Wer ist das?

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
JUMA
Beiträge: 607
Registriert: 31.03.2012, 11:30
Wohnort: Oberallgäu
Kontaktdaten:
Status: Offline

Wer ist das?

Beitrag von JUMA »

Hi, Grüße euch zusammen...

Wollte mal in dem Raum fragen, ob von euch jemand einen schwarz-blauen rekord C Coupe fährt oder
kennt der im Allgäu mit OAL - Z unterwegs ist?
Mit silbene Commo-blenden am Heck...

Oder hat kürzlich einer einen verkauft ...in diesen Raum?

Meine Freundin hat den im Raum Obergünzburg / Ronsberg gesehen!

Würde mich interessieren!

Letzten war ich auch ( leider mit'n astra ) unterwegs, da kam mir ein weißer 2 türer Limo mit OA im Nachbar-Ort entgegen...
Es könnte aber auch Frank gewesen sein...egal...

Aber da sind echt einige Rekordler unterwegs...die wohl nicht registriert sind oder nur von aussen mitlesen...
oder gar kein Internet haben!

Naja, vielleicht weiss ja jemand was von dem schwarz-(dunkel-) blauen...

Oder ich sehe ihn evtl. am Sonntag ( wenn das Wetter mitspielt) auf dem Oldtimertreffen in Lindenberg / Jengen (Ostallgäu)...

Soviel von mir...

Gruß JUMA


...verflixt...ähm...verflext und zugeschweisst...

Bild
Antworten