Rekord 2TL für 3300,-€

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Adi70
Status: Offline

Beitrag von Adi70 »

Also,

habe gerade mal mit dem Besitzer telefoniert. Das Auto war original kein GS, hatte 2,5 l + 115 PS. Hat jetzt eine 2,8 er Maschine aus nem Commo B drin, am originalen 2-Gang Automatik Getriebe. Fzg. hat keinen TÜV, steht seit 2001, Reifen haben Standschäden (Kein Wunder nach 7 Jahren).
Original Bremsanlage ist noch drin. Auto springt kalt nicht an, Vergaserproblem und noch ein paar Kleinigkeiten. Hat schon zwei Termine zur Besichtigung, morgen und Freitag, na raus mit der Sprache, wer von euch isses ? :wink: Wenn die nix ergeben, fahr ich vielleicht mal hin, guck ihn mir an. :roll:


franky
Beiträge: 200
Registriert: 20.11.2007, 18:04
Status: Offline

Beitrag von franky »

Adi70 hat geschrieben:Also,

habe gerade mal mit dem Besitzer telefoniert. Das Auto war original kein GS, hatte 2,5 l + 115 PS. Hat jetzt eine 2,8 er Maschine aus nem Commo B drin, am originalen 2-Gang Automatik Getriebe. Fzg. hat keinen TÜV, steht seit 2001, Reifen haben Standschäden (Kein Wunder nach 7 Jahren).
Original Bremsanlage ist noch drin. Auto springt kalt nicht an, Vergaserproblem und noch ein paar Kleinigkeiten. Hat schon zwei Termine zur Besichtigung, morgen und Freitag, na raus mit der Sprache, wer von euch isses ? :wink: Wenn die nix ergeben, fahr ich vielleicht mal hin, guck ihn mir an. :roll:
und das für 6000 :roll:

Aber da könntest du mein originales Bremspedal gegen dieses extrem unschöne und nicht zum Wagen passende tauschen :wink:
Lehrbua hat geschrieben:was du alles wieder willst.
:D
Typischer Kaufrausch - braucht kein Mensch, aber fetzt :D
Benutzeravatar
mone
Beiträge: 19
Registriert: 02.01.2008, 15:36
Wohnort: Hennef
Status: Offline

Beitrag von mone »

Adi70 hat geschrieben::wink: Wenn die nix ergeben, fahr ich vielleicht mal hin, guck ihn mir an. :roll:

Dann handle auf 4 runter und wir nehmen ihn! :D :D :D

Bööööh, zzt. gibts wohl nix normales für normales Geld... wir suchen auch noch... :(
Benutzeravatar
Commodorea
Beiträge: 1038
Registriert: 19.11.2007, 22:01
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Commodorea »

Lehrbua hat geschrieben:was du alles wieder willst.
:D
Ich habe jetzt erstmal genug. Sind ja zwei neue unterwegs :wink:
Gruß Stefan aus H

Rekord C und Commodore A IG
www.commodore-a.de
Klingonen-Thomas
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1498
Registriert: 20.11.2007, 12:12
Wohnort: Qu'Nos
Status: Offline

Beitrag von Klingonen-Thomas »

franky hat geschrieben:
Adi70 hat geschrieben:Also,

habe gerade mal mit dem Besitzer telefoniert. Das Auto war original kein GS, hatte 2,5 l + 115 PS. Hat jetzt eine 2,8 er Maschine aus nem Commo B drin, am originalen 2-Gang Automatik Getriebe. Fzg. hat keinen TÜV, steht seit 2001, Reifen haben Standschäden (Kein Wunder nach 7 Jahren).
Original Bremsanlage ist noch drin. Auto springt kalt nicht an, Vergaserproblem und noch ein paar Kleinigkeiten. Hat schon zwei Termine zur Besichtigung, morgen und Freitag, na raus mit der Sprache, wer von euch isses ? :wink: Wenn die nix ergeben, fahr ich vielleicht mal hin, guck ihn mir an. :roll:
und das für 6000 :roll:

Aber da könntest du mein originales Bremspedal gegen dieses extrem unschöne und nicht zum Wagen passende tauschen :wink:
Lehrbua hat geschrieben:was du alles wieder willst.
:D
Typischer Kaufrausch - braucht kein Mensch, aber fetzt :D
Boah - bei der Negativliste sind 6 Mille schon harter Tobak.
Bei solchen Inseraten frage ich mich manchmal, wieviel ich dann theoretisch für meinen aufrufen könnte.... :lol: :wink:
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Adi70
Status: Offline

Beitrag von Adi70 »

Adi70 hat geschrieben:Also,

habe gerade mal mit dem Besitzer telefoniert. Das Auto war original kein GS, hatte 2,5 l + 115 PS. Hat jetzt eine 2,8 er Maschine aus nem Commo B drin, am originalen 2-Gang Automatik Getriebe. Fzg. hat keinen TÜV, steht seit 2001, Reifen haben Standschäden (Kein Wunder nach 7 Jahren).
Original Bremsanlage ist noch drin. Auto springt kalt nicht an, Vergaserproblem und noch ein paar Kleinigkeiten. Hat schon zwei Termine zur Besichtigung, morgen und Freitag, na raus mit der Sprache, wer von euch isses ? :wink: Wenn die nix ergeben, fahr ich vielleicht mal hin, guck ihn mir an. :roll:

Nachtrag :

Lt. Gutachten v. 1997 ist der (originale :lol: ) 2,8 Liter Motor überholt und im Brief eingetragen. Lt. Gutachten wurde der Commodore (GS :lol: ) authentisch restauriert. Getriebe, Achsen, Elektrik wurde überholt, Bremsanlage + Bodengruppe erneuert ! Wert (1997) - 10600 DM, Zustandsnote 1-2. :shock:

Hört sich ja nicht so schlecht an.

Es sind nur 165 HR 14 eingetragen. Wie leicht krieg ich da eine gängige Größe nachgetragen, wenn ich ihn nehmen würde ? Und welche ? Soll nach Serie aussehen, keine Breitreifen oder so. 165 HR 14 sind nicht mehr lieferbar.


Weil - G E I L aussehen tut er ja ! Das mit dem falschen Motor stört mich auch nur am Rande. Wie verträgt sich der Motor denn wohl auf Dauer mit dem 2-Gang Getriebe ?
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Adi70 hat geschrieben:Es sind nur 165 HR 14 eingetragen. Wie leicht krieg ich da eine gängige Größe nachgetragen, wenn ich ihn nehmen würde ? Und welche ? Soll nach Serie aussehen, keine Breitreifen oder so. 165 HR 14 sind nicht mehr lieferbar.
Moin,

es gäbe die Option 175 R 14 (= 175/80 R 14) oder auch 185/70 R 14.

Die erstgenannten Reifen sollen wohl die Standardbereifung bei irgendeinem neueren Golf sein. 185/70 ist ja auch so ungewöhnlich wie eine Pomes rot-weiß an eine Bauarbeiter-Frittenbude ... :wink:
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Adi70
Status: Offline

Beitrag von Adi70 »

Hallo,

185/70 R14 hört sich gut an. Danke für die Info.
Adi70
Status: Offline

Beitrag von Adi70 »

Hallo,

das rote 2,8 Coupe is wech ! :cry: Brauch ich nich mehr hinfahren !
Antworten