rek-c-coupe hat geschrieben:Prima.
Eine Stoßstangenhälfte ist vom frühen Modell, ....
Klär mich mal jemand auf, bitte. Ich bin Ahnungslos.
Gruß Stefan
Die Bohrung ist anders.
Bei den frühen Modellen ist die seitliche Befestigungsbohrung ziemlich mittig,
bei den späteren ist die Bohrung an den Rand gewandert.....
Jungen werden ca. 7 Jahre alt, danach wachsen die nur noch.......
rek-c-coupe hat geschrieben:Prima.
Eine Stoßstangenhälfte ist vom frühen Modell, ....
Klär mich mal jemand auf, bitte. Ich bin Ahnungslos.
Gruß Stefan
@ Stefan, wenn du dir die seitliche Stoßstangenbefesigungen ansiehst, wird dir auffallen, daß die eine Schraube zur Befestigung (vorne links) relativ mittig ist (frühe Version) und die anderen außermittig (späte Version) ist.
Von solche kleinen Details gibt es so unendlich viele, daß ich meine, daß man sich das nicht unbedingt merken muß, um unbeschwert leben zu können.
Danke.
Ach Gott, das ist wie im Modeleisenbahnforum, wo die Kollegen an den Dampflokmodellen die Anzahl der Kesselnieten mit dem Vorbild vergleichen. Wehe es fehlt eine.
Gruß Stefan
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
mp3 hat geschrieben:Danke.
Ach Gott, das ist wie im Modeleisenbahnforum, wo die Kollegen an den Dampflokmodellen die Anzahl der Kesselnieten mit dem Vorbild vergleichen. Wehe es fehlt eine.
Gruß Stefan
Jedem seine Realität und Anspruch! Gewickelt wird man nur bei Mama!
@ Carsten, geniesse es! Ein schönes Ding.
Meine Detailkritk, und die kommt weil die Bilder einen hohen Anspruch suggerieren, die Lampenringe, find ich schwarz schöner(gehören auch so?). Und einen Commogrill hat so ein schöner Rekord nicht verdient!