Wer kennt diesen "Steinmetz"?

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 590
Registriert: 16.02.2010, 20:59
Wohnort: Herbolzheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Wer kennt diesen "Steinmetz"?

Beitrag von Uwe ausm Ländle »

Bild

ist gestern bei mir gelandet, vermutlich ein orig. gs 2800???...stand 18 jahre in einer garage ist und richtig gut was das blech angeht, plastikscheiben und scheibenbremsenhinterachse ist auch verbaut.....

gruß uWe


kicked in the teeth again.... sometimes you loose, sometimes you win
Spänk
Beiträge: 384
Registriert: 29.01.2009, 20:53
Wohnort: 59269 Beckum
Status: Offline

Beitrag von Spänk »

Wieso "vermutlich" GS2800? Sind keine Papiere bzw. Typenschilder vorhanden?
Ein Motor scheint auch nicht verbaut zu sein...
Viel Hubraum = viel SPAß, wenig Hubraum = viel Scheiße ;-)
BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

Sieht auch aus, als hätte er keine dicken Backen :?
Oder gabs die sowohl als auch ?!
Geprüftes Mitglied
Benutzeravatar
Herr Wernersen
Beiträge: 971
Registriert: 14.05.2010, 21:52
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Herr Wernersen »

Wie der ist bei dir gelandet?? :lol:
Einfach so, ohne Ankündigung oder wie?
Schönes Ding jedenfalls.
Ich stand auf dem Klo und wollte ne Uhr aufhängen. Der Beckenrand war nass, da rutschte ich aus und schlug hart mit dem Kopf auf. Als ich wieder zu mir kam, hatte ich eine Offenbahrung. Eine Vision..
Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 590
Registriert: 16.02.2010, 20:59
Wohnort: Herbolzheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Uwe ausm Ländle »

Spänk hat geschrieben:Wieso "vermutlich" GS2800? Sind keine Papiere bzw. Typenschilder vorhanden?
Ein Motor scheint auch nicht verbaut zu sein...
gs 2800 vermutlich weil:
das homologationsmodell hatte keine bohrungen für die radlaufzierleisten, der vorbau ist original sechsender, plexiglasscheiben, die leichten türpappen vom rekord sind verbaut....ist leider nur eine auftragsarbeit :cry:

verbaut war am schluss ein 3,0e

hier noch ein paar pics:
Bild
Bild
Bild
Bild

die zelle ist neu, verbaut war ein bügel aus aluminium.....gruß uWe
kicked in the teeth again.... sometimes you loose, sometimes you win
Antworten