Freiheit

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
METTO
Status: Offline

Freiheit

Beitrag von METTO »

Mosh,

morgen ist Bockhorn. Das ist das Ding ( in Norddeutschland ), vergesst Endingen, wenns nicht Heiko gäbe dieses Jahr würde ich drauf scheißen. Egal, sowas von locker war ich den letzten nicht. Die Qual der Wahl wo ich die Schilder ranschraube, eine gute Wahl. Werde Streife nach Bockhorn cruisen, momentan mehr Vertrauen bzw. die bessere Anlage.HeHe, Strike, Streife fährt wie eine Mülltonne. Kayaba Gas A Just bringen nichts wenn das Fahrwerk ausgelutscht ist. Fängt bei den Dämpfungsgummis zwischen VA und Rahmen an und hört erst dann auf wenn ich die 60 Messer Uniball gezündet habe, von den verstärkten Caravan Federn hinten und angepassten original Commo Federn vorne erzähle ich beim nächsten Boxenstop. Das verbaue ich erstmal in BB ( Caravan ) bzw. teste damit Streife. BB läuft sowas von das ich Angst habe vorm nächsten Schritt
( mehr HP ), sollte doch ein Witz sein das Gummiband nicht straffer zu gestalten.....

Sorry, Folks, Was ich noch zu sagen hätte....

das hatten wir schon... 8)

M

@ Logo und Mülli, auf euch freue ich mich wie jedes Jahr. Danke Freunde!
Zuletzt geändert von METTO am 02.06.2011, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.


Jörg
Beiträge: 12303
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Wenn du auf der A29 hinter der Abfahrt Jaderberg das Flüßchen "Wapel" kreuzt, darfst du 3x hupen.
Ist zwar 900m entfernt,aber
dann weiß ich Bescheid. :lol:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

rek-c-coupe hat geschrieben:Wenn du auf der A29 hinter der Abfahrt Jaderberg das Flüßchen "Wapel" kreuzt, darfst du 3x hupen.
Ist zwar 900m entfernt,aber
dann weiß ich Bescheid. :lol:
hupen? Anhalten und die einsacken du Sack....... 8)
Benutzeravatar
logo
Beiträge: 520
Registriert: 20.11.2007, 20:27
Wohnort: 40789 Baumberg
Status: Offline

Beitrag von logo »

:icon_daumen_01 ....freu mich auch schon. Gibt ja viel zu erzählen.
Leider aber ohne Anhang. Mel passt auf die beiden Kiddies auf.
Dafür kommt aber der Stojan (DAT ISSA) mit seinem Papa wieder mit.
.......ohne blauen carAvan.
Jungen werden ca. 7 Jahre alt, danach wachsen die nur noch.......

MfG
Karsten.
Dennis J.
Beiträge: 220
Registriert: 20.11.2007, 18:24
Wohnort: MI
Status: Offline

Beitrag von Dennis J. »

moin,

ich freu mich auch schon 8)
metto, endingen und bockhorn ist wie äpfel und birnen vergleichen.
bockhorn ist geil weils einfach so riesig ist, dafür sind die sanitären anlagen mist und das abendprogramm quasi nicht existent.
und trotzdem fährt man immer wieder hin :lol:

bis morgen!
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

METTO hat geschrieben:
rek-c-coupe hat geschrieben:Wenn du auf der A29 hinter der Abfahrt Jaderberg das Flüßchen "Wapel" kreuzt, darfst du 3x hupen.
Ist zwar 900m entfernt,aber
dann weiß ich Bescheid. :lol:
hupen? Anhalten und dich einsacken du Sack....... 8)
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Dennis J. hat geschrieben:moin,

ich freu mich auch schon 8)
metto, endingen und bockhorn ist wie äpfel und birnen vergleichen.
bockhorn ist geil weils einfach so riesig ist, dafür sind die sanitären anlagen mist und das abendprogramm quasi nicht existent.
und trotzdem fährt man immer wieder hin :lol:

bis morgen!
so wie AC/DC und METALLICA...? 8)

...und WIR sind das Abendprogramm, wie jedes Jahr. Hat schon einen Grund warum wir verbannt wurden.......
Dennis J.
Beiträge: 220
Registriert: 20.11.2007, 18:24
Wohnort: MI
Status: Offline

Beitrag von Dennis J. »

hehe 8)
Benutzeravatar
Motorwagen
Beiträge: 3017
Registriert: 14.12.2007, 12:29
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Motorwagen »

viel Spass Jungs :D
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
Jörg
Beiträge: 12303
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Yo, den werden wir dank gutes Wetter und "Jever Pils" haben.
Und wer mit Bockhorn und Friesland nix anzufangen weiß.
Mein Nachbar ist Musiker und hat`s mal auf den Punkt gebracht:
http://www.youtube.com/watch?v=nMEIS7Y9LFk
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Antworten