Rote GS/E Limousine 4-Türig aus Hagen in Menden?

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 1353
Registriert: 21.11.2007, 08:56
Wohnort: Menden
Status: Offline

Rote GS/E Limousine 4-Türig aus Hagen in Menden?

Beitrag von Tom »

Hi,
hier in Menden (Lendringsen) steht immer ein roter GS/E mit Hagener (Westfalen) Kennzeichen auf dem Gelände eines Metallhandels.Das Auto ist anscheinend in einem Top Zustand uns wird selbst bei den momentanen Wetterverhältnissen anscheinend täglich für den Arbeitsweg genutzt.Ich finde das echt klasse,und vor allem ist das der Beweis das die Karren absolut alltagstauglich sind.
Ist der Besitzer eventuell hier im Forum vertreten?

Gruß
Thomas


Dennis J.
Beiträge: 220
Registriert: 20.11.2007, 18:24
Wohnort: MI
Status: Offline

Beitrag von Dennis J. »

moin,

weiß nicht ob der hier auch reinschaut, aber drüben im anderen forum ist er jedenfalls angemeldet. netter kerl, ist auch regelmäßig in endingen anzutreffen. falls es der ist den ich meine, ich gehe aber schwer davon aus.
ich meine, das auto kommt ursprünglich aus der schweiz und ist wirklich in einem schönen zustand.

gruß
dennis
Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 1353
Registriert: 21.11.2007, 08:56
Wohnort: Menden
Status: Offline

Beitrag von Tom »

Dennis J. hat geschrieben:moin,

weiß nicht ob der hier auch reinschaut, aber drüben im anderen forum ist er jedenfalls angemeldet. netter kerl, ist auch regelmäßig in endingen anzutreffen. falls es der ist den ich meine, ich gehe aber schwer davon aus.
ich meine, das auto kommt ursprünglich aus der schweiz und ist wirklich in einem schönen zustand.

gruß
dennis
Wer seinen Commo so pflegt muß ja ein netter Kerl sein :wink:
Der GS/E ist anscheinend nicht sein einziger Opel,ab und zu steht da auch ein grüner Admiral B,ebenfalls ein sehr schönes Auto
Antworten