Laber-Sülz-Gähn !

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
Baur-eta
Beiträge: 499
Registriert: 19.11.2007, 22:11
Wohnort: Süd-Südwest
Status: Offline

Laber-Sülz-Gähn !

Beitrag von Baur-eta »

Hier fehlt ´n Fred für all die Dinge, die keine Sau interessiert 8) - ich fang´ mal an :





Es ist soweit!


Das Flottenkommando Süd meldet den Anlauf der "Operation Wintersturm" - gemeinsamen Manövern mit dem Klingonen und Cvalda im Schwarzwald
8) 8)
Um Platz für die befreundeten Einheiten "SMS von der Tann" und "SMS Dithmarschen" zu schaffen mußten eigene Einheiten umgeparkt werden - so entstand das nachfolgende "Klassentreffen"- Foto


Bild

Von hinten nach vorne::

"Hulk 1109" - ein 88er 2TL 320i zum schlachten
"SMS Friedrich Hecker" - ein 84er 323iAutom. 4TL
"SMS Dresden" - Frauchens 88er 320iT
"SMS Hohenzollern" - 85er 325e Baur-TC
"SMS Königin" - 84er 318i 2TL

....fehlen noch 2 zur vollständigen Flottenübersicht :)









so, jetzt seid ihr dran! :D
Hat wer ´n toten Vogel im Kühlergrill der Alltags-Tupperdose? Einen eingewachsenen Zehnagel? Einen Odenwälder beim 50ten feiern? Dann her mit den Fotos!..... 8)


Tic-Tac
Beiträge: 870
Registriert: 11.07.2008, 21:52
Wohnort: Mülheim/Ruhr -Ruhrpott-
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Tic-Tac »

hey für dich gehts Hier Lang
Und ausserdem warum bitte schön machst du
Platz wo es dein Reich ist :?:
In Endingen musste ja auch an der Hecke parken. :wink:
Also Klingone und die andern auch draussen an die Hecke :D
Benutzeravatar
Baur-eta
Beiträge: 499
Registriert: 19.11.2007, 22:11
Wohnort: Süd-Südwest
Status: Offline

Beitrag von Baur-eta »

Tic-Tac hat geschrieben: Und ausserdem warum bitte schön machst du
Platz wo es dein Reich ist :?:
Wenn der Klingone mit dem E30 da ist darf er damit ins Gebüsch huschen. Der Commo ist restauriert und hat sich den Liegeplatz in der sicheren Garage redlich verdient :wink:

So is dat.... :D
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8425
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Laber-Sülz-Gähn !

Beitrag von buckrodgers61 »

Baur-eta hat geschrieben: so, jetzt seid ihr dran! :D
Hat wer ´n toten Vogel im Kühlergrill der Alltags-Tupperdose?
so etwas in der Art: :lol:

Bild

....und hier noch ein eRate-Bild:

Was passt nicht zusammen 8)

Bild
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

Äh, die Halle hat das flasche Baujahr?!

Achne, ich habs....Pomade und Cabrio fahren, das passt nicht zusammen, das ruiniert nur die Frisur :P
Geprüftes Mitglied
Tic-Tac
Beiträge: 870
Registriert: 11.07.2008, 21:52
Wohnort: Mülheim/Ruhr -Ruhrpott-
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Tic-Tac »

Portugal Pomade dann kannste auch ohne Scheibe 210km/h fahren
ohne das sich ein Haar bewegt :wink:
Senator D.
Beiträge: 670
Registriert: 20.11.2007, 06:47
Wohnort: St. Pauli
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Laber-Sülz-Gähn !

Beitrag von Senator D. »

Baur-eta hat geschrieben:
Hat wer ´n toten Vogel im Kühlergrill der Alltags-Tupperdose?
mein Alltagshobel hat zum Glück noch ein Kühlergrill aus massiven, scharfkantigen Aluminium. damit werden Piepmätze höchstens durchtrennt...



..hausiert der Klingklong jetzt wieder bei dir im Keller? irgendwie muss ich gerade an Pulp Fiction denken ...
Jedes Forum braucht sein Graf METTbrOt!
Tic-Tac
Beiträge: 870
Registriert: 11.07.2008, 21:52
Wohnort: Mülheim/Ruhr -Ruhrpott-
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Tic-Tac »

hausiert der Klingklong jetzt wieder bei dir im Keller? irgendwie muss ich gerade an Pulp Fiction denken
ha ha ha ,keine bilder keine Bilder
Tic-Tac
Beiträge: 870
Registriert: 11.07.2008, 21:52
Wohnort: Mülheim/Ruhr -Ruhrpott-
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Tic-Tac »

Bild

und noch was schönes wo wir grad dabei sind :wink:
http://www.dailymotion.com/video/x4us7o ... patamo_fun
Benutzeravatar
Mr. Jackson
Beiträge: 1213
Registriert: 21.11.2007, 21:09
Wohnort: Europäische Union
Status: Offline

Beitrag von Mr. Jackson »

Na gut, dann labern wir mal...

Hier die ideale Beschäftigung für einen verregneten Samstag Nachmittag:

Bild

Wir schleifen morgen, wir schleifen heut, wir schleifen wütend und erfreut...

Und ständig stellt sich die quälende Frage: Warum macht ein Mensch so eine Sch....e???
Die Antwort ist ganz einfach: Weil sonst der Lack nicht hält... :lol: :lol: :lol:
1900
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Online

Beitrag von depedro »

Habe gestern in der wunderschönen Stadt Braunfels bei Wetzlar auf der Jahresversammlung der „Gesellschaft für Historische Simulation“ mein neues Panzerspiel vorgestellt: „Duel of the Giants“. Auch wenn das hier keine Sau interessiert, wurde es doch sehr gut angenommen und es hagelte bereits Vorbestellungen ... :P

Nach kurzer Instruktion meinerseits rollten die russischen Panzer zügig los, um einen Durchbruch durch die deutsche Frontlinie zu versuchen ... hach ja ...
Bild

Bild

Bild
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Benutzeravatar
Baur-eta
Beiträge: 499
Registriert: 19.11.2007, 22:11
Wohnort: Süd-Südwest
Status: Offline

Re: Laber-Sülz-Gähn !

Beitrag von Baur-eta »

Senator D. hat geschrieben: ..hausiert der Klingklong jetzt wieder bei dir im Keller? irgendwie muss ich gerade an Pulp Fiction denken ...
Steffi ist ja auch noch da und passt auf, das wir anständig bleiben :lol: - und die Hamburger wollten ja nicht....... :(
Benutzeravatar
Baur-eta
Beiträge: 499
Registriert: 19.11.2007, 22:11
Wohnort: Süd-Südwest
Status: Offline

Beitrag von Baur-eta »

depedro hat geschrieben:Habe gestern in der wunderschönen Stadt Braunfels bei Wetzlar auf der Jahresversammlung der „Gesellschaft für Historische Simulation“ mein neues Panzerspiel vorgestellt: „Duel of the Giants“
Scheint genau das Richtige für den Klingonen und mich zu sein :D - PN mich an, wenn die Serie anläuft 8)
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Online

Beitrag von depedro »

Anfang Juli müsste der Dampfer in HH auftauchen ... ich melde mich dann ... :)
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8425
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

BennyBenson hat geschrieben:Äh, die Halle hat das flasche Baujahr?!

Achne, ich habs....Pomade und Cabrio fahren, das passt nicht zusammen, das ruiniert nur die Frisur :P
mann mann mann - mit ´nem Bii Emm Dabbelyou in die heiligen Hallen des Rekords eintauchen ...... :lol:

....und auch wieder raus, ohne Blessuren davonzutragen (der Eingang ist Millimetergenau an den Rekord angepasst.....)

:lol: :lol:


ach ja - die Haare liegen immer
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Antworten