Nr.18 LEBT!!!!!

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2628
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von chromgoeder »

Ja, Herr Redundingsda :wink:


Klötze vorne-Backen hinten

Hier nicht klicken!!
Und hier auch nicht!!
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Online

Beitrag von depedro »

Sei still oder ich mach weiter ... :lol:
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Benutzeravatar
Motorwagen
Beiträge: 3030
Registriert: 14.12.2007, 12:29
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Motorwagen »

ich habe oft eine andere Meinung wie GS/E und wir haben auch bis heute die eine oder andere Diskussionen mit offenem Visier geführt

aber bei sowas verstehe ich ihn
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
ruhrpottler
Beiträge: 81
Registriert: 26.11.2007, 06:09
Wohnort: essen ruhrpott
Status: Offline

Beitrag von ruhrpottler »

einfach nur geil, ohne wenn und aber :wink:
Benutzeravatar
CH-GS
Beiträge: 976
Registriert: 27.12.2007, 21:59
Wohnort: RLP
Status: Offline

Beitrag von CH-GS »

Eine absolut korrektes Farbdesign macht einen Nachbau für mich auch nicht authentischer, habe da aber auch nichts gegen einzuwenden, aber ich denke mal nicht dass es hier ums klugscheißen ging, sondern um einen gut gemeinten Hinweis.
Ich für meinen Teil war z.B. recht dankbar mal nach langer Zeit dokumentiert zu erfahren, dass an meinem B-Ascona SR mit den selten georderten seitlichen Schutzleisten der eine Streifen von der Breite her einige mm schmäler sein müsste als bei den Modellen ohne Leisten, aber da bin ich wohl eher eine Randgruppe. :lol:
Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 590
Registriert: 16.02.2010, 20:59
Wohnort: Herbolzheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Uwe ausm Ländle »

JPS hat geschrieben:......
soll es denn ein detaliert nachbau werden mit allem drum und dran? oder eher so ne dicke backen kiste mit nem 3,0E fürn bischen show?

grüsse

andreas
hola andreas,
der besitzer hat sich die mühe gemacht die vorderachsabstützung einzubauen und die ganze kiste zu verstärken. also denke ich wird es kein caferacer....er will damit auf die rundstrecke.
weitere abweichungen vom original ist der blaue innenraum/unterboden...aber er wollte es so.
@ heiko: wie heisst es so schön? "wer nur seine eigene meinung bestätigt haben will, braucht sich mit mir nicht zu unterhalten" :wink:
gruß uWe
kicked in the teeth again.... sometimes you loose, sometimes you win
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2628
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von chromgoeder »

Schöner Spruch - find' ich gut :!:
Klötze vorne-Backen hinten

Hier nicht klicken!!
Und hier auch nicht!!
Antworten