irgendwie.....

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

irgendwie.....

Beitrag von JPS »

..... bin ich der gleichen meinung!

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... Nr9DbfCww0

ist großartig und depremierend zugleich.

:(


ich glaub ich trink noch einen.................





.....................................gute nacht allen die noch wach sind......


...............the rest of it is just coffee house bullshit
Benutzeravatar
opelfreund
Beiträge: 2254
Registriert: 18.07.2008, 16:13
Wohnort: Rüsselsheim
Status: Offline

Beitrag von opelfreund »

Du machst mich fertig ...
Nicht alles was sich reimt ist ein Gedicht.
Und nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht.

Heinz Erhardt
El Greco
Beiträge: 2048
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Beitrag von El Greco »

Seine Botschaft ist "Lasst uns kämpfen.....nicht lasst uns saufen." Nehmt das Gute mit.
Danke für das Video :icon_daumen_01
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Online

Beitrag von depedro »

... und lässt uns gute Motoren bauen die Glück und Freiheit auf der Strasse spenden ... :D
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Benutzeravatar
Hesse
Beiträge: 201
Registriert: 26.11.2007, 17:04
Wohnort: Hessen
Status: Offline

Beitrag von Hesse »

irgendwie ............ großartig.. :icon_daumen_01
Zuletzt geändert von Hesse am 07.01.2012, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Männer werden nicht älter. Nur ihre Spielzeuge werden teurer.
Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 590
Registriert: 16.02.2010, 20:59
Wohnort: Herbolzheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Uwe ausm Ländle »

sehr bewegend!
kicked in the teeth again.... sometimes you loose, sometimes you win
El Greco
Beiträge: 2048
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Beitrag von El Greco »

Mir fällt gerade auf, dass wir hier im Forum überwiegend genau das leben wovon im Video gesprochen wird. Wenn ich mir den Umgang hier untereinander ansehe, muss ich ehrlich sagen finde ich das BEISPIELHAFT und RIESIG
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Klingonen-Thomas
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1498
Registriert: 20.11.2007, 12:12
Wohnort: Qu'Nos
Status: Offline

Beitrag von Klingonen-Thomas »

El Greco hat geschrieben:Mir fällt gerade auf, dass wir hier im Forum überwiegend genau das leben wovon im Video gesprochen wird. Wenn ich mir den Umgang hier untereinander ansehe, muss ich ehrlich sagen finde ich das BEISPIELHAFT und RIESIG
Recht haste. Schade das es auf diesem Planeten soviele Blindgänger gibt, die nicht raffen können oder wollen, daß so das Leben für ALLE Beteiligten besser wäre.
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Jürgen
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1241
Registriert: 30.04.2009, 20:44
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Beitrag von Jürgen »

Die meisten Probleme auf diesem Planeten sind selbst gebaut und gewollt.
Teile und Hersche ist das Motto derer Bilderberger und Co. weil man die Masse so besser kontrollieren kann.Der Mensch hat keine Zeit mehr in sich zu gehen weil er rund um die Uhr auf Trab gehalten wird und ihm glaubthaft gemacht wird das Besitz automatisch zum Glücklichsein führt.
All dies erschlägt aber die Seele und letztlich einen selbst.
In einer Zeit in der ich großen Kummer hatte habe ich mir ein Motorrad gekauft und bin durch's Land gefahren.Es hat nichts geholfen denn ich hatte mich selber im Gepäck :wink:

Hier mal eine schöne Indianische Weisheit.........
"Ein Indianer saß am Fluss und angelte. Da kam ein Weißer Mann daher und sagte zu ihm: Warum gehst Du nicht arbeiten? Du kannst Geld verdienen, dir ein Haus kaufen, eine Familie gründen, kannst ein großes Auto fahren. Du könntest wirklich ein gutes Leben führen. Dann fährst du in den Urlaub, z. B. an einen Fluss zum Angeln.
Der Indianer antwortete: Ja, weißer Mann du hast recht. Das könnte ich tun. Aber ich sitze ja schon an einem Fluß und fische."
Benutzeravatar
V8
Beiträge: 96
Registriert: 02.10.2011, 19:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

leuchtet ein oder ?

Beitrag von V8 »

Achte stets dein Gegenüber,
denn nur was du gibst kannst du zurückerhalten.

Viele Menschen treten in dein Leben,
aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen
ist ein Lächeln.

das hat was oder?
Gruß
V8
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.
Benutzeravatar
hardmicki
Beiträge: 1298
Registriert: 29.11.2007, 20:34
Wohnort: Mahlow
Status: Offline

Beitrag von hardmicki »

Hallejulia Brüder und Schwestern gesegnet sei der Opel Gott und nun gebt mir bitte alle Eure Autos.

Amen
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

hardmicki hat geschrieben:Hallejulia Brüder und Schwestern gesegnet sei der Opel Gott und nun gebt mir bitte alle Eure Autos.

Amen
ich bin dafür das die die mehr als einen haben, erstmal die anderen wagen denen geben, die noch keinen haben :D
...............the rest of it is just coffee house bullshit
BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

hardmicki hat geschrieben:Hallejulia Brüder und Schwestern gesegnet sei der Opel Gott und nun gebt mir bitte alle Eure Autos.

Amen
Klar, für den richtigen Kurs kannste meine 2TL haben ;)
Geprüftes Mitglied
Jörg
Beiträge: 12357
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

JPS hat geschrieben:
hardmicki hat geschrieben:Hallejulia Brüder und Schwestern gesegnet sei der Opel Gott und nun gebt mir bitte alle Eure Autos.

Amen
ich bin dafür das die die mehr als einen haben, erstmal die anderen wagen denen geben, die noch keinen haben :D
Das ist Kommunismus und in diesem unseren Lande verpönt.
In der BRD wird von unten nach oben verteilt, wie es sich gehört.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Beitrag von Scheich »

JPS hat geschrieben:
hardmicki hat geschrieben:Hallejulia Brüder und Schwestern gesegnet sei der Opel Gott und nun gebt mir bitte alle Eure Autos.

Amen
ich bin dafür das die die mehr als einen haben, erstmal die anderen wagen denen geben, die noch keinen haben :D
:meins-01 :lol:
Antworten