Schraubergemeinschaft im Westerwald oder Rhein-Main Gebiet

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
commo chaot
Beiträge: 157
Registriert: 20.11.2007, 21:21
Wohnort: Dornburg (Hessen)
Status: Offline

Schraubergemeinschaft im Westerwald oder Rhein-Main Gebiet

Beitrag von commo chaot »

Hi zusammen,

könnte zur Zeit mehrere Möglichkeiten einer Schraubergemeinschaft im Westerwald anbieten.

Ein Standort wäre Waldbrunn/Hausen, ein anderer wäre Oberaar, Verbandsgemeinde Wallmerod.

Ich habe verschiedene Mietangebote, da die Immobilien für mich alleine zugroß sind würde ich diese gerne mit euch teilen.

Wer hat Interesse?

Wenn das mit meiner Idee im Westwood nicht funktioniert nehme ich auch Platz für 3-4 Autos im Rhein-Main Gebiet dankend an.

Einfach mal melden!


Vielen Dank

MfG Hendrik Jörg


Antworten