Forum unerreichbar?

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
gscoupe
Status: Offline

Forum unerreichbar?

Beitrag von gscoupe »

gelöscht von gscoupe (15.02.09)
Zuletzt geändert von gscoupe am 15.02.2009, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Der Provider werkelt grade an irgendwelchen Server-Angelegenheiten. Da kann es schon mal passieren, dass sich diverse Maschinen nicht mögen und nicht miteinander sprechen. Das passiert halt. Das sehe ich nicht so dramatisch. Wenn das Forum mal ein paar Stunden weg ist. Vor der flächigen Verbreitung des Internets hat man ja auch gelebt! :wink:
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Benutzeravatar
rekoc
Beiträge: 20
Registriert: 20.11.2007, 16:53
Wohnort: Waldaschaff
Status: Offline

Beitrag von rekoc »

Hallo Uwe,
ich habe bisher keine Probleme gehabt.
Alles i.O.
Grüße aus Waldaschaff
Wolfgang
Opel gut, alles gut!
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Moin,

wie ich gestern erfahren habe, war das kein Problem des Providers bei dem dieses Forum auf dem Server liegt. Es war ein Problem mit der Authentifizierung bei der Telekom. Das Problem lag also außerhalb des Einflussbereichs vom Provider.

Viele Grüße,
Thorsten
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Benutzeravatar
Commodorea
Beiträge: 1038
Registriert: 19.11.2007, 22:01
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Commodorea »

Der Redundant hat geschrieben:Moin,

wie ich gestern erfahren habe, war das kein Problem des Providers bei dem dieses Forum auf dem Server liegt. Es war ein Problem mit der Authentifizierung bei der Telekom. Das Problem lag also außerhalb des Einflussbereichs vom Provider.

Viele Grüße,
Thorsten
Dann ist ja gut. Ich hatte auch keine probleme festgestellt.
Gruß Stefan aus H

Rekord C und Commodore A IG
www.commodore-a.de
Benutzeravatar
Aubi
Beiträge: 65
Registriert: 23.11.2007, 13:37
Wohnort:
Status: Offline

Beitrag von Aubi »

Ins Forum komme ich rein, aber die Homepage von cokebottle-design wird bei mir zur Zeit nicht angezeigt?!?

Sers
Aubi
Antworten