Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
matix
Beiträge: 186
Registriert: 10.07.2011, 11:23
Wohnort: Stuttgart
Status: Offline

Beitrag von matix »

beim zweiten Angebot steht wenigstens noch dass es Repros sind und das Bild ist nicht ganz so bescheiden :D


playtime is over
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Beitrag von Scheich »

http://www.ebay.de/itm/OPEL-REKORD-C-CO ... 0846576555


oder wär nicht warten möchte ( mal sehen wie hoch es bei Ebay geht ) :D


http://www.marktplaats.nl/a/auto-s/oldt ... ousPage=lr
Benutzeravatar
OLD-DIRTY
Beiträge: 58
Registriert: 18.12.2012, 23:32
Wohnort: Allgäu/Bodensee
Status: Offline

Beitrag von OLD-DIRTY »

http://www.ebay.de/itm/Blinker-Blingerg ... 693wt_1219


Stolzer Preis wenn man weiß das es die bei Opel Classic Parts dagegen fürn Trinkgeld gibt.
-Rekord C 1900 2TL Lenkrad-Automatic 1971-
-or just an amazing car !-
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Beitrag von Scheich »

OLD-DIRTY hat geschrieben:http://www.ebay.de/itm/Blinker-Blingerg ... 693wt_1219


Stolzer Preis wenn man weiß das es die bei Opel Classic Parts dagegen fürn Trinkgeld gibt.

immer wieder schön zum zigsten Mal :D
Benutzeravatar
opelfreund
Beiträge: 2254
Registriert: 18.07.2008, 16:13
Wohnort: Rüsselsheim
Status: Offline

Beitrag von opelfreund »

Ich glaube, ich werde meinen Commo in Teilen zu horrenden Preisen anbieten. Wenn sich's lohnt, wird er geschlachtet! :lol:
Nicht alles was sich reimt ist ein Gedicht.
Und nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht.

Heinz Erhardt
Benutzeravatar
Heckschleuder
Beiträge: 519
Registriert: 21.11.2007, 13:24
Wohnort: nahe Bremen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Heckschleuder »

Na das ist doch mal ein Schnäpchen! :lol:

http://www.ebay.de/itm/Blinker-Blingerg ... 5897eb8c74

:shock:
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Beitrag von Scheich »

Heckschleuder hat geschrieben:Na das ist doch mal ein Schnäpchen! :lol:

http://www.ebay.de/itm/Blinker-Blingerg ... 5897eb8c74

:shock:
hopps mal drei beiträge höher :wink: :D
Benutzeravatar
Heckschleuder
Beiträge: 519
Registriert: 21.11.2007, 13:24
Wohnort: nahe Bremen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Heckschleuder »

:oops: Oh ich war so baff das ich das sofort mitteilen musste ohne zu schauen ob es schon hier steht :lol:
Benutzeravatar
ColdZero
Beiträge: 18
Registriert: 29.01.2013, 20:41
Wohnort: Watt
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von ColdZero »

Ist zwar nicht Ebay, aber ich musste euch einfach zeigen wie extrem man einen Lotus Omega vergewaltigen kann. :shock:
Schäme mich fast bisschen für den Schweizer der das gemacht hat.

http://www.autoscout24.ch/de/d/opel-ome ... &vehtyp=10

Hoffe ich verstosse mit dem Link nicht gegen Forenregeln, falls ja tut's mir leid :?

Gruss
Marco :D
Lieber heimlich schlau wie unheimlich dumm =)
Benutzeravatar
opelfreund
Beiträge: 2254
Registriert: 18.07.2008, 16:13
Wohnort: Rüsselsheim
Status: Offline

Beitrag von opelfreund »

Ich gebe Dir hiermit den Auftrag, bei dem Kollegen vorbei zu fahren und ihm in meinem Namen links und rechts mit der flachen Hand tierisch auf's Maul zu hauen! Wenn Du möchtest, mehrfach. :evil:
Nicht alles was sich reimt ist ein Gedicht.
Und nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht.

Heinz Erhardt
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Beitrag von Scheich »

opelfreund hat geschrieben:Ich gebe Dir hiermit den Auftrag, bei dem Kollegen vorbei zu fahren und ihm in meinem Namen links und rechts mit der flachen Hand tierisch auf's Maul zu hauen! Wenn Du möchtest, mehrfach. :evil:

dann triffste aber den falschen :D

der jetzige Besitzer hat den wohl nur gekauft soviel ich weiß von den Verschändler :wink:

der steht schon einige Zeit zum verkauf und hoffe der bleibt immer stehen ich würde damit nichtmal umsonst mit rumfahren :wink: :lol:
Benutzeravatar
opelfreund
Beiträge: 2254
Registriert: 18.07.2008, 16:13
Wohnort: Rüsselsheim
Status: Offline

Beitrag von opelfreund »

Der hat den so gekauft? :icon_totlach_01

Aber Du kennst den Schänder? Dann hast Du den Auftrag!
Nicht alles was sich reimt ist ein Gedicht.
Und nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht.

Heinz Erhardt
Matze.Malizia
Beiträge: 66
Registriert: 05.04.2011, 11:18
Wohnort: Frankfurt am Main/ Berlin
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Matze.Malizia »

Naja wer sowas auch noch kauft is auch selber schuld^^
Der hat genausone meise wie der der dad fabriziert hat!
Wer langsam fährt wird länger gesehen!

Other cars: 89' golf 2 ultra low ;)
04' A6 Allroad V6 Biturbo
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Beitrag von Scheich »

opelfreund hat geschrieben:Der hat den so gekauft? :icon_totlach_01

Aber Du kennst den Schänder? Dann hast Du den Auftrag!
..... vor 2 Wochen war der Omega von einem anderen Verkäufer noch günstiger im Netz, 9900 sFr, ca. 8200 €.
Scheint einer noch Geld verdienen zu wollen....
aus...

http://www.opel-hecktriebler-forum.de/i ... post613519
Benutzeravatar
RonHammer
Beiträge: 76
Registriert: 12.02.2008, 15:32
Wohnort: 31180 Ahrbergen
Status: Offline

Beitrag von RonHammer »

Feuervogel hat geschrieben:
1968 Sprung mit dem Motorrad, ist das links nicht ein B Ascona?? :lol:
Ja, das ist ein B-Ascona. Davor ist der A-Ascona zu sehen 1968 ist es definitiv nicht...
Suche Brief: Kadett B Coupé, Typschlüssel 429 und alle anderen Arten von CIH-Kadett-Briefen!
Antworten