erHaltenswertes Kulturgut

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
dematerialisierer
Beiträge: 2463
Registriert: 19.04.2009, 07:36
Wohnort: Fitzbek
Status: Offline

erHaltenswertes Kulturgut

Beitrag von dematerialisierer »



...
Dann klau ich mir 'nen Porsche, 'nen Opel, 'nen VW
und entführe ein paar Bonzen an den Bodensee.
Dort fick ich sie ins Knie und proklamiere Anarchie in Germoney!
...
Benutzeravatar
CommoA
Beiträge: 201
Registriert: 04.06.2009, 22:11
Wohnort: Iserlohn
Status: Offline

Beitrag von CommoA »

Aktuelles Wertgutachten über 20 000 euro gibt es mit dazu

( Der Gutachter hatte leider von oldtimern nicht besonders viel Ahnung daher wohl auch so gering ? )
Dann werd ich mal meinen Porsche verkaufen, der taugt als Wertanlage ja nix ;)
Chris
Beiträge: 537
Registriert: 14.01.2009, 17:06
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Beitrag von Chris »

Frag mich, was für ne Pappnase den als historisches Fahrzeug durchgehen lässt..
Benutzeravatar
Baur-eta
Beiträge: 499
Registriert: 19.11.2007, 22:11
Wohnort: Süd-Südwest
Status: Offline

Beitrag von Baur-eta »

Der grüne Ascona ganz links auf dem Aufmacherbild ist auch in der Bucht....

"Da ich noch einen Ascona B ( Cabrio Extrem-Breitbau,Showfahrzeug ) besitze und ich Beruflich leider schon für diesen kaum zeit habe , Verkaufe ich hier meinen Sehr gut erhaltenen Ascona B ."


http://cgi.ebay.de/Ascona-B-Bj-78-Tuv-2 ... 25609e6c37


Würde sagen: Eindeutig gewerblich, nix privat. Man beachte auch die Umgebung :roll:
Spänk
Beiträge: 384
Registriert: 29.01.2009, 20:53
Wohnort: 59269 Beckum
Status: Offline

Beitrag von Spänk »

Der Breitbau Ascona steht in regelmäßigen Abständen inna Bucht:

Klick!


@Chris: Wenn der Umbau an die 30 Jahre her ist, was natürlich sehr wahrscheinlich ist bei dem Design :icon_kotzen_01 ist der Umbau H Konform..
Viel Hubraum = viel SPAß, wenig Hubraum = viel Scheiße ;-)
Benutzeravatar
CCR
Beiträge: 831
Registriert: 19.04.2009, 20:08
Status: Offline

Beitrag von CCR »

Baur-eta hat geschrieben: Würde sagen: Eindeutig gewerblich, nix privat. Man beachte auch die Umgebung :roll:
Jo, sieht man auch am Impressum..eingetragen im Handelsregister! Jaja....sehr privat, dieser Verkauf! :lol:
Benutzeravatar
Motorwagen
Beiträge: 3026
Registriert: 14.12.2007, 12:29
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Motorwagen »

Spänk hat geschrieben:Der Breitbau Ascona steht in regelmäßigen Abständen inna Bucht:

Klick!


@Chris: Wenn der Umbau an die 30 Jahre her ist, was natürlich sehr wahrscheinlich ist bei dem Design :icon_kotzen_01 ist der Umbau H Konform..
Auto 30 Jahre, Umbau nachweislich 20 Jahre und er bekommt H.
So wird es bei uns am Tüv gemacht.

Aber wenn ihn einer kauft zum schlachten, ich hätte Interesse am Getriebe
Zuletzt geändert von Motorwagen am 25.01.2011, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Mosh,

egal, sieht so oder so Scheiße aus das Eisen, Apropos Eisen, meine sind auch alles Einzelstücke, was ist das schon besonderes dran...? Ich bin ein Individuum und demnach auch meine Eisen. Das sehe ich by the Way auch bei allen anderen hier und sowieso und überhaupt überall.

METTO

Wieder Eisen die wohl sehr schwer einen neuen Eigner finden
Benutzeravatar
dematerialisierer
Beiträge: 2463
Registriert: 19.04.2009, 07:36
Wohnort: Fitzbek
Status: Offline

Beitrag von dematerialisierer »

Das Wort "Eisen" ist hier nur mittelmäßig passend.
...
Dann klau ich mir 'nen Porsche, 'nen Opel, 'nen VW
und entführe ein paar Bonzen an den Bodensee.
Dort fick ich sie ins Knie und proklamiere Anarchie in Germoney!
...
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

dematerialisierer hat geschrieben:Das Wort "Eisen" ist hier nur mittelmäßig passend.

Plaste, oh verzeiht mir alle bitte.......

:icon_huepfend_01

@ snaring, habe die Inserate nur überflogen, was ist denn an Getriebe drin...? ZF..?
Jürgen
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1241
Registriert: 30.04.2009, 20:44
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Beitrag von Jürgen »

dematerialisierer hat geschrieben:Das Wort "Eisen" ist hier nur mittelmäßig passend.
:icon_totlach_02
Motor und Getriebe raus,der Rest kann in Gelben Sack.
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Re: erHaltenswertes Kulturgut

Beitrag von JPS »

biste wahnsinnig ????? schreibt da was von erhaltenswert und kultur........

.....ICH DEPP KLICKE DA DRAUF !!!!!!!! :evil:

KONNTEST DU NICHT NE KLEINE WARNUNG DAZUSCHREIBEN ??

......mein rechtes auge brennt das linke ist nun farbenblind und mein mageninhalt will raus....... danke. :icon_kotzen_01

aber der KAD A im hintergrund ...... der hat was :D

grüsse

andreas
...............the rest of it is just coffee house bullshit
METTO
Status: Offline

Re: erHaltenswertes Kulturgut

Beitrag von METTO »

JPS hat geschrieben:
biste wahnsinnig ????? schreibt da was von erhaltenswert und kultur........

.....ICH DEPP KLICKE DA DRAUF !!!!!!!! :evil:

KONNTEST DU NICHT NE KLEINE WARNUNG DAZUSCHREIBEN ??

......mein rechtes auge brennt das linke ist nun farbenblind und mein mageninhalt will raus....... danke. :icon_kotzen_01

aber der KAD A im hintergrund ...... der hat was :D

grüsse

andreas

den habe ich auch gesehen den KAD, kurz gezuckt und damit abgeschlossen weil ich meinen Käpt´n gerade seziert habe und nicht gleich wieder ´nen abgetackelten Frachter suche.......
Benutzeravatar
Motorwagen
Beiträge: 3026
Registriert: 14.12.2007, 12:29
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Motorwagen »

@Metto

denk mal beim 6er wird ein 265er verbaut sein
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

snaring hat geschrieben:@Metto

denk mal beim 6er wird ein 265er verbaut sein

:oops: , 6er habe ich sogar gelesen......

sollte wenns kein kleiner ist auf jeden dran hängen
Antworten