schlechtwetterauswirkungen

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 2056
Registriert: 17.01.2008, 09:03
Wohnort: Laberweinting
Status: Offline

Beitrag von Greaser »

Klingonen-Thomas hat geschrieben:
Greaser hat geschrieben:
Klingonen-Thomas hat geschrieben:
Der unterscheidet sic hin zwei relevanten Punkten von mir

1.: Er kann viel besser Musik machen als ich!

2.: Dafür ist er nicht mal ansatzweise so gutaussehend wie ich!!! :mrgreen: :icon_chor_01
Dafür habt ihr beide was gemeinsam, ich hab mit jedem von Euch schon ein Bier getrunken :shock: 8)

Gruß,

Mike (der jetzt ganz in Deiner Nähe haust...)
Nicht schlecht Herr Specht - Du hast echt schon mit Lemmy ein Bier gehoben?! :icon_daumen_01
Ich dahcte der säuft nur Whisky :wink:
Ich glaube eher, der säuft alles :mrgreen:

Das hatte sich zufällig letztes Jahr im November ergeben, da war in der Zenith-Halle in München-Freimann eben ein Motörhead Konzert. Ich war mit ein paar Kumpels dort und wir sind bereits im ersten Schwung nach offiziellem Einlass dabeigewesen. Eine ganze Karavane strömt in die Halle, geradewegs auf den ins Sichtfeld springenden Bierstand hin. Ich hatte zwar auch ordentlich Durst, aber ich hasse lange Schlangen. Deshalb habe ich wohl den Blick etwas schweifen lassen und ein bißchen versetzt am Rand der Halle einen weiteren Bierstand entdeckt, der weniger frequentiert war. Also die Gunst der Stunde genutzt, hin. Tja, und da stand halt schon einer und lehnte still und heimlich im Halbdunkel am Tresen... :icon_headbanger_01 :n070

"Wow, cheers Lemmy, I'm Mike" - "Cheers Mike, pleased to meet you. Looks like it's time to go to work now, enjoy the show!" - "Thanks..." -Weg warer... Ich sollte vielleicht nicht so maßlos übertreiben und auf "Mit Lemmy einen Schluck Bier getrunken" korrigieren. :D

Bis dann,

Mike


Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Emil der alte "Farmer" hatt mir mal ein Bild von sich geschickt, auf dem er mit Lemmy grade in die Kamera prostet ...
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Antworten