..da waren die

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
METTO
Status: Offline

..da waren die

Beitrag von METTO »

Sitze aus der anderen Auktion ein echter Schnapper.....

http://www.ebay.de/itm/Recaro-Randelsch ... 3f10d96dd7


..und wenn das ein toller Zustand ist kann ich demnächst in Rente gehen....


:roll:


Benutzeravatar
Mr. Jackson
Beiträge: 1213
Registriert: 21.11.2007, 21:09
Wohnort: Europäische Union
Status: Offline

Beitrag von Mr. Jackson »

Nix für ungut, aber ich verstehe nicht, warum jetzt für jeden überteuerten E-Bucht Artikel hier ein neuer Thread erstellt wird. Die schiessen hier ja wie Pilze aus dem Boden.

Was ist daran so besonders/schlecht, dass man es gross erwähnen müsste? Wenn jemand bereit ist, soviel Geld für diesen Artikel auszugeben, dann ist das sein Problem. Und wenn niemand kommt, dann wird der Artikel billiger, oder der Verkäufer bleibt drauf sitzen. Angebot und Nachfrage eben.

Wenns denn schon sein muss, kann man das ja in einem kollektiven E-Bucht Ablästerungsthread zusammenfassen.

Meine Meinung dazu.
1900
Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 590
Registriert: 16.02.2010, 20:59
Wohnort: Herbolzheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Uwe ausm Ländle »

Mr. Jackson hat geschrieben:Nix für ungut, aber ich verstehe nicht, warum jetzt für jeden überteuerten E-Bucht Artikel hier ein neuer Thread erstellt wird. Die schiessen hier ja wie Pilze aus dem Boden.

Was ist daran so besonders/schlecht, dass man es gross erwähnen müsste? Wenn jemand bereit ist, soviel Geld für diesen Artikel auszugeben, dann ist das sein Problem. Und wenn niemand kommt, dann wird der Artikel billiger, oder der Verkäufer bleibt drauf sitzen. Angebot und Nachfrage eben.

Wenns denn schon sein muss, kann man das ja in einem kollektiven E-Bucht Ablästerungsthread zusammenfassen.

Meine Meinung dazu.
:icon_daumen_01 yepp, sehe ich genau so
kicked in the teeth again.... sometimes you loose, sometimes you win
Benutzeravatar
Motorwagen
Beiträge: 3031
Registriert: 14.12.2007, 12:29
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Motorwagen »

in der Spielwiese lassen wir sowas eher locker laufen aber in den anderen Bereichen wir es in Zukunft mit dem offtopic etwas strenger gehandhabt
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8425
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

Heiler hat geschrieben:in der Spielwiese lassen wir sowas eher locker laufen aber in den anderen Bereichen wir es in Zukunft mit dem offtopic etwas strenger gehandhabt
Zack - der Admin hat gesprochen.....


.....dann weht hier ein anderer Wind
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Antworten