Also,
habe gerade mal mit dem Besitzer telefoniert. Das Auto war original kein GS, hatte 2,5 l + 115 PS. Hat jetzt eine 2,8 er Maschine aus nem Commo B drin, am originalen 2-Gang Automatik Getriebe. Fzg. hat keinen TÜV, steht seit 2001, Reifen haben Standschäden (Kein Wunder nach 7 Jahren).
Original Bremsanlage ist noch drin. Auto springt kalt nicht an, Vergaserproblem und noch ein paar Kleinigkeiten. Hat schon zwei Termine zur Besichtigung, morgen und Freitag, na raus mit der Sprache, wer von euch isses ? Wenn die nix ergeben, fahr ich vielleicht mal hin, guck ihn mir an.
Rekord 2TL für 3300,-€
und das für 6000Adi70 hat geschrieben:Also,
habe gerade mal mit dem Besitzer telefoniert. Das Auto war original kein GS, hatte 2,5 l + 115 PS. Hat jetzt eine 2,8 er Maschine aus nem Commo B drin, am originalen 2-Gang Automatik Getriebe. Fzg. hat keinen TÜV, steht seit 2001, Reifen haben Standschäden (Kein Wunder nach 7 Jahren).
Original Bremsanlage ist noch drin. Auto springt kalt nicht an, Vergaserproblem und noch ein paar Kleinigkeiten. Hat schon zwei Termine zur Besichtigung, morgen und Freitag, na raus mit der Sprache, wer von euch isses ? Wenn die nix ergeben, fahr ich vielleicht mal hin, guck ihn mir an.
Aber da könntest du mein originales Bremspedal gegen dieses extrem unschöne und nicht zum Wagen passende tauschen
Typischer Kaufrausch - braucht kein Mensch, aber fetztLehrbua hat geschrieben:was du alles wieder willst.
- Commodorea
- Beiträge: 1038
- Registriert: 19.11.2007, 22:01
- Wohnort: Hannover
- Kontaktdaten:
- Status: Offline
-
- In Gedanken bei uns
- Beiträge: 1498
- Registriert: 20.11.2007, 12:12
- Wohnort: Qu'Nos
- Status: Offline
Boah - bei der Negativliste sind 6 Mille schon harter Tobak.franky hat geschrieben:und das für 6000Adi70 hat geschrieben:Also,
habe gerade mal mit dem Besitzer telefoniert. Das Auto war original kein GS, hatte 2,5 l + 115 PS. Hat jetzt eine 2,8 er Maschine aus nem Commo B drin, am originalen 2-Gang Automatik Getriebe. Fzg. hat keinen TÜV, steht seit 2001, Reifen haben Standschäden (Kein Wunder nach 7 Jahren).
Original Bremsanlage ist noch drin. Auto springt kalt nicht an, Vergaserproblem und noch ein paar Kleinigkeiten. Hat schon zwei Termine zur Besichtigung, morgen und Freitag, na raus mit der Sprache, wer von euch isses ? Wenn die nix ergeben, fahr ich vielleicht mal hin, guck ihn mir an.
Aber da könntest du mein originales Bremspedal gegen dieses extrem unschöne und nicht zum Wagen passende tauschen
Typischer Kaufrausch - braucht kein Mensch, aber fetztLehrbua hat geschrieben:was du alles wieder willst.
Bei solchen Inseraten frage ich mich manchmal, wieviel ich dann theoretisch für meinen aufrufen könnte....
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
-
- Status: Offline
Adi70 hat geschrieben:Also,
habe gerade mal mit dem Besitzer telefoniert. Das Auto war original kein GS, hatte 2,5 l + 115 PS. Hat jetzt eine 2,8 er Maschine aus nem Commo B drin, am originalen 2-Gang Automatik Getriebe. Fzg. hat keinen TÜV, steht seit 2001, Reifen haben Standschäden (Kein Wunder nach 7 Jahren).
Original Bremsanlage ist noch drin. Auto springt kalt nicht an, Vergaserproblem und noch ein paar Kleinigkeiten. Hat schon zwei Termine zur Besichtigung, morgen und Freitag, na raus mit der Sprache, wer von euch isses ? Wenn die nix ergeben, fahr ich vielleicht mal hin, guck ihn mir an.
Nachtrag :
Lt. Gutachten v. 1997 ist der (originale ) 2,8 Liter Motor überholt und im Brief eingetragen. Lt. Gutachten wurde der Commodore (GS ) authentisch restauriert. Getriebe, Achsen, Elektrik wurde überholt, Bremsanlage + Bodengruppe erneuert ! Wert (1997) - 10600 DM, Zustandsnote 1-2.
Hört sich ja nicht so schlecht an.
Es sind nur 165 HR 14 eingetragen. Wie leicht krieg ich da eine gängige Größe nachgetragen, wenn ich ihn nehmen würde ? Und welche ? Soll nach Serie aussehen, keine Breitreifen oder so. 165 HR 14 sind nicht mehr lieferbar.
Weil - G E I L aussehen tut er ja ! Das mit dem falschen Motor stört mich auch nur am Rande. Wie verträgt sich der Motor denn wohl auf Dauer mit dem 2-Gang Getriebe ?
- Der Redundant
- Beiträge: 2793
- Registriert: 19.11.2007, 19:36
- Wohnort: Einen a. d. Waffel
- Status: Offline
Moin,Adi70 hat geschrieben:Es sind nur 165 HR 14 eingetragen. Wie leicht krieg ich da eine gängige Größe nachgetragen, wenn ich ihn nehmen würde ? Und welche ? Soll nach Serie aussehen, keine Breitreifen oder so. 165 HR 14 sind nicht mehr lieferbar.
es gäbe die Option 175 R 14 (= 175/80 R 14) oder auch 185/70 R 14.
Die erstgenannten Reifen sollen wohl die Standardbereifung bei irgendeinem neueren Golf sein. 185/70 ist ja auch so ungewöhnlich wie eine Pomes rot-weiß an eine Bauarbeiter-Frittenbude ...
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
-
- Status: Offline