CIH-Diffdeckel ALU
- BöseBerta
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CIH-Diffdeckel ALU
Moin zusammen,
...wir haben wieder was neues gestrickt...konnte das leider nicht ins Händler-Forum setzen...evtl. bitte in den passenden Bereich verschieben...
...der Preis beträgt 139,95 einschl. kostenlosem Versand...
http://www.reprotec.org/
Verrippter Aluminium-Differentialdeckel für Opel CIH-Hinterachsen zur besseren Kühlung. Passend für die "großen" Opel Achsen, 1,5l bis 3,0l CIH, wie sie bei Kadett B, C, Manta/Ascona A, B, Olympia A, Rekord C, D, Commodore A, B und Opel GT eingebaut wurden. Das Ölvolumen des Deckels wurde um ein Drittel vergrößert, so kann mehr Öl bessere Kühlung und Schmierung gewährleisten. Aluminium hat gegenüber Stahl eine 6-fach bessere Wärmeleitfähigkeit und zudem wurde die Oberfläche mithilfe der Kühlrippen um das 3-fache erhöht.
Der Deckel ist fein gestrahlt. Auch als Guss roh erhältlich! Der Deckel ist auch für so genannte "BIS"-Achsen geeignet, da im Inneren ein Schmiersteg für die Radlager vorhanden ist!
Rennsport-Flair und technische Optimierung in Einem! Von uns entwickelt!
Die Lieferung erfolgt als komplettes Set mit passender Dichtung, epochengerecht galvanisch-verzinkten Schrauben und passenden Kupfer-Dichtringen, sowie Distanzring für den Panhard-Stab.
...eine Verwendung in Verbindung mit einem Watt-Gestänge ist nicht vorgesehen
...wir haben wieder was neues gestrickt...konnte das leider nicht ins Händler-Forum setzen...evtl. bitte in den passenden Bereich verschieben...
...der Preis beträgt 139,95 einschl. kostenlosem Versand...
http://www.reprotec.org/
Verrippter Aluminium-Differentialdeckel für Opel CIH-Hinterachsen zur besseren Kühlung. Passend für die "großen" Opel Achsen, 1,5l bis 3,0l CIH, wie sie bei Kadett B, C, Manta/Ascona A, B, Olympia A, Rekord C, D, Commodore A, B und Opel GT eingebaut wurden. Das Ölvolumen des Deckels wurde um ein Drittel vergrößert, so kann mehr Öl bessere Kühlung und Schmierung gewährleisten. Aluminium hat gegenüber Stahl eine 6-fach bessere Wärmeleitfähigkeit und zudem wurde die Oberfläche mithilfe der Kühlrippen um das 3-fache erhöht.
Der Deckel ist fein gestrahlt. Auch als Guss roh erhältlich! Der Deckel ist auch für so genannte "BIS"-Achsen geeignet, da im Inneren ein Schmiersteg für die Radlager vorhanden ist!
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Stimmt. Irgendwas war da im Weg und ich hab es weggeschnitten, weil ich es für einen Gußsteg gehalten habe.METTO hat geschrieben:
@Jörg, wie hast du das mit den Gnubbeln gemacht die von hinten in den Gewindehülsen stecken?
Aber der Rest passte gut und damals war ich froh überhaupt eine Dichtung zu haben und die Silikonpampe rauszureißen.
Gruß Jörg
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@BöseBertaBöseBerta hat geschrieben:...das klappt sicherlich...schreib mal an: info@reprotec.org
...da werden sie geholfen...
wenn du uns mitteilst welchen Rabatt ihr fürs Forum einräumt dann schieben wir es in Händlerangebote. Denke das ist für euch besser da es dann nicht nach unten rutscht
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!