Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Jörg
Beiträge: 12328
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Sicher hat der Anbieter das in Schilling umgerechnet. Dann passt`s.


Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2627
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von chromgoeder »

Hihi - wie witzig :D

KANN sich ja nur um ein Späßchen handeln.....
Klötze vorne-Backen hinten

Hier nicht klicken!!
Und hier auch nicht!!
Benutzeravatar
eke
Beiträge: 1147
Registriert: 05.11.2013, 10:04
Wohnort: Graz/Österreich - good old styria
Status: Offline

Beitrag von eke »

Was der Verkäufer aber geschafft hat: Auch in anderen Foren (mind. 2) wird darüber geredet :shock:

VGGünter
1969 Rekord C Coupé - 1900
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 772
Registriert: 09.02.2012, 11:35
Wohnort: 49393 Lohne
Status: Offline

Beitrag von Dennis »

Die Blechseele is ja ziemlich grob zusammengebraten, sieht aus als hätte wer das mit einem S-e-schweissgerät gemacht ^^
-Jeder Opeltimer hat die Pflicht erhalten zu werden :)

Schaut dich jemand an und Sagt : du bist das Letzte ! dann sagst du : das Beste kommt ebend immer zum Schluss :D
Benutzeravatar
Kekimo
Beiträge: 793
Registriert: 19.11.2007, 23:15
Wohnort: Neckarwestheim
Status: Offline

Beitrag von Kekimo »

Seh ich auch so, kann nur ein Spaß sein...
wie witzig.... :?:
Weiß ich doch nicht, frag jemand anderen!
Bild

Lirum, larum Löffelstiel!
Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 684
Registriert: 13.01.2010, 20:30
Wohnort: 50181 Bedburg
Status: Offline

Beitrag von Dirk »

Hi,

ich habe ja gerade auch nicht viel drauf-aber sowas ist schlechtweg der Hammer.Nicht das der Typ sich um zwei Nullen vertan hat-er ist selbst eine.
Die Pics noch frohen Mutes zu präsentieren, grenzt schon an Ironie.Würde mich schämen so etwas kundzutun, geschweige es zu publizieren.
Bei manchen liegt die Latte der Selbsteinschätzung doch schon ziemlich hoch.

Dirk
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von mp3 »

Hella Sicherheits- Warnblink- und Montageleuchte, Warnlampe, NEU !!!

http://www.ebay.de/itm/1-x-Hella-Sicher ... 742wt_1105

Ich kenne diese Lampe, weil mein Vater die schon besitzt so lange ich denken kann.
Ich hab mittlerweile auch eine davon.
Wird mit 5 Monozellen im Fuß (tiefer Schwerpunkt) betrieben.
Unten ist ein rutschmindernder Gummirand.
Die Lampe leuchtet weiß oder blinkt gelb/orange, je nachdem wie man den Reflektor stellt. Batterietestfunktion hat die auch.

Steht sehr viel sicherer als die neueren eckigen Modelle, bei denen man die Füße wegspreizen muß und sich nun eine Monozelle oben neben dem Reflektor befindet.

Meiner Meinung nach sehr passend für eine Oldie.

Nein, ich habe mit dem Verkäufer nichts zu tun.
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 2345
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Erdesbach
Status: Offline

Beitrag von Feuervogel »

http://www.ebay.de/itm/Opel-Rekord-C-1- ... 6016.l4276

Denke das ist mal was erfreuliches, oder?
:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee
Benutzeravatar
Billy
Beiträge: 565
Registriert: 08.03.2014, 08:16
Wohnort: Weingarts
Status: Offline

Beitrag von Billy »

kann man auch direkt auf der HP bestellen, ist dann 60€ billiger...
Mit freundlichem Gruß
Billy
Benutzeravatar
CCRyder
Beiträge: 1182
Registriert: 18.11.2012, 16:54
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von CCRyder »

hmm, soll ich oder soll ich nicht? sieht ganz gut aus, dat ding. besser als meine. werd' ihm wohl mal'n pv schicken. "risiko-verkäufer" hin oder her, seine bewertungen lesen sich ja gar nicht sooo schlecht. mich fuckt halt meine gerissene verkleidung ab...

http://www.ebay.de/itm/321334065710?ssP ... 1423.l2649
Keine Patte und noch weniger Raff...
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von mp3 »

Den habe ich auch gerade drauf.
http://www.ebay.de/itm/Felge-Stahlfelge ... 426wt_1154

4 Felgen - abgebildet sind 5

mit geprüftem Rundlauf - die vorne links hat einen weg

silber lackiert - abgebildet silber mit schwarzen Flächen.

Was kommt dann wohl?

Ich mein, wer bock auf hin- und herschicken hat - nur zu. :D
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
CCRyder
Beiträge: 1182
Registriert: 18.11.2012, 16:54
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von CCRyder »

mp3 hat geschrieben:Den habe ich auch gerade drauf.
http://www.ebay.de/itm/Felge-Stahlfelge ... 426wt_1154

4 Felgen - abgebildet sind 5

mit geprüftem Rundlauf - die vorne links hat einen weg

silber lackiert - abgebildet silber mit schwarzen Flächen.

Was kommt dann wohl?
sehen ja ganz gut aus, die teile. recht sauber lackiert, keine macken. die vorne links ist mir auch aufgefallen. mal nachfagen. beim preis wird sicher noch was gehen. hab' mal seine verkauften teile begutachtet, da geht wohl via pv noch einiges.
Keine Patte und noch weniger Raff...
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von mp3 »

War nur als Info gedacht, ich kann die nicht gebrauchen - falsche Lackiervariante. :wink:
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12204
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Beitrag von the Brain »

CCRyder hat geschrieben:hmm, soll ich oder soll ich nicht? sieht ganz gut aus, dat ding. besser als meine. werd' ihm wohl mal'n pv schicken. "risiko-verkäufer" hin oder her, seine bewertungen lesen sich ja gar nicht sooo schlecht. mich fuckt halt meine gerissene verkleidung ab...

http://www.ebay.de/itm/321334065710?ssP ... 1423.l2649
Das ist ´ne ab Fgstnr Verkleidung, keine Ahnung was an deinem ´67er wenn ich mich recht erinnere verbaut ist aber wenn deine IA original ist siehst doof aus finde ich.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
CCRyder
Beiträge: 1182
Registriert: 18.11.2012, 16:54
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von CCRyder »

the Brain hat geschrieben: Das ist ´ne ab Fgstnr Verkleidung, keine Ahnung was an deinem ´67er wenn ich mich recht erinnere verbaut ist aber wenn deine IA original ist siehst doof aus finde ich.
mensch, immer diese krux mit dem "bis-ab-gedönse". :icon_denk_01
also auf den ersten blick sieht die genau aus wie meine. mir fällt kein unterschied auf. klär mich auf! :idea: ach, jo, 67er ist richtig. :)
Keine Patte und noch weniger Raff...
Antworten