H-Gutachten, Vollabnahme o.k. Tschaka!!!!

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Gato
Beiträge: 11
Registriert: 04.12.2007, 13:58
Wohnort: 76327 Karlsruhe/Pfinztal
Status: Offline

H-Gutachten, Vollabnahme o.k. Tschaka!!!!

Beitrag von Gato »

Hallo ich muss einfach mal jubeln.
Hab meinen 1700 S Record C L 2tL Bj: 11/66 heut durch den TÜV gebracht.
Ungeschweisst, unverbastelt, kein Rost, aus 1. Hand (87 gestorben) keine Beanstandung!

Hurra..........Gato...


Wir sind schlieslich nicht zum Spass hier!
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Glückwunsch! :D

Hast Du irgendwelche Bilder von Deinem Wagen online?

Viele Grüße,
Thorsten
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Gato
Beiträge: 11
Registriert: 04.12.2007, 13:58
Wohnort: 76327 Karlsruhe/Pfinztal
Status: Offline

Beitrag von Gato »

Moment bin dran...
Wir sind schlieslich nicht zum Spass hier!
Gato
Beiträge: 11
Registriert: 04.12.2007, 13:58
Wohnort: 76327 Karlsruhe/Pfinztal
Status: Offline

Beitrag von Gato »

Wir sind schlieslich nicht zum Spass hier!
Gato
Beiträge: 11
Registriert: 04.12.2007, 13:58
Wohnort: 76327 Karlsruhe/Pfinztal
Status: Offline

Beitrag von Gato »

PS: ich vergass...

durch das Forum hier hatte ich bei ein paar tech Probs echt Hilfe, sonst würd ich im Sommer noch rumrecherchieren und basteln....


Grüsse, Gato.
Wir sind schlieslich nicht zum Spass hier!
Benutzeravatar
Commodorea
Beiträge: 1038
Registriert: 19.11.2007, 22:01
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Commodorea »

Glückwunsch zum TÜV und der wieder in betriebnahme. :D
Gruß Stefan aus H

Rekord C und Commodore A IG
www.commodore-a.de
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Ich bin zwar kein Fan der ganzen Details der ganz frühen Modelle, aber der Wagen gefällt mir echt gut! :icon_daumen_01

Viel Spaß mit Deinem Wagen! :D
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Reverend Garrett
Status: Offline

Beitrag von Reverend Garrett »

schönes auto. glückwunsch! ist schon ein tolles gefühl, wenn man da mit plakette vom hof fahren kann. kann ich dir nachfühlen!

gruß
m
Benutzeravatar
Kekimo
Beiträge: 793
Registriert: 19.11.2007, 23:15
Wohnort: Neckarwestheim
Status: Offline

Beitrag von Kekimo »

Viel Spass mit dem Altwagen :D :D
Weiß ich doch nicht, frag jemand anderen!
Bild

Lirum, larum Löffelstiel!
Klingonen-Thomas
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1498
Registriert: 20.11.2007, 12:12
Wohnort: Qu'Nos
Status: Offline

Beitrag von Klingonen-Thomas »

Auch von mir Glückwunsch - stressfreier TÜV auf Anhieb kann die Lebensfreude schlagartig ungemein steigern :wink:
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Benutzeravatar
presi
Beiträge: 63
Registriert: 20.11.2007, 09:02
Wohnort: 72... wilder süden
Status: Offline

Beitrag von presi »

sehr geil, meinen glückwunsch und allzeit eine handbreit abstand zu jeglicher gefährdung.
coupier
Beiträge: 51
Registriert: 23.01.2008, 18:18
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Beitrag von coupier »

"So einen hatte mein Vater/Opa/Onkel auch mal ... "
"Den hab ich auch mal gefahren"

Das sind die Autos, die den Leuten ein Lächeln auf die Lippen zaubern, weil sie sich an die alten Zeiten erinnern.

Glückwunsch. Hat man sowas, gibt mans nicht wieder her.

Michael
Antworten