Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Jörg
Beiträge: 12333
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von Jörg »

Stimmt, das wird seit Jahren von der industriellen Landwirtschaft totgespritzt. Aber es gibt im Zubehörhandel selbstklebende Dekofliegenleichen, um den Flair der 80er wieder aufleben zu lassen. :mrgreen:


Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von mp3 »

Jörg hat geschrieben: 22.06.2020, 21:08 Meine Motorhaubenzierleiste ist die meiste Zeit des Jahres mit Fliegenleichen übersät. Ich kenne ihren Zustand nicht.
Oberangeber,
bis 127Km/h geht das gar nicht. :mrgreen:
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12226
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von the Brain »

Jörg hat geschrieben: 22.06.2020, 21:41 Stimmt, das wird seit Jahren von der industriellen Landwirtschaft totgespritzt. Aber es gibt im Zubehörhandel selbstklebende Dekofliegenleichen, um den Flair der 80er wieder aufleben zu lassen. :mrgreen:
Sommer 93, frisch gewaschen. Auf dem Weg um Schumi die Daumen zu drücken Sonntag Mittag. Ich hatte keine Chance, 300 grüne Irgendwas auch nicht.

Warum nochmal sollte ich bei den Schwarzen mein Kreuz machen nächstes Jahr?

Stimmt, Nachhaltigkeit. Dadurch wasche ich seltener mein Fahrzeug, was besser für die Umwelt ist. Ich Dussel ich...... :oops:
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Jörg
Beiträge: 12333
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von Jörg »

DEAL. Ausnahmsweise sind wir einer Meinung. Auch wenn die Grünen ( welch ein Schimpfwort) uns alle auf das Fahrrad zwingen wollen und uns unser Oma ihr klein Häuschen stehlen wollen. :wink: .. ..Sie lassen uns wenigsten saubere Luft zum atmen und gesunde Nahrungsmittel zum essen, wo ich bei den Schwarzen nicht so überzeugt bin....
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Dodthy
Beiträge: 813
Registriert: 13.06.2010, 17:49
Wohnort: 49080 Osnabrück
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von Dodthy »

Das Problem ergibt sich darin,egal wo du dein Scheiss Kreuz machst,
beschissen werden wir am Ende alle,ob mit vorgeheuchelter Umweltliebe oder der geforderten Akkurevolution.
Sorry aber grün,geht mal garnicht.
Metto,das kann ja nicht dein ernst sein...……..
Dann möchte ich aber schon das du deine Karren als erster abgibst und dir ein wunderschönes Akkubetriebenes Automobil kaufst.
Wo die Akkuinhaltsstoffe von einem Afrikaner mit seinen Händen aus der Erde gepult werden und in 20 Jahren kein Mensch mehr
weiß wo wir mit den Scheiss alten Akkus bleiben sollen.....
Geschweige denn hat der Afrikaner in ein Paar Jahren sowieso kaum noch Ressourcen die er für die konsequente Versorgung
der halben Menschheit mit Akkus braucht.
Schade,ich dachte wir Menschen hätten mehr drauf.
Nein,wir bauen Windmühlen,die sollen sauberen Strom machen,dann macht euch mal schlau.
Es frisst Unmengen Energie bis es fertig ist,die Halbwertzeit eines Windrades ist erschreckend niedrig und der Abriss und die Entsorgung
ist auch wieder in keinem Verhältnis zum Ertrag eines Windmühlenlebens.
Schade.
Und wenn ich dann auch noch Samstag nach Stuttgart zurück schaue,da frage ich mich schweren Herzens,was ist aus diesem Land geworden.
Wo geht die Reise noch hin,wie wird es sich alles noch entwickeln?
Na ja,Politik hat hier ja auch nichts zu suchen.
Bin ich froh das ich vom Lande bin.
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12226
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von the Brain »

Wer hat davon gesprochen wo ich Kreuze mache?

Und was uns die Schwarzfüsse einbrocken sieht man ja gerade bei Tonnies. Obwohl das ja eine Lüge der Schwarzfüsse ist, oder wie war das noch?

Erinnert mich irgendwie an VW Kunden die hierzulande nach Strich und Faden verarscht wurden und trotzdem ihr nächstes Fahrzeug dort kaufen.

Ich wähle Opposition. Kein Parteiprogramm was ich jemals gelesen habe findet meine volle Zustimmung.

Aber eines ist sicher, mit Mutti und ihrer Krabbelgruppe wählt man Korruption. Sieh dir doch das Männchen an der sich gerade selbst erlegt. Im Vorstand der Firma ist der Lügenbaron Guttenberg. Wie war das noch, Steuerung C, Steuerung V ?

Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Harry Vorjee
Beiträge: 361
Registriert: 28.01.2018, 17:55
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von Harry Vorjee »

Die Regelung der Politik in Deutschland mit ihren freien Wahlen ist sehr gut, und jeder sollte sein Kreuz da machen, wo er es möchte. Hoffentlich aber erst nach reiflicher Überlegung und nicht aus einer Launer heraus, die durch ein Wahlversprechen erzeugt wurde.

Die Politischen Einflüsse der Grünen ist in der Oposition sehr wichtig, aber um Gottes Willen doch nicht in der Regierung !!!

Da ist keinerlei Objektivität, und wenn ich diesen dummen Habeck schon sehe, der allen ernstes im Fernsehen behauptet, das die Pendlerpauschale abgeschafft werden muß, weil "NUR AUTOFAHRER" sie bekommen, und die Pendlerpauschale deswegen zum Autofahren animiert :roll: :roll: :roll:
Und So läuft das alles bei denen.
Und dann muß man sich nur einmal ansehen, wie sie Ihre Anliegen durchsetzen möchten, wenn die Regieren, besteht unser System aus einer Kommunistischen Diktatur.

Also Bitte !!!

Harry Vorjee
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12226
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von the Brain »

Unser Wahlsystem ist gut?

Seltenst so gelacht.

Und die Grünen werden sich vermutlich nicht aufhalten lassen wenn man sich Zahlen ansieht welche Altersgruppen welche Parteien wählen.

Wenn ichs noch erlebe muss ich dann ja als Opposition die Schwarzfüsse wählen. Den sterben in den nächsten 20 Jahren geschätzt 2/3 ihrer Wähler weg.

Aber dazu finden die auch eine Lösung. Ähnlich wies mit den Geldern vom Staat für Wahlen ist. Früher gings nach erhaltenen Stimmen. Heute nach Mitgliedern.

Aber unser Wahlsystem ist ja gut. Ich vergaß, mein Fehler.


:lol:

Fettbacke hat sich dreimal mit Schmiergeld aus der Wirtschaft erwischen lassen. Ich gehe für sowas ins Loch und er wird Kanzler.

So funktioniert das System.
Zuletzt geändert von the Brain am 23.06.2020, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Motormann
Beiträge: 401
Registriert: 19.11.2007, 23:50
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von Motormann »

Die Leiste ist übrigens immer noch drin.
Benutzeravatar
Harry Vorjee
Beiträge: 361
Registriert: 28.01.2018, 17:55
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von Harry Vorjee »

Motormann hat geschrieben: 23.06.2020, 09:47 Die Leiste ist übrigens immer noch drin.
ja ja, ist ja schon gut. 8)

Ist die Leiste denn mittlerweile schon teurer geworden ? ist so meine Beobachtung bei eBay, um so länger es zu haben ist, um so teurer wird es manchmal. :D

Harry Vorjee
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 233
Registriert: 20.04.2020, 09:33
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von Lemmi »

Um das Thema "Leiste" für mich mal auf einen Punkt zu bringen:

"Irgendwo hört die Freundschaft, Hingabe und Liebe zum Automobil auf...aber wann?"
Eins allerdings ist klar, unverschämte Preistreiberei sollte verboten werden. Wir reden hier am Ende von einem Auto...und was ist das wert?
Eigentlich nichts, höchstens emotional...eine Liebhaberei - eine saugeile, dennoch, irgendwann ist genug der Abzockerei :mrgreen:

In Sachen Politik, es gäbe ja auch die Möglichkeit wählen zu gehen und seinen Wahlzettel ungültig zu machen.
So hat man sicherlich nichts falsches gewählt (am Ende gibt es sowieso keine Partei die da da oben hingehört) keine korrupten und machtbesessenen Politiker unterstützt, keine Doktoren gewählt die gar keine sind, keiner Mutter der Nation den Segen gegeben und zu guter letzt, die Stimmen fallen niemanden in den Hintern da ungültig.
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12226
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von the Brain »

Lemmi hat geschrieben: 23.06.2020, 10:29 Um das Thema "Leiste" für mich mal auf einen Punkt zu bringen:

"Irgendwo hört die Freundschaft, Hingabe und Liebe zum Automobil auf...aber wann?"
Eins allerdings ist klar, unverschämte Preistreiberei sollte verboten werden. Wir reden hier am Ende von einem Auto...und was ist das wert?
Eigentlich nichts, höchstens emotional...eine Liebhaberei - eine saugeile, dennoch, irgendwann ist genug der Abzockerei :mrgreen:

In Sachen Politik, es gäbe ja auch die Möglichkeit wählen zu gehen und seinen Wahlzettel ungültig zu machen.
So hat man sicherlich nichts falsches gewählt (am Ende gibt es sowieso keine Partei die da da oben hingehört) keine korrupten und machtbesessenen Politiker unterstützt, keine Doktoren gewählt die gar keine sind, keiner Mutter der Nation den Segen gegeben und zu guter letzt, die Stimmen fallen niemanden in den Hintern da ungültig.
Abzockerei sieht für mich etwas anders aus. Niemand zwingt mich etwas zu tun. Ausser sterben muss ich nichts auf dieser Welt. Und so lebe ich auch ganz gut damit.

Eigentlich sollte so ein Parlament nach Wahlbeteiligung bestückt werden. 60% bedeuten auch nur 60% Sitze im Parlament.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Lemmi
Beiträge: 233
Registriert: 20.04.2020, 09:33
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von Lemmi »

[/quote]

Und so lebe ich auch ganz gut damit.

[/quote]

...Du glücklicher :icon_daumen_01
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12226
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von the Brain »

Ich habe ein Dach überm Kopf, zu Essen auf dem Tisch und Freunde.

Und das Headquarter steht voll mit sinnbefreiten Gegenständen. Manchmal sehne ich mich danach das alles hinter mir zu lassen. Brennpaste und Zunder. Wollte letztes Jahr zum 50sten eigentlich damit durch sein. Habe das aber unterschätzt. Wird wohl noch eine Dekade länger dauern. :|
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Beitrag von mp3 »

the Brain hat geschrieben: 23.06.2020, 11:21 ...Manchmal sehne ich mich danach das alles hinter mir zu lassen. ...
Das kenne ich.
Ich hab auch schon gedacht - passiert dir was - meine arme Mutter die das dann alles abwickeln muss.
Ich muss auch langsam mal anfangen auszusortieren.
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Antworten