Original Sprint bei Mobile
Original Sprint bei Mobile
Ist der nicht klasse ?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=3
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=3
-
- Beiträge: 1987
- Registriert: 08.03.2009, 17:21
- Wohnort: Darmstadt
- Status: Offline
-
- Status: Offline
-
- Beiträge: 12375
- Registriert: 20.11.2007, 17:31
- Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
- Kontaktdaten:
- Status: Offline
Der dicke Kasten an der Spritzwand sieht fast aus wie diese elektronische Nachrüstzündanlage von Bosch aus den ´70er Jahren. Deshalb auch die andere Zündspule. Aber alles Zeitgemäß.BennyBenson hat geschrieben:
Ist die Zündspule Orginal!?
Edith sagt: Da war METTO schneller.
Zuletzt geändert von Jörg am 10.12.2010, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Jörg
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
-
- Beiträge: 1987
- Registriert: 08.03.2009, 17:21
- Wohnort: Darmstadt
- Status: Offline
-
- Status: Offline
RonHammer hat geschrieben:Der Deckel ist völlig original! Standard auf jedem Sprint. Etwas kleinkariert könnte man sogar sagen, es gibt gar keine GT-Deckel sondern nur Sprint-Deckel - letzterer war nämlich zuerst da...
schon wieder was dazu gelernt. Dachte immer wegen der Form der Motorhaube hat der GT diesen Deckel.
METTO
Im D-Rekord gab es auch keinen Sprint-Motor, es war lediglich eine angehübschte Variante mit Streifen, Drehzahlmesser und den üblichen anderen Instrumenten. Sprint-Motor (mit diesem Deckel) gab es nur im Rekord C (und im Kadett B).
Suche Brief: Kadett B Coupé, Typschlüssel 429 und alle anderen Arten von CIH-Kadett-Briefen!
Traumwagen
Von dem Verkäufer habe ich vor ein paar Jahren einen B-Kadett erworben und es ist ein sehr fachmännischer Sammler. Die Angaben sind auf jeden Fall
korrekt und der Preis real. Wer ein sehr gutes Auto sucht wird bestimmt nicht enttäuscht.
Ich denke so ein Angebot gibt es nicht sehr oft, nur fehlt einem manchmal das nötige Kleingeld.
korrekt und der Preis real. Wer ein sehr gutes Auto sucht wird bestimmt nicht enttäuscht.
Ich denke so ein Angebot gibt es nicht sehr oft, nur fehlt einem manchmal das nötige Kleingeld.
-
- Beiträge: 161
- Registriert: 15.06.2010, 16:55
- Wohnort: Bakede / Bad Münder
- Status: Offline
-
- In Gedanken bei uns
- Beiträge: 1241
- Registriert: 30.04.2009, 20:44
- Wohnort: Petershagen
- Status: Offline
Ist sehr lange her,ich hab den Motor damals in meinen Manta A implantiert.RonHammer hat geschrieben:Im D-Rekord gab es auch keinen Sprint-Motor, es war lediglich eine angehübschte Variante mit Streifen, Drehzahlmesser und den üblichen anderen Instrumenten. Sprint-Motor (mit diesem Deckel) gab es nur im Rekord C (und im Kadett B).
Ich weiß nur noch das es ein 19SH Motor mit Zenith Vergaser und einer krummen PS Zahl,glaube 98 war.Der Maschine trauer ich heute noch nach,war unverbastelt und sobald ich ihm den Schlüssel gezeigt hatte lief die Kiste.
-
- Beiträge: 1987
- Registriert: 08.03.2009, 17:21
- Wohnort: Darmstadt
- Status: Offline