Grillen und blödes Zeug quatschen

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Jörg
Beiträge: 12300
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

63´er Caravan hat geschrieben:
nur diejenigen mit dem kürzesten weg sind zuerst abgehauen....
:wink:
Die haben den durstigen, jungen Leuten nur höflicherweise das Bier übergelassen... :D

War aber ein schöner Abend und nochmal Dank dem Falk für die Mühe.


Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Dodthy
Beiträge: 810
Registriert: 13.06.2010, 17:49
Wohnort: 49080 Osnabrück
Status: Offline

Grillen

Beitrag von Dodthy »

Jau,war nen schöner gemütlicher abend.
Ich gebe ja zu das ich schon früh´damit durch war....
Aber wenn man so die ganze woche viel arbeitet,dann können am woe auch schon 10 bier und etwas kräuter reichen :lol:
Wieder sehr nette leute kennengelernt.
Gerne wieder.Danke für die gute bewirtung FALK.
Vielleicht sollte ich sowas auch mal starten.
Benutzeravatar
hardmicki
Beiträge: 1298
Registriert: 29.11.2007, 20:34
Wohnort: Mahlow
Status: Offline

Beitrag von hardmicki »

Alle wieder gut heimgekommen? Super.
War eine wirklich tolle und geniale Angelegenheit dort und das schreit nach Wiederholung.
Location ist fast gerade zu perfekt , ruhig. viel Platz , grillen , Lagerfeuer, baden und mehr.
Das nächste Mal können ruhig mehr kommen denn so ist es ein wirklich toller Treffpunkt für ein Opel Treffen.
FAlk ist ein absolut cooler Typ und ein Spitzengastgeber. Ich werde auf Euch nächstes Jahr wieder zu kommen und das nächste Treffen planen.
Haltet Euch diesen Termin wirklich frei auch die die nicht da waren ihr werdet es sonst bereuen.

Danke an alle und den SPASS den wir hatten.

Michi
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.
Benutzeravatar
Rabutax
Beiträge: 328
Registriert: 26.05.2011, 07:53
Wohnort: 14532 Kleinmachnow
Status: Offline

Beitrag von Rabutax »

Schließe mich Michi an. War wirklich ein nettes Event.
Und mein Motor hat auch durchgehalten. :icon_daumen_01
Ein dickes Dankeschön an Falk und Michi für Location und Organisation.
Und auch an Metto, der sich durch mein Wägelchen geschlängelt
und begutachtet hat. :klatschen-01

Was sehr interessant war, war der startende Motor einer Harley Nachts um drei Uhr. :wut (wenn auch nur abgespielt von CD :icon_totlach_02 )

Bin beim nächsten Mal mit Sicherheit dabei.
Kreative Hektik ersetzt geistige Windstille
Jörg
Beiträge: 12300
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Grillen und blödes Zeug quatschen

Beitrag von Jörg »

Das ist ja auch schon wieder 5 Jahre her. :shock: Wie die Zeit vergeht. :?
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8358
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Treffen im Westen

Beitrag von buckrodgers61 »

logo hat geschrieben: 03.08.2012, 16:07
Vincent Vega hat geschrieben:
Herr Wernersen hat geschrieben:Wieso kommen eigentlich immer nur die Norddeutschen auf solche Ideen? :?

Mario
Genug Leute sind ja hier im Umkreis, vielleicht kriegen wir das auch mal hin. Ich fänds gut.

Gruß,
Patrick
...ich auch :D
Gruß aus dem Düsseldorfer süden.
Me too 8)
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Antworten