Roll24v hat geschrieben:nur das V, was ist eigentlich der Unterschied zwischen QP und den anderen?
Ist eigentlich fast Piepenbohne.
Der Scheibenrahmen beim Coupe ist geschraubt, alle anderen genietet. Wenn man beim Coupe die Tür öffnet kann man ja den Rahmen als Zierteil sehen da die Dichtung ja am Dachrahmen ist und der Scheibenrahmen glatt ist. Das heißt das Gegenlager, also der Drehpunkt oben vom Dreiecksfenster, ist von innen in den Scheibenrahmen geschraubt, die Schrauben haben Halbrundköpfe und die Dreiecksfensterdichtung hat 2 kleine Ausbuchtungen um selbige aufzunehmen. Bei allen anderern Karossen ist der Rahmen genietet und auch der Umlenkpunkt. Kann man sehen wenn die Türdichtung lupft, dann sieht man die Nietköpfe. Ist in meinen Augen auch fragwürdig an der Stelle 2 Dichtungen zu haben, ich hätte die fürs Coupe für alle anderen Karossen mitverwendet um den Ersatzteilekatalog zu straffen und demnach auch weniger Lagerplätze etc. zu benötigen. Sicher ist das nur eine Position im Ganzen aber der Ersatzteilekatalog ist vollgestopft mit solchen fragwürdigen Dingen.
Die Preise werden sich in den nächsten Jahren auf Benz und Borgward Niveau angleichen.
Gerade Zier-und Luxusteile und Extras werden steil nach oben gehen.
also der preis für ein lenkrad was schon an der unteren speiche voll gerissen ist und an der rechten an der rückseite............ ne ne ne ich verkauf meinen kram viel zu billig.
lesen die leute nur noch die überschrift und worte wie TOP und SELTEN oder was??? um sich die bilder anzuschauen hat keiner mehr zeit.
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Nee, nee, mit Narben meint er ganz sicher die Risse, sonst hätte er sicher Nabe geschrieben.
Und den Witz hab ich immer noch nicht kapiert.
Kannst du mir den nochmal erklären?