Themensperre?

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
dadi
Status: Offline

Beitrag von dadi »

Dann hast du hiermit auch schon mindestens eine. Rückwirkend.
Zuletzt geändert von dadi am 01.02.2008, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.


Reverend Garrett
Status: Offline

Beitrag von Reverend Garrett »

Graf Vlad hat geschrieben:
Reverend Garrett hat geschrieben:
Der Redundant hat geschrieben: Ja, und es wird Zeit, dass hier mal verfaultes Gemüse entsorgt wird! :twisted: :twisted: :twisted:

prima beispiel, du schiffschaukelbremser *lol*
Okay, erste Verwarnung (wegen wiederholten Pöbeleien). Bei weiteren Pöbeleien gegen wen auch immer, werden Sanktionsmaßnahmen ergriffen.
:icon_adminhat_01

danke du pf....

ich möchte anlässlich dieser schlimmen drohung *zitter* mal folgendes zum besten geben... bevor ich gebannt werde und nix mehr sagen darf:

bis auf ein paar weinge ausnahmen seid ihr alle klasse. diese uneigennützige hilfsbereitschaft ist nahezu beispiellos. die persönlichen kontakte, die ich bisher hatte, haben diesen eindruck noch verstärkt. macht weiter so!

an dieser stelle auch sorry für mein gestänker, aber es gibt leute, die gehen mir einfach auf den sack und da kannsch einfach nicht anders...

beste grüße aus frankfurt
michl
Zuletzt geändert von Reverend Garrett am 01.02.2008, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Van Helsing
Status: Offline

Beitrag von Van Helsing »

Reverend Garrett hat geschrieben: danke du pf....

ich möchte anlässlich dieser schlimmen drohung *zitter* mal folgendes zum besten geben... bevor ich gebahnt werde und nix mehr sagen darf:

bis auf ein paar weinge ausnahmen seid ihr alle klasse. diese uneigennützige hilfsbereitschaft ist nahezu beispiellos. die persönlichen kontakte, die ich bisher hatte, haben diesen eindruck noch verstärkt. macht weiter so!

an dieser stelle auch sorry für mein gestänker, aber es gibt leute, die gehen mir einfach auf den sack und da kannsch einfach nicht anders...

beste grüße aus frankfurt
michl
Ja, ist schon schlimm, wenn der Fisch vom Kopf her stinkt!
Benutzeravatar
Mr. Jackson
Beiträge: 1213
Registriert: 21.11.2007, 21:09
Wohnort: Europäische Union
Status: Offline

Beitrag von Mr. Jackson »

:tumbleweed
1900
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2689
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Beitrag von Motorbremse »

PEEP PEEP PEEP,HABT EUCH ALLE LIIIIIIEB! [/size]



Uli
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
dadi
Status: Offline

Beitrag von dadi »

Na, wer hat denn hier diesen lustigen Thread gestartet? :D
Schorsch
Beiträge: 117
Registriert: 29.11.2007, 15:34
Wohnort: Bieber
Status: Offline

Beitrag von Schorsch »

Bild
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2689
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Beitrag von Motorbremse »

dadi hat geschrieben:Na, wer hat denn hier diesen lustigen Thread gestartet? :D
Ja,Asche auf mein Haupt !Schlagt mich,tretet mich,drückt mir Zigaretten auf der Haut aus und was weiß ich sonst noch.... :oops: Hey Dadi,wir Saabfahrer müssen zusammenhalten!Psssst,nicht weitersagen! [/size]


Uli
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
dadi
Status: Offline

Beitrag von dadi »

Ja, mach die Schrift leiser, sonst fliegen wir hier noch raus und müssen ins bescheidene Saab-Forum :D :D :D
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2689
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Beitrag von Motorbremse »

dadi hat geschrieben:Ja, mach die Schrift leiser, sonst fliegen wir hier noch raus und müssen ins bescheidene Saab-Forum :D :D :D
:icon_headbanger_01 Hey Du,das haben wir uns jetzt verdient! :icon_feuer+flamme_01
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Adi70
Status: Offline

Beitrag von Adi70 »

Kinders, Kinders !! :roll:
manu
Beiträge: 54
Registriert: 02.01.2008, 20:02
Wohnort: Laupheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Angriffe!!

Beitrag von manu »

... eigentlich wollte ich hier nichts zu sagen aber ich finds schon ziemlich krass zu lesen, dass bestimmte Leute hier ihre Meinung sagen dürfen z.B die ständigen Beschimpfungen von "der redundant" gegen Uwe aus dem Ländle!!

dort wurde regelrecht von den meisten darum gebeten die Diskussionen hier im Forum zu streichen oder zu schließen-passiert ist nichts!!

Außer das der Uwe mit sehr viel Fachwissen dazu gedrängt wurde das Forum zu verlassen!!

aber wenn andere leute hier ihre Meinung sagen (außer der Admin unter anderem Namen) muss man Angst haben gleich verbannt zu werden!!

Da frag ich mich echt!!!
dematerialisierer
Status: Offline

Beitrag von dematerialisierer »

Hab im integrativen Behinderten-Kindergarten Zivi gemacht. Warum fällt mir das gerade jetzt ein? :roll:
manu
Beiträge: 54
Registriert: 02.01.2008, 20:02
Wohnort: Laupheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

!!!

Beitrag von manu »

... da hast halt gut in die Gruppe gepasst!!

bei solchen Kommentaren würd ich aufpassen!!!
Gesperrt