Forum TOPIC LAYOUT

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten

Forum TOPIC LAYOUT

Umfrage endete am 21.12.2007, 08:38

Das alte topic layout
6
32%
Das neue topic layout
13
68%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Commo-A Freak
Beiträge: 33
Registriert: 20.11.2007, 20:17
Wohnort: Joure (NL)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Forum TOPIC LAYOUT

Beitrag von Commo-A Freak »

Moin

Ich weis nicht wie es bei euch geht,
aber ich kan mir nicht gewennen am neuen topics-layout hier ins forum :-(

Ich persohnlich hatte gerne das alte layout wieder da:

kaffeeklatsch
kalender
werkstatt
Haufig gestelte fragen
suche
biete

wie ist das bei euch?

8) Bauke


Bild
MOTORMANN
hat Folgendes geschrieben:
heult doch
Strathi
Beiträge: 195
Registriert: 20.11.2007, 16:17
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Beitrag von Strathi »

Ich würde vorschlagenm, Du gibst Dir einfach mehr als zwei Tage, um dich an etwas Neues zu gewöhnen... :wink:
Jetzt mit 35% mehr Bumsfallera
Klingonen-Thomas
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1498
Registriert: 20.11.2007, 12:12
Wohnort: Qu'Nos
Status: Offline

Beitrag von Klingonen-Thomas »

Die dritte Abstimmungsoption " mir egal" fehlt leider. Fand das alte okay - habe aber auch hiermit keine Probs....
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Jörg
Beiträge: 12300
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Hallo
An den Einzelheiten muß sicher noch etwas gefeilt werden.
In meinen Augen ist es sinnvoll , einen Ordner mit Technischen Fakten anzulegen, wo Neulinge und Wiedereinsteiger sich nach Ölfilter und Zündkerzengrößen und nach den immer wieder gestellten Reifen und Felgendaten erkundigen können.
Übrigens: wenn ich mich einloggen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung "ERROR 404" und ich muß zurückklicken und ich bin drin.
Habt ihr das auch?
Gruß Jörg
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Das ist neu, aber ich gehe der Sache grade nach ... :o
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
doktor motor
Beiträge: 106
Registriert: 19.11.2007, 23:57
Wohnort: kirchheim an der A8
Status: Offline

Beitrag von doktor motor »

ist bei mir auch so, bin dann aber trotzdem "drin"

gruß, stefan
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

doktor motor hat geschrieben:ist bei mir auch so, bin dann aber trotzdem "drin"

gruß, stefan
Ja, scheint ein allgemeines Problem zu sein. Ich bin dran, habe aber noch keine Vorstellung, wo ich den Hebel ansetzen muss! :?
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Graf Vlad
Status: Offline

Beitrag von Graf Vlad »

So, jetzt sollte wieder alles im grünen Bereich sein.

Viele Grüße,
Thorsten
Jörg
Beiträge: 12300
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Hurra, funktioniert.
Danke und einen schönen Abend noch.
Gruß Jörg
Benutzeravatar
Commodorea
Beiträge: 1038
Registriert: 19.11.2007, 22:01
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Commodorea »

Klingonen-Thomas hat geschrieben:Die dritte Abstimmungsoption " mir egal" fehlt leider. Fand das alte okay - habe aber auch hiermit keine Probs....
Stimmt das fehlt. Ist doch nicht schlecht hier.
Nur noch die letzten 20 Einträge fehlen
Gruß Stefan aus H

Rekord C und Commodore A IG
www.commodore-a.de
Antworten