Da bin ich jetzt, im Urlaub

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
Kekimo
Beiträge: 793
Registriert: 19.11.2007, 23:15
Wohnort: Neckarwestheim
Status: Offline

Da bin ich jetzt, im Urlaub

Beitrag von Kekimo »

Kleine Auszeit mit Freunden

Bild

Bild

Bild

Bild

edit: hatte die Verpflegung vergessen............

Bild

Bild

Werde nach und nach ergänzen, wenn´s sich lohnt.

Bis demnächst.


Grüße aus dem Norden
Zuletzt geändert von Kekimo am 28.01.2008, 09:58, insgesamt 2-mal geändert.


Weiß ich doch nicht, frag jemand anderen!
Bild

Lirum, larum Löffelstiel!
Gintonic
Status: Offline

Beitrag von Gintonic »

Daaanke...Urlaubsgrüsse sind was schönes !
Durchgewurstelt
Status: Offline

Beitrag von Durchgewurstelt »

viieeel Spassssss.
Hagen XL
Status: Offline

Beitrag von Hagen XL »

Tolle Landschaft, Hammer

Schöne Tage euch im Urlaub :wink:
dadi
Status: Offline

Beitrag von dadi »

Danke Rene, ich wünsch dir viel Regen! :D Das ist sehr liebenswürdig uns Arbeitenden diese schönen Urlaubsfotos zu schicken...
Benutzeravatar
Kekimo
Beiträge: 793
Registriert: 19.11.2007, 23:15
Wohnort: Neckarwestheim
Status: Offline

Beitrag von Kekimo »

dadi hat geschrieben:Danke Rene, ich wünsch dir viel Regen! :D Das ist sehr liebenswürdig uns Arbeitenden diese schönen Urlaubsfotos zu schicken...
Danke, wir müssen auf jeden Fall raus, schon wegen unserer Bewacher :wink:

Bild

Bild
Weiß ich doch nicht, frag jemand anderen!
Bild

Lirum, larum Löffelstiel!
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Kekimo hat geschrieben:
dadi hat geschrieben:Danke Rene, ich wünsch dir viel Regen! :D Das ist sehr liebenswürdig uns Arbeitenden diese schönen Urlaubsfotos zu schicken...
Danke, wir müssen auf jeden Fall raus, schon wegen unserer Bewacher :wink:

Bild

Bild
Die apportieren ganze Hinterachsen – oder? :icon_denk_01 :wink: :lol:

Schönen Urlaub nach ... wo auch immer Du bist! :wink:
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2668
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Beitrag von Motorbremse »

Bist echt zu beneiden,ich muß noch ca. 6 Monate warten bis zum Urlaub...

Bist du jetzt in Sao Paulo oder Grönland? :wink:

Weil in Bietigheim siehts anders aus,da bin ich mir sicher! :lol:

Viel Spaß!

Uli
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Benutzeravatar
Guido
Beiträge: 340
Registriert: 26.11.2007, 08:11
Wohnort: 33378 Rheda-Wiedenbrück
Status: Offline

Beitrag von Guido »

Was´n das fürn Urlaub? Ich sehe nicht eine einzige Straße zum heitzen.
Urlaub ist brennender Asphalt und Serpentinen in Abendsonne 24 Stunden 2 Wochen lang :wink: Dir natürlich trotzdem viel Spaß!
Mein Urlaub fängt morgen an, und wir wird sich wohl gänzlich in meiner Scheune zur Fahrzeugkomplettierung abspielen.

Guido
Gintonic
Status: Offline

Beitrag von Gintonic »

Hatte gestern auch Hunde Besuch von einem rhodesian Ritchback - herrliche Viecher - hab der charmanten Besitzerin dann auch noch
etwas Altmetall gezeigt und da der Hund auch immer dabei
sein musste wedelte fröhlich mit seinem Schwanz zwischen eng geparktem Caravan und Porsche hindurch - kling-klong-kling-klong
dengelte er zwischen den Autos hindurch - umdrehen konnte er nicht
auf die 40cm Abstand der Autos also musste er rückwärts gehend wieder
rausmarschieren...Kling-klong-kling-klong...wäre ein schöner Video
gewesen ;-)
Benutzeravatar
presi
Beiträge: 63
Registriert: 20.11.2007, 09:02
Wohnort: 72... wilder süden
Status: Offline

Beitrag von presi »

hey rene, so wenig bier. das reicht doch grade mal, um die zwei biester für einen tag ruhig zu stellen.
schönen urlaub und schön ruhig angehen lassen.
Benutzeravatar
Kekimo
Beiträge: 793
Registriert: 19.11.2007, 23:15
Wohnort: Neckarwestheim
Status: Offline

Beitrag von Kekimo »

Guido hat geschrieben:Was´n das fürn Urlaub? Ich sehe nicht eine einzige Straße zum heitzen.
Urlaub ist brennender Asphalt und Serpentinen in Abendsonne 24 Stunden 2 Wochen lang :wink: Dir natürlich trotzdem viel Spaß!
Mein Urlaub fängt morgen an, und wir wird sich wohl gänzlich in meiner Scheune zur Fahrzeugkomplettierung abspielen.

Guido
Wir sind in Dänemark, 90 auf der Landstraße, wenn schneller bloß nicht erwischen lassen.

Letztes Jahr hatten wir einen S600 dabei, mit Winterreifen, bei 240km/h abgeriegelt. Lehre Landstraße, ESP aus, anhalten, kickdown, man kann über Mercedes sagen was man will, aber der 12-Zylinder ist ne wucht.
Erst mal 30 Meter quer, und mit einem grinsen ausdrehen. Das war ein heiden Spass.

Aber jedes Jahr geht sowas leider nicht. Dieses mal ist es ein Opel Movano, lässt ein bischen den Spass vermissen, aber praktisch.
Weiß ich doch nicht, frag jemand anderen!
Bild

Lirum, larum Löffelstiel!
Benutzeravatar
Kekimo
Beiträge: 793
Registriert: 19.11.2007, 23:15
Wohnort: Neckarwestheim
Status: Offline

Beitrag von Kekimo »

presi hat geschrieben:hey rene, so wenig bier. das reicht doch grade mal, um die zwei biester für einen tag ruhig zu stellen.
schönen urlaub und schön ruhig angehen lassen.
Bier bis zum Abwinken, glaub mir :wink: :D
Weiß ich doch nicht, frag jemand anderen!
Bild

Lirum, larum Löffelstiel!
Benutzeravatar
Mr. Jackson
Beiträge: 1213
Registriert: 21.11.2007, 21:09
Wohnort: Europäische Union
Status: Offline

Beitrag von Mr. Jackson »

Schönen Urlaub :!:
1900
ruth-66
Beiträge: 120
Registriert: 20.11.2007, 17:55
Status: Offline

Beitrag von ruth-66 »

na das sieht doch gut aus und nen movano kann man ja chippen. :lol: :lol:
I love nordic walking
Antworten