Auto Sammelleidenschaft

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

hab da nur was von leidenschaft gelesen :lol:

und wenn man leidet...... schafft man einiges!!! :lol:


...............the rest of it is just coffee house bullshit
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Online

Beitrag von depedro »

Kommt, macht alle mit! Verlinkt eure Lieblingsmusik auf youtube mit dem schönsten Bild eures Wagens!


:D
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Online

Beitrag von depedro »

oh!

Mein Sohn ist zurück, schnell die Musik aus, er soll weiter denken, dass ich die gefühllose Kampfmaschine bin für die er mich hält ... 8)
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

....ich kenn das! ich zeig meinem grossen auch immer wer hier der härteste motherfu**er auf der strassenseite ist !! :D

schon scheisse wenn er mich beim DAADAA DUUDUU mit dem kleinen erwischt... :wink: ( und der kurze ist ne ganze ecke härter als der grosse)

der kleine mit seinen 1,5 jahren hat erst letztens den mega wald-gangster ( wie mein schwager sich nenntmit stolzen 17) mit ner kopfnuß 20 min zum nasenbluten gebracht :lol:

unter 3 sind die kurzen einfach nur geil.........der baut jetzt schon alle räder von seinen autos ab..... und kaut darauf rum!!!! der hat mal ein bischen benzin im blut! der grosser hat nur mit TIEREN und bauernhof gespielt.... typisch BAUER ( HATTER VON MEINER FRAU)


das der lütte der genau 0.5 sek brauchte um zu kapieren wie sein bobby car funktioniert........ in dem er draufsitzt und der grosse es schiebt!! :D

Bild

(bild ist nur bist morgen mittag online...... sonst hab ich die nächsten 50,5 jahre keinen freif**k mehr bei meiner super geilen eleganten sexy frau die ich über alles liebe die meine göttin ist (bla bla bla)mehr :wink: )
Zuletzt geändert von JPS am 19.02.2011, 01:21, insgesamt 1-mal geändert.
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Online

Beitrag von depedro »

Ja, die ganz kleinen sind total geil, meiner hat mal mit 2 Jahren die Firma mit einem Filzer verziert, die Spuren sieht man heute noch, unter 2 Farbschichten und 15 Jahre später ... :shock:
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

na dann guck dir mal mein wohnzimmer an!!!!!!!!!!! :shock:

" hey papa, ich kann malen!!"

oder

" .......knete geht auch auf der wand!"

oder

"....... der 10 liter farbeimer auf der terrasse ist auch super zum rumschmieren........!!!!!!!!

oder

"........ grillkohle kann man mit nem hammer zerbröseln und damit MALEN !!!!!!!!!!!"

der sah aus!!!! :lol:
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Benutzeravatar
Mr. Jackson
Beiträge: 1213
Registriert: 21.11.2007, 21:09
Wohnort: Europäische Union
Status: Offline

Beitrag von Mr. Jackson »

JPS hat geschrieben: Bild
:icon_daumen_01 :icon_daumen_01 :icon_daumen_01
1900
Antworten