Gelbes Coupe bei ebay

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
mone
Beiträge: 19
Registriert: 02.01.2008, 15:36
Wohnort: Hennef
Status: Offline

Beitrag von mone »

Eben! Deswegen verdiene ich ja auch das meiste Geld, der Student muss sich mit anderweitigen Sachen sein Abendessen verdienen...So, Schluss jetzt, sonst gibbet Ärger... :wink:

Lieber mal zurück zum Thema...Bin mal gespannt, wohin der gelbe noch geht, vielleicht fahren wir doch noch vorbei. Große Hoffnungen hab ich allerdings nicht...


Benutzeravatar
Commodorea
Beiträge: 1038
Registriert: 19.11.2007, 22:01
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Commodorea »

mone hat geschrieben:Eben! Deswegen verdiene ich ja auch das meiste Geld, der Student muss sich mit anderweitigen Sachen sein Abendessen verdienen...So, Schluss jetzt, sonst gibbet Ärger... :wink:

Lieber mal zurück zum Thema...Bin mal gespannt, wohin der gelbe noch geht, vielleicht fahren wir doch noch vorbei. Große Hoffnungen hab ich allerdings nicht...
Muß er abarbeiten?? :wink:
Gruß Stefan aus H

Rekord C und Commodore A IG
www.commodore-a.de
maatin
Beiträge: 145
Registriert: 15.01.2008, 13:21
Wohnort: Hennef
Status: Offline

Beitrag von maatin »

:floet :D
Antworten