Habs ja immer gewusst......

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

BennyBenson hat geschrieben:DeTomaso
was zumindest einen Rückschluß auf seinen fahrerischen Anspruch mit sich bringt. Das Chassis wurde von Gian Paolo Dallara entwickelt und 57% des Gewichtes auf der Hinterachse lassen mich mit der Zunge schnalzen, den Hufen scharren und ein leichtes kribbeln im Nacken mit dem gleichzeitigen aufstellen der Nackenhaare......

aber 1400kg, lass man stecken und mit Elvis und mir zusammen........ :oops:


Tic-Tac
Beiträge: 870
Registriert: 11.07.2008, 21:52
Wohnort: Mülheim/Ruhr -Ruhrpott-
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Tic-Tac »

gruss aus Bielefeld :wink:
geht nicht und kann rein theoretisch gar nicht klappen.

Wir wollen beweise,DU vorm Ortseingangschild mit Ausweis in der Hand :wink:
Jörg
Beiträge: 12367
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Tic-Tac hat geschrieben:
Wir wollen beweise,DU vorm Ortseingangschild mit Ausweis in der Hand :wink:
Das wäre nur ein Beweis für die Nichtexistenz Bielefelds, Weil DIE das Ortsschild, den Ausweis und die Person so gut imitieren, daß niemand die Fälschung entdecken kann.
Das ist ja gerade das interessante an der Bielefeldverschwörung, wenn man sich damit eingehend beschäftigt.
Siehe Wikipidia.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

rek-c-coupe hat geschrieben:
Tic-Tac hat geschrieben:
Wir wollen beweise,DU vorm Ortseingangschild mit Ausweis in der Hand :wink:
Das wäre nur ein Beweis für die Nichtexistenz Bielefelds, Weil DIE das Ortsschild, den Ausweis und die Person so gut imitieren, daß niemand die Fälschung entdecken kann.
Das ist ja gerade das interessante an der Bielefeldverschwörung, wenn man sich damit eingehend beschäftigt.
Siehe Wikipidia.
ich weiss das besser.

ich war ja nun schon zwei mal bei carsten, :wink:


ALLES NUR PAPPMASCHEE UND FARBE...... beim ersten mal hab ich mich noch gewundert warum das ortsschild so verdächtig gewackelt hat als ich mit 30kmh daran vorbei fuhr...... beim zweiten mal hab ich dann doch gemerkt das alles nur kulissen für nen post-nukelaren-apokalypse film sind! deswegen auch überall diese ghule und zombies die an den gefälschten strassen rumlungern..... :lol:

nur carsten wohnt in nem richtigen haus, das ist immer der teil vom film wo der letzte überlebende mit seiner schrotflite um sich ballert!!!

aber sonst isses da ganz interessant, da wurden teile von filmen gedreht wie :" I am Legend" mit Will Smith........ vor 40 jahren der :" OMEGA MANN" mit Charlton Heston und natürlich solche brenner wie : " ZOMBIELAND".

Carstens haus ist auch in einigen kamera einstellungen von : " EVIL DEAD bzw Tanz der Teufel!" zu sehen.....kann man schlecht erkennen da sie mitlerweile den wald drumherum gerodet haben für die anderen kulissen......

:icon_huepfend_01


(sorry carsten, sobald der schnee wech ist komm ich vorbei und bring auch kuchen als versöhnung mit)


grüsse

andreas
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Re: Habs ja immer gewusst......

Beitrag von JPS »

Greaser hat geschrieben:
Tic-Tac hat geschrieben:...
• Mit Imitator getauscht
Elvis hat sich auf dem Höhepunkt seiner Karriere zurückgezogen und die Rollen mit einem Elvis-Imitator getauscht. Während der Imitator 1977 starb, lebt der echte Elvis bis heute versteckt in einem Pflegeheim in Texas.
...
Habe ich auch gehört! Angeblich nimmt er gelegentlich noch an Elvis-Impersonator-Contests teil und freut sich diebisch, wenn er wenigstens unter die besten 10 kommt ;)
na dann ist der film " Bubba HO Tep " mit Bruce Campbell ja mal was für dich.......

geht um Elvis ( der gegen nen Elvis-imitator sein leben getauscht hat) der in nem Altersheim gegen ne 1000 Jahre alte mumie antritt! ok issen B-Movie.... und ist echt schon übel.... aber im orginal und für Bruce Campbell Fans ein muss.

http://www.youtube.com/watch?v=N4ULd0BAibM

grüsse

andreas
...............the rest of it is just coffee house bullshit
BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

In 1974, there were 7 Elvis impersonators.

Today, there are over 32,000 Elvis impersonators.

At this rate, by the year 2047, one in 11 people will be an Elvis impersonator.
Bild
Geprüftes Mitglied
Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 2072
Registriert: 17.01.2008, 09:03
Wohnort: Laberweinting
Status: Offline

Re: Habs ja immer gewusst......

Beitrag von Greaser »

JPS hat geschrieben:...na dann ist der film " Bubba HO Tep " mit Bruce Campbell ja mal was für dich.......
Ich habe die DVD direkt gekauft, nachdem sie erschienen war 8)
Viele Grüße
Michael

Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Benutzeravatar
CH-GS
Beiträge: 976
Registriert: 27.12.2007, 21:59
Wohnort: RLP
Status: Offline

Beitrag von CH-GS »

METTO hat geschrieben:
BennyBenson hat geschrieben:DeTomaso
was zumindest einen Rückschluß auf seinen fahrerischen Anspruch mit sich bringt. Das Chassis wurde von Gian Paolo Dallara entwickelt und 57% des Gewichtes auf der Hinterachse lassen mich mit der Zunge schnalzen, den Hufen scharren und ein leichtes kribbeln im Nacken mit dem gleichzeitigen aufstellen der Nackenhaare......

aber 1400kg, lass man stecken und mit Elvis und mir zusammen........ :oops:
Der von Elvis wurde ja zusätzlich noch von ihm mit "Blei befüllt" ohne zu tanken, wegen Startschwierigkeiten. :lol:
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Beitrag von Scheich »

JPS hat geschrieben: ich weiss das besser.

ich war ja nun schon zwei mal bei carsten, :wink:


ALLES NUR PAPPMASCHEE UND FARBE...... beim ersten mal hab ich mich noch gewundert warum das ortsschild so verdächtig gewackelt hat als ich mit 30kmh daran vorbei fuhr...... beim zweiten mal hab ich dann doch gemerkt das alles nur kulissen für nen post-nukelaren-apokalypse film sind! deswegen auch überall diese ghule und zombies die an den gefälschten strassen rumlungern..... :lol:

nur carsten wohnt in nem richtigen haus, das ist immer der teil vom film wo der letzte überlebende mit seiner schrotflite um sich ballert!!!

aber sonst isses da ganz interessant, da wurden teile von filmen gedreht wie :" I am Legend" mit Will Smith........ vor 40 jahren der :" OMEGA MANN" mit Charlton Heston und natürlich solche brenner wie : " ZOMBIELAND".

Carstens haus ist auch in einigen kamera einstellungen von : " EVIL DEAD bzw Tanz der Teufel!" zu sehen.....kann man schlecht erkennen da sie mitlerweile den wald drumherum gerodet haben für die anderen kulissen......

:icon_huepfend_01


(sorry carsten, sobald der schnee wech ist komm ich vorbei und bring auch kuchen als versöhnung mit)


grüsse

andreas
ja ja lästert mal über meine Heimat :D

Andreas fahr nicht zu weit mit deinen 2,8 ter weil der ist aus Pappe :lol:

ohh Kuchen lecker :wink:

gruss aus Bielefeld
Benutzeravatar
CH-GS
Beiträge: 976
Registriert: 27.12.2007, 21:59
Wohnort: RLP
Status: Offline

Beitrag von CH-GS »

Ich dachte nach Bielefeld kommt man eh nur mit einem alten Fahrrad rein. :D
andysteinmetz
Beiträge: 684
Registriert: 03.02.2008, 17:23
Wohnort: Garbsen
Status: Offline

Re: Habs ja immer gewusst......

Beitrag von andysteinmetz »

Zitat :
Wer sich amerikanische Autos und Motorräder näher angesehen hat, weiß, daß die Amis nicht zum Mond geflogen sein KÖNNEN. :lol:[/quote]

Warum hatte HD dann bereits 1958 in der Duo-Glide Kegelrollenlager
in Schwinge und Steuerkopf und Hydro-Stössel ?
Was die Japsen auch Jahrzehnte später nicht konnten...
Gruß Andy
FTW
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Mosh,

warum ist seit fast 40 Jahren kein anderer Hersteller mehr Motorrad Weltmeister in relevanten Klassen geworden der nicht aus Japan kam, mal abgesehen von Kujambel Klassen wie Superbike wos Duc´s wegen dem Hubraumvorteil geschafft haben? Und mal zum Thema HD, vergleich die mal mit BMW aus den Jahren, dann weißte was machbar ist, DAMIT hätte man zumindest bei freier Zeiteinteilung den Mond besuchen können...... :lol:

METTO
Benutzeravatar
Landei
Beiträge: 541
Registriert: 20.11.2007, 00:13
Wohnort: H - Land
Status: Offline

Beitrag von Landei »

Die cih Motoren kommen doch konstruktionsmäßig aus den USA?
Wie auch die Karossen von Rekord C & Commodore A, oder?
Was ist mit dem Hardtop Coupé, kommt von Buick.
Einige habe doch schon mal das Powerglide Getriebe gefahren. Wo kommt es her?

Unsere Karren sind schon sehr amerikanisch und ich finde es gut. :lol:
Hubraum statt Spoiler
Antworten