mein Neuer

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
63erCaravan
Beiträge: 670
Registriert: 19.11.2011, 19:51
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von 63erCaravan »

BennyBenson hat geschrieben:Ich hab auch nen neuen, den will ich euch nich vorenthalten :P


Ich bin dem Hecktrieb treugeblieben, ich hoffe das zählt ;)




Tolles Teil Benny,

Schoen und alt und hecktriebler, die Hauptkriterien sind erfuelt :wink:



Gruesse
Robbe


Hab gerade durchgezählt;
ich hab sie wirklich nichtmehr alle.


Why drink and drive... ?
...Smoke and Fly!
Benutzeravatar
CH-GS
Beiträge: 976
Registriert: 27.12.2007, 21:59
Wohnort: RLP
Status: Offline

Beitrag von CH-GS »

Den 525e hatte der Vater eines Freundes damals als Geschäftswagen, der hat problemlos innerhalb weniger Jahre knapp 400tkm draufgespult. :lol:
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8428
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

.....hätt' ich keinen Oppel, hätt' ich 'nen E30, aber den hat ja schon meine Frau :lol: ......

den E28 mit der eta Maschine bin ich mal für ein Jahr gefahren - also preiswerter bin ich noch nie gefahren....dadurch das der mich nur 450 Tacken kostete (mit 6 Monaten TÜV) und eine nachträglichen ASU Durchführung inkl. einer neuen HU (war ja eh nix dran am Wägelchen) - habe den dann nach einem Jahr für 800 Tacken abgegeben und def. nix dran gemacht .......

......aber den Wagen würde ich jederzeit wieder in Betracht ziehen bei evt. Kaufaktivitäten....
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Klingonen-Thomas
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1498
Registriert: 20.11.2007, 12:12
Wohnort: Qu'Nos
Status: Offline

Beitrag von Klingonen-Thomas »

Ich glaub mein nächster Alltagswagen wird ein 34-PS-Käfer aus Mitte der 60er Jahre. Sympathie für den BMW ist ungebrochen, ist aber halt brennstofftechnisch kein Kostverächter.
Lahme Krücke fährt nen 64er 34-PS Käfer mit 6-7 Litern Schnittverbrauch durch den Alltag - dann noch saugünstige Ersatzteilpreise. Ja ich glaub der nächste Wagen wird ein alter Käfer...
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Antworten