, wenn die Leute Langeweile haben. :lol:
Naja, immer noch besser als fremde Länder zu überfallen oder sich an Kinder zu vergreifen. :?
Gruß Jörg
Benutzeravatar
dematerialisierer
Beiträge: 2484
Registriert: 19.04.2009, 07:36
Wohnort: Fitzbek
Status: Offline

Beitrag von dematerialisierer »

kadettomane hat geschrieben:DAS HAT SONST KEINER!!!
Das will auch keiner.
...
Dann klau ich mir 'nen Porsche, 'nen Opel, 'nen VW
und entführe ein paar Bonzen an den Bodensee.
Dort fick ich sie ins Knie und proklamiere Anarchie in Germoney!
...
Antworten