Nr.18 LEBT!!!!!

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 590
Registriert: 16.02.2010, 20:59
Wohnort: Herbolzheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Nr.18 LEBT!!!!!

Beitrag von Uwe ausm Ländle »

24h rennen spa 1970....zumindest als nachbau ;) und das beste: der besitzer wird damit rundstreckenrennen fahren :D

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

eines der wenigen fahrzeuge, die ich gerne selbst fahren würde... nordschleife..... sabber...... samstag morgen haben wir ihn ausgeliefert, ich hoffe dass er bald zusammengebaut und rennfertig ist!

Gruß uWe


kicked in the teeth again.... sometimes you loose, sometimes you win
Benutzeravatar
Herr Wernersen
Beiträge: 971
Registriert: 14.05.2010, 21:52
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Herr Wernersen »

Ich speichel hier grad den ganzen Boden voll. Finde ich absolut gut.

Wernersen
Ich stand auf dem Klo und wollte ne Uhr aufhängen. Der Beckenrand war nass, da rutschte ich aus und schlug hart mit dem Kopf auf. Als ich wieder zu mir kam, hatte ich eine Offenbahrung. Eine Vision..
Benutzeravatar
opelfreund
Beiträge: 2254
Registriert: 18.07.2008, 16:13
Wohnort: Rüsselsheim
Status: Offline

Beitrag von opelfreund »

Hab' doch gesagt ich nehm' ihn. :mrgreen:
Nicht alles was sich reimt ist ein Gedicht.
Und nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht.

Heinz Erhardt
Benutzeravatar
hardmicki
Beiträge: 1298
Registriert: 29.11.2007, 20:34
Wohnort: Mahlow
Status: Offline

Beitrag von hardmicki »

Tach GS/E :wink:

kannst Dich ja vor exquisiten Teilchen kaum noch retten die alle zu dir kommen.
Kann man ja mehr als neidisch werden und nur noch mit einem triefenden
Zahn herumlaufen.

Hast`n super Mann mit Markus an Deiner Seite und alles geht wunderbar auf. Glückwunsch und weiter so

Michi
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

nice... :D

aber die schwarzen linien zwischen orange und blau am frontblech hätte man auch weglassen können. und über den blinkern das orange mit dem schwarz ist ein bischen zu hoch.....

auf den rest bin ich ja mal gespannt.



Bild
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Benutzeravatar
Landei
Beiträge: 541
Registriert: 20.11.2007, 00:13
Wohnort: H - Land
Status: Offline

Re: Nr.18 LEBT!!!!!

Beitrag von Landei »

GS/E hat geschrieben:24h rennen spa 1970....zumindest als nachbau ;) und das beste: der besitzer wird damit rundstreckenrennen fahren :D

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

eines der wenigen fahrzeuge, die ich gerne selbst fahren würde... nordschleife..... sabber...... samstag morgen haben wir ihn ausgeliefert, ich hoffe dass er bald zusammengebaut und rennfertig ist!

Gruß uWe

Oh, wie schön ... :klatschen-01
Hubraum statt Spoiler
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8423
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

:icon_daumen_01
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Online

Beitrag von depedro »

Eines der wenigen Fahrzeuge, die ich gerne selbst fahren würde... Bäcker, Sonntags früh..... sabber.

:D
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Benutzeravatar
matthes
Beiträge: 594
Registriert: 21.11.2007, 08:56
Wohnort: 16540 Hohen Neuendorf
Status: Offline

Beitrag von matthes »

Boah,
eine 1500er Limo mit 55/60 PS in " Rennoptik" durchzuprügeln, macht sicher mächtig Spaß. Aber lieber hätt den Wagen ohne orange Kriegsbemalung in 1A Zustand auf öffentlichem Straßenland. Just driving !!! :joint-01
BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

Das Gulf-Blau ist dem Lagoblau aber schon sehr ähnlich oder?!

Und ne 1500er Limo durch die gegend zu prügeln macht keinen spass....deswegen spar ich jetzt auf dei Rennoptik :D
Geprüftes Mitglied
Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 590
Registriert: 16.02.2010, 20:59
Wohnort: Herbolzheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Uwe ausm Ländle »

JPS hat geschrieben:nice... :D

aber die schwarzen linien zwischen orange und blau am frontblech hätte man auch weglassen können. und über den blinkern das orange mit dem schwarz ist ein bischen zu hoch.....

auf den rest bin ich ja mal gespannt.



Bild
ja genau! danke, ich habe soeben durch dich einen kasten rothaus gewonnen :D ....und zwar habe ich mit einem kumpel gewettet, dass hier garantiert einer was zu klugscheißen hat :mrgreen:
kicked in the teeth again.... sometimes you loose, sometimes you win
kanne
Beiträge: 1055
Registriert: 13.08.2009, 21:39
Status: Offline

Beitrag von kanne »

:icon_denk_01
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

GS/E hat geschrieben: ja genau! danke, ich habe soeben durch dich einen kasten rothaus gewonnen :D ....und zwar habe ich mit einem kumpel gewettet, dass hier garantiert einer was zu klugscheißen hat :mrgreen:
??? klugscheissen???

wenn das schon klugscheissen ist...... :lol:

ich dachte ihr wollt die "18" nachbauen, und habt sicherlich mehr bilder und material als alle anderen darüber. und wo das gleich ins auge springt.....

egal, hauptsache es schmeckt :icon_beer_02

soll es denn ein detaliert nachbau werden mit allem drum und dran? oder eher so ne dicke backen kiste mit nem 3,0E fürn bischen show?

grüsse

andreas
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Online

Beitrag von depedro »

Also ich finde den schon sehr detailgetreu und mit viel Willen zum Original aufgebaut. Sich nachher gemütlich beim Bierchen mit einem Originalfoto auf Fehlerjagd zu begeben hat irgendwie einen etwas faden Beigeschmack, wäre jetzt nicht so mein Ding, erst recht weil hier etwas uns allen zur Freude gereichendes entsteht ...
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

depedro hat geschrieben:erst recht weil hier etwas uns allen zur Freude gereichendes entsteht ...

.... mir ist diese Einheit völlig Wambo!

M

Oder anders ausgedrückt:

Das tangiert mich peripher.
Antworten