Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8358
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von buckrodgers61 »

flitzeblitz hat geschrieben:hier die fachgerechte Einbauanweisung inklusive Test :lol: :lol: :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=cwdWv_2yrLQ

Gruß
.....das ganze um sich dann anzuhören wie ein altersschwacher Elch kurz vor dem dritten Herzinfarkt ???? :mrgreen:


dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2667
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von Motorbremse »

Da gibts auch "V8-Imitations" , hab ich kürzlich an der Tanke gehört - kleiner 3er BMW mit Mörder - V8 - Sound :shock:

Fahrer schwarze Haare , braune Augen...
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12072
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Online

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von the Brain »

Motorbremse hat geschrieben: Fahrer schwarze Haare , braune Augen...

Und wenn der Groß, Blond und Blauäugig gewesen wäre, wärs okay oder was? :lol:
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von mp3 »

... und wenn der dann obenrum noch zwei prächtige Hupen gehabt hätte.... :mrgreen:
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Wilhelm von Opel
Beiträge: 267
Registriert: 01.08.2015, 20:18
Wohnort: Wolfsburg
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von Wilhelm von Opel »

Ich glaube, Uli spricht das Klischee an, was sich hier in Hamburg ständig bestätigt ;-)
Ich bin gefangen im Körper eines 20-jährigen :icon_alt_01
Jörg
Beiträge: 12300
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von Jörg »

Wilhelm von Opel hat geschrieben:Ich glaube, Uli spricht das Klischee an, was sich hier in Hamburg ständig bestätigt ;-)
In Bremen und Oldenburg auch...
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Dreigang
Beiträge: 238
Registriert: 20.05.2014, 18:27
Wohnort: Hemdingen
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von Dreigang »

BMW i8 hat auch ein Soundmodul... Hybridauto mit 1,5l Dreizylinder der klingt wie ein V8.... :icon_denk_01 :e050
"Alte Autos und Rock'n'Roll - wir kommen immer zu spät!" (Hannes Bauer)
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12072
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Online

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von the Brain »

Genau und in den 70ern/80ern, als ihr in dem Alter gewesen seid, hatte jeder 2te wackere aufrechte Deutsche Talbot Spiegel am Flügel, mindestens 200 Watt Mehrleistung beie Frontbeleuchtung und ´ne Kamei Rundumverspoilerung. Aber er war ja ein aufrechter Deutscher, dann darf man das, am 34PS Käfer.

Das sind Kinder, die wollen spielen. Von mir aus.......die Suche nach dem Individualismus in dieser gleichgeschalteten Welt.

@Seb, denk mal ´ne Woche zurück. Das ist der Grund warum ich Toleranz in userer Gesellschaft, seit ich halbwegs denken kann, vermisse. Und wenn man wie Dirk hier mal sagt was man denkt......

Bis ich das hier gelesen habe wusste ich nichtmal das es sone Bauteile für Fahrzeuge gibt und wenn wäre es vollkommen Wambo für mich gewesen, weil es mich einen dicken Haufen interessiert was auf deinem Teller liegt Mann. Und auch der kommt wie immer aus einer Körperöffnung meiner Wahl..... 8)
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Wilhelm von Opel
Beiträge: 267
Registriert: 01.08.2015, 20:18
Wohnort: Wolfsburg
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von Wilhelm von Opel »

Toleranz für jeden, der selbst Toleranz lebt.
Ich bin gefangen im Körper eines 20-jährigen :icon_alt_01
Benutzeravatar
zeitmaschine
Beiträge: 704
Registriert: 11.05.2016, 22:38
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von zeitmaschine »

so in der Grundschule in den frühen siebzigern haben wir am Fahrrad mit Wäscheklammern Spielkarten befestigt die dann immer über die Speichen streiften....klang ähnlich wie ein Motor.....na ja....ganz entfernt....hätte es damals batteriegetriebene Soundmodule fürs Fahrrad gegeben....wer weiss was ich dann mit dem Taschengeld gemacht hätte... :mrgreen:
Wilhelm von Opel
Beiträge: 267
Registriert: 01.08.2015, 20:18
Wohnort: Wolfsburg
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von Wilhelm von Opel »

Hatte an meinem Kinderfahrrad auch diese 70er-Jahre Schmutzfänger. Bananensattel kam aber nicht in Frage, da hätte meiner Ma gemeckert ;-) Beim Auto war ich aber immer konservativ. Meinen 79er Polo bekam ich vor 25 Jahren geschenkt - da war ich 18. Die Kiste ist immer noch original und glänzt im ersten Lack - naja, letzteres aber nur, wenn ich in der Garage das Licht anschalte und die Staubschicht abwische ;-)
Ich bin gefangen im Körper eines 20-jährigen :icon_alt_01
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10116
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von Brender »

Nicht die Bucht aber dennoch geil [emoji38]

Die Fame Chain :!: [emoji38] [emoji38] [emoji38] [emoji38] . Wer holt sich das edle Stück? Ich empfehle eine Nora Kette dazu :mrgreen:

https://www.opel-collection.com/fame-chain-opel
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
remmodore
Beiträge: 121
Registriert: 26.01.2016, 15:43
Wohnort: Ruhrstadt
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von remmodore »

Brender hat geschrieben:Nicht die Bucht aber dennoch geil [emoji38]

Die Fame Chain :!: [emoji38] [emoji38] [emoji38] [emoji38] . Wer holt sich das edle Stück? Ich empfehle eine Nora Kette dazu :mrgreen:

https://www.opel-collection.com/fame-chain-opel

Hätte, hätte Opelkette :lol: :lol: :lol:
... auf Kohle geboren!
Jörg
Beiträge: 12300
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von Jörg »

Für mich als Westcoast Rapper ist die Kette zu dünn. 8)
Aber sonst gefällt mir. :icon_daumen_01
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Sprinter68
Beiträge: 94
Registriert: 16.07.2016, 14:05
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von Sprinter68 »

Aber Jörg, Du kommst doch von der Northsea!

Und die Kette? Echt goil. Für alle die sich nicht trauen den Blitz in die Haut zu ritzen! :D
Antworten