fu

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
CaM
Status: Offline

fu

Beitrag von CaM »

lm
Zuletzt geändert von CaM am 25.01.2008, 19:53, insgesamt 2-mal geändert.


hannes
Beiträge: 86
Registriert: 24.11.2007, 11:35
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von hannes »

mfg
Hannes

(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)
Vincent Vega hat geschrieben: Don’t fuck with another man’s vehicle. It’s just against the rules
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2687
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Beitrag von Motorbremse »

Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Gintonic
Status: Offline

Beitrag von Gintonic »

...sehr viele Bilder waren auch auf der Steinmetz-Racing Seite die leider wegen Beulenpest und Schmierfilmriss zugenagelt wurde.

Aber hier ist noch ein Link von "Sven" der funkt und vor Endingen 2008 werde ich die Bilder von 2006 und 2007 nochmal irgendwo hochladen..

http://www.steinmetz-opel.de/Pfingsten2007/index.html

Bild
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Gintonic hat geschrieben:...sehr viele Bilder waren auch auf der Steinmetz-Racing Seite die leider wegen Beulenpest und Schmierfilmriss zugenagelt wurde.
Die Seite ist schon noch erreichbar – aber eben nicht die Startseite. Unter http://www.steinmetz-racing.de/Index-2.html ist schon noch was an Inhalt zu finden. Wegen massiver Beschädigung meines Eigentums seitens des Club-Führers habe ich meine Bilder und das Seitenlayout (nicht die Website selbst) zurückgezogen. Die Seite selbst wurde "gesperrt", nachdem ich die Betreuung der Seite abgegeben habe.

Meine Bilder von dem Treffen werden nicht mehr zu sehen sein (zumindest nicht als zusammenhängende Galerie).
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Benutzeravatar
hardmicki
Beiträge: 1298
Registriert: 29.11.2007, 20:34
Wohnort: Mahlow
Status: Offline

Beitrag von hardmicki »

Oh haben wir wieder das leidige Thema ," das ist meinst und die Puppenlappen gehören mir und nicht Dir"
Ich kann dieses Hick HAck langsam nicht mehr ertragen. Geht einfach in den Ring und tragt das wie Männer aus.
Das hier ist Kindergarten hoch drei.

schönes WE
Gruß Michi

P.S. Auch andere haben schöne Bilder :lol:
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.
Gintonic
Status: Offline

Beitrag von Gintonic »

Die Steinmetz Seite war nicht die Selbstdarstellung einer
einzigen Person mit der Du ein Problem hast, sondern dort
waren viele Bilder von vielen Endingen Teilnehmern zu sehen
die Dir diese Bilder vertrauensvoll zur Verfügung gestellt haben
damit Du sie dort publizieren kannst.

Du "bestrafst" mit Deiner Aktion nicht eine Person sondern
ALLE anderen begeisterten Besucher der Steinmetz Web-Seite die
gar nix dafür können.

Wäre es da nicht angemessener Du bewirfst den Uwe in
Endingen 2008 solange mit altöligen Lumpen bis nur noch der Kopf
rausschaut und dann rollst Du ihn im naheliegenden Sumpfloch
das er aussieht wie ein Erdferkel und wenn wir ihn dann mit
kaltreiniger wieder abgeduscht haben - gehen wir gemeinsam
ein Bierchen trinken ?

Unser Hobby besteht auch aus Frust und Leidenschaft - Sachen gehen
kaputt - verschuldet oder unverschuldet - perfekte Commos fallen
von Hebebühnen - Motoren platzen weil man zu schnell fährt -
aus Schrauberfreunden werden erbitterte Feinde - aber irgendwann
ist dann mal wieder gut und von monatelangem Groll bekommt man
nur Falten im Gesicht und Bauchschmerzen. Eigentlich bestraft
man sich nur selbst wenn man gar nicht mehr "locker" lässt.

Dr. Gintoxic
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Gintonic hat geschrieben:Die Steinmetz Seite war nicht die Selbstdarstellung einer
einzigen Person mit der Du ein Problem hast, sondern dort
waren viele Bilder von vielen Endingen Teilnehmern zu sehen
die Dir diese Bilder vertrauensvoll zur Verfügung gestellt haben
damit Du sie dort publizieren kannst.
Vermutlich rede ich Kisuaheli, deshalb hier noch mal in kurzen Sätzen:
- Von der Website abe ich die Elemente entfernt, die ich dazu beigetragen habe.
- Die eingereichten Bilder habe ich nicht entfernt.
- Die genannte Website wird wohl überarbeitet. So lange wie das dauert, muss da etwas übermenschlich Geiles herauskommen!
- Von meiner Seite aus waren in Endingen noch keine Vorbehalte gegen Uwe. Ich habe ihn lediglich klar gemacht, dass ich nicht tanze, wenn er pfeift! Es gab an Pfingsten aus meiner Sicht noch keinen Grund für Auseinandersetzungen mit Uwe.
- Wie zu sehen ist, gibt es genug Bilder von den Treffen im Web. Meine Bilder fallen da nicht mehr ins Gewicht.
- Wenn die Begeisterung an dem Hobby nachlässt, weil ein paar Bilder aus dem Web verschwinden, liegt das Problem nicht an den Bildern. Vielmehr liegt es im Kopf des Betrachters!
- Wer bei denn Treffen dabei war und keine Bilder in Form von Erinnerungen im Kopf hat, sollte zum Arzt gehen!

Und Du kannst Dir sicher sein, dass ich nicht mehr in Endingen erscheinen werde. Es gab da schon die letzten Jahre nichts mehr, was mich hinzezogen hat. Die Menschen, deren Gegenwart ich schätze, treffe ich größtenteils auch bei anderen Gelegenheiten. Dazu brauche ich nicht nach Endingen zu fahren!

Selbstbestrafung
GT, mir ist schon häufiger aufgefallen, dass Du Deine Bedrürfnisse und Sichtweisen in unzulässiger Weise verallgemeinerst. Die persönlichen Bedürfnisse und Vorstellungen hängen davon ab, wie stark die drei Gehirnbestandteile (Stammhirn, Klein- oder Zwischenhirn und Großhirn) den Charakter eines Menschen prägen. Diese Prägung bestimmt auch, wie man mit bestimmten Situationen umgeht. Ich beispielsweise bekomme Falten und Bauchschmerzen, wenn noch nicht geklärt wurde, was zu klären ist!
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Benutzeravatar
Kekimo
Beiträge: 793
Registriert: 19.11.2007, 23:15
Wohnort: Neckarwestheim
Status: Offline

Beitrag von Kekimo »

Zuletzt geändert von Kekimo am 19.01.2008, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
Weiß ich doch nicht, frag jemand anderen!
Bild

Lirum, larum Löffelstiel!
Benutzeravatar
presi
Beiträge: 63
Registriert: 20.11.2007, 09:02
Wohnort: 72... wilder süden
Status: Offline

Beitrag von presi »

und jetzt setzt sich abwechselnd immer einer in die mitte und die anderen hauen drauf! ich fang an.
Durchgewurstelt
Status: Offline

Beitrag von Durchgewurstelt »

ni
Zuletzt geändert von Durchgewurstelt am 25.01.2008, 20:05, insgesamt 2-mal geändert.
Käpt´n
Beiträge: 162
Registriert: 09.12.2007, 16:47
Wohnort: Hamburg, mitten auffer Elbe.
Status: Offline

Beitrag von Käpt´n »

http://www.youtube.com/watch?v=P7pMvsY- ... re=related

Du bekommst alles was du willst.... :oops:
Opel ist Scheisse.
Bild
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

presi hat geschrieben:und jetzt setzt sich abwechselnd immer einer in die mitte und die anderen hauen drauf! ich fang an.
Ich habe de Eindruck, ich würde hier als der Aggressor gesehen?!?

Neben der massiven Beschädigung (und teilweise noch nicht beglichenen Entschädigungen) verschiedener Dinge aus meinem Eigentum durch den Führer eines bestimmten Opel-Clubs gibt es noch einen weiteren Grund: Aus verschiedenen unabhängigen Quellen wurde mir zugetragen, dass dieser Club-Führer eine regelrechte Kanonade unwahrer Behauptungen über mich in den Raum stellt. Meine "Aktionen" sind im Gesamtkontext der Auseinandersetzung mit dem Club-Führer also Reaktionen!

Im Gegensatz zu dem Club-Führer ist es nicht meine Art, die Anschuldigungen so vorzutragen, dass der Angeschuldigte dazu keine Stellung nehmen kann. Wenn er zu bestimmten Vorwürfen keine Stellung nimmt, spricht das Bände! Meine Vorwürfe in Richtung des Club-Führers sind jedenfalls Reaktionen auf Behauptungen, von denen der Behauptende hoffte, sie würden nicht die Oberfläche erreichen. Aber ebenso wie beim Mobbing im Betrieb ist die Herstellung von Öffentlichkeit die einzig wirksame Methode konspirativer Gerüchtestreuung zu begegnen!

Viele Grüße,
Thorsten
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
dr_gonzo
Beiträge: 487
Registriert: 20.11.2007, 16:13
Status: Offline

Beitrag von dr_gonzo »

ich bin der meinung das ihr euch entweder boxhandschuhe anzieht und euch trefft
oder das mal bei nem bier bequatscht und das ganze wie männer austragt.
danach könnts euch wieder treffen oder euch nie wieder anschauen.

das ganze hier im Forum so auszutragen ist bestimmt nicht die feine art.



wollt mich da eigentlich nicht einmischen, da ich das ganze aber seit geraumer
zeit hier verfolge musst ich jetzt meinen senf dazu geben :n070
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

dr_gonzo hat geschrieben:das ganze hier im Forum so auszutragen ist bestimmt nicht die feine art.
Was ist die feinere Art, einen Disput auszutragen: Hinter dem Rücken des Anderen zu konspirieren und ihm keine Möglichkeit geben, auf die Behauptungen zu reagieren? Oder ist es vielleicht doch, dem Gegenüber die Möglichkeit zu geben, auf die Vorwürfe zu reagieren, weil man sie offen vorträgt?

Wer Nichts zu verbergen hat, scheut die Öffentlichkeit normalerweise nicht.

Viele Grüße,
Thorsten
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Antworten