Commo Breitbau

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
logo
Beiträge: 521
Registriert: 20.11.2007, 20:27
Wohnort: 40789 Baumberg
Status: Offline

Commo Breitbau

Beitrag von logo »

4 TL als Breitbau hab ich noch nie gesehen...........
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... el/u280834


Jungen werden ca. 7 Jahre alt, danach wachsen die nur noch.......

MfG
Karsten.
BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

Die Felgen würden gut auf meinen BMW passen :oops:

Aber dafür sind mir 2200 Euro zuviel....naja um Ehrlich zu sein sind mir da sogar 200€ zuviel :P

Edith sagt, dass ich mich verguckt hab und die nichtmal geschenkt auf den BMW schrauben würde :?
Geprüftes Mitglied
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Beitrag von Scheich »

BennyBenson hat geschrieben:
Edith sagt, dass ich mich verguckt hab und die nichtmal geschenkt auf den BMW schrauben würde :?
wie die Brille nicht auf gehabt :D

die sind wohl eher was fürn E32

ich habe noch BBS Mahle in 15 Zoll und 16 Zoll :wink:

aber so ein 4türer Breitbau ist doch garnicht mal so schlecht wobei das bestimmt aus GFK selbst gefrickelt ist ?
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

Scheich hat geschrieben:
BennyBenson hat geschrieben:
Edith sagt, dass ich mich verguckt hab und die nichtmal geschenkt auf den BMW schrauben würde :?
wie die Brille nicht auf gehabt :D

die sind wohl eher was fürn E32

ich habe noch BBS Mahle in 15 Zoll und 16 Zoll :wink:

aber so ein 4türer Breitbau ist doch garnicht mal so schlecht wobei das bestimmt aus GFK selbst gefrickelt ist ?
ja wird wohl so sein.

naja so richtig überzeugend ist das nicht, aber sowas gab es bisher ja auch nicht.

einen 3 türer caravan mit steinmetzbreitbau....... das fehlt noch. wie das wohl aussehen würde??
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Benutzeravatar
dematerialisierer
Beiträge: 2486
Registriert: 19.04.2009, 07:36
Wohnort: Fitzbek
Status: Offline

Beitrag von dematerialisierer »

Gefällt mir besser als Breitbaucoupés. Der Preis ist nicht übel, wenn der Text der Wahrheit entspricht. Jedenfalls aber noch ein bisschen Arbeit.
...
Dann klau ich mir 'nen Porsche, 'nen Opel, 'nen VW
und entführe ein paar Bonzen an den Bodensee.
Dort fick ich sie ins Knie und proklamiere Anarchie in Germoney!
...
Benutzeravatar
Mr. Jackson
Beiträge: 1213
Registriert: 21.11.2007, 21:09
Wohnort: Europäische Union
Status: Offline

Re: Commo Breitbau

Beitrag von Mr. Jackson »

logo hat geschrieben:4 TL als Breitbau hab ich noch nie gesehen...........
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... el/u280834
Geiles Teil, gefällt mir. Auch die Felgen, die Bereifung sitzt ordentlich im Radhaus, so muss das sein. Nur noch die richtige Lackierung drauf und dann passt die Fuhre!
1900
Antworten