----HOCHZEITSWAGEN----

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8425
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

michael.1968 hat geschrieben:......Meine Frau hatte zwar etwas Mühe mit dem Kleid die Rücksitzbank des Coupes zu entern......
aus Gründen des schönen Auto's hat sie das doch sicherlich gerne in Kauf genommen......


....Bei mir haben die "jüngeren" Nachbarn Meinen für ihren Tag angefragt....habe ich natürlich gerne gemacht - und das mit dem Kleid hat prima geklappt ....


dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
michael.1968
Beiträge: 153
Registriert: 16.12.2007, 12:39
Wohnort: Rastatt
Status: Offline

Beitrag von michael.1968 »

War ein ausdrücklicher Wunsch meiner Frau den Commo als Hochzeitsauto zu nutzen ! Ein anderes Fahrzeug wär nicht in Frage gekommen. Sie hat eigentlich mit Autos überhaupt nichts am Hut. Den Commo liebt sie jedoch heiß und innig. Steht fast auf einer Stufe mit mir ... :wink:
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8425
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

michael.1968 hat geschrieben:Steht fast auf einer Stufe mit mir ... :wink:
.....find ich gut
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Antworten