WARNUNG VOR EBAYVERKÄUFER

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12077
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Beitrag von the Brain »

GS/E hat geschrieben:
the Brain hat geschrieben: Ansonsten traue ich aktueller Produktion selten über den Weg. Und mir ists Wambo ob da ATE oder FAG oder NK drauf steht, oder lieber ZIMMERMANN.

Kann halt nicht sein das ´ne bel. 271 ATE Bremse, kpl. NEU 10tkm. hält, den 2.ten Satz Beläge mit zugedrückten Augen auf 20tkm.
und was soll uns das sagen? vielleicht "egal was du in deine karre baust, verreckt ja eh?" bedenkliche aussage wenn es um bremsen geht.

hatte noch NIE probleme mit passenden! ATE oder FAG teilen.
mit nk und zimmermann schon (zb. nk: pissende radbremszylinder nach acht monaten, oder zimmernann scheiben: waren nach 10tkm komplett verzogen ujnd haben geschlagen wie blöd.
Laß mal gut sein Uwe, ich weiß was ich einbaue und warum ich das einbaue.


.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2668
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Re: WARNUNG VOR EBAYVERKÄUFER

Beitrag von Motorbremse »

Hatten wir den schon ? Aus Neuried: mdede42 ist jetzt bern-petz geworden...

Siehe :

http://www.ebay.de/itm/Griff-Turgriff-i ... 1a058e072c

http://www.ebay.de/itm/guter-Bosch-Bilu ... 4640df9473
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Benutzeravatar
blackray
Beiträge: 310
Registriert: 25.07.2013, 21:39
Wohnort: Freienstein ZH
Status: Offline

Re: WARNUNG VOR EBAYVERKÄUFER

Beitrag von blackray »

Habe ebenfalls mit grossem Frust vor einem "Betrüger" zu berichten. Ist indirekt ebay.

FInger weg von dem hier:

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 0-241-6257



Es handelt sich um einen Typen der auf ebay Kleinanzeigen Steinmetz und Irmscher Kataloge als "Top Kopien" zu einem Schweine Geld anpreist.

Ich weiss, dass man alle Steinmetz Kataloge als Spitzequalität im Internet auf der steinmetzclassic homepage anschauen kann. Da ich die Unterlagen aber möglicherweise zum Vorführen meiner Kiste benötige habe ich mich dazu hinreissen lassen dem armen Herr die Steinmetz (und eine echt seltene Irmscher) Ausgaben abzukaufen.

Als das Paket angekommen ist dachte ich, ich seh und riech wohl nicht recht. Das Paket ink. Inhalt hat gerochen als ob es Monate lang an der Decke über dem Stammtisch in einer Raucher Kneipe gehangen hätte... das ginge ja noch wenn ich die Kataloge in der Werkstatt auslüften würde.
Doch die Qualität ist so mies, bei den einen Katalogen kann man nicht mal gewisse Dinge lesen oder entziffern obwohl man weiss, was da stehen würde!!!!

Gerade bei den 6-Zylinder Zubehör wo mehrere Sachen kleingedruckt sind, weil viel pro Seite aufgelkistet ist. eine absolute Frechheit. Was nützt das wenn man nur grob die Bilder betrachten kann, den Text aber nicht überall entziffern kann.

Ausserdem sendet er nicht die gezeigten Exemplare. Habe alle Jahrgänge gekauft, alle kamen in Schwarz-weiss und mit anderen Spiralbindern.


Ich rate hier dringend bei diesem Herrn die Finger von seinem Plunder zu lassen, wenn er hier ebenfalls im Forum ist tuts mir eid für den Rufmord. Aber so nicht!!!!

Kann gerne noch Fotos posten von der spitzenqualität.
Eine Drossel ist ein Singvogel und hat in einem Motor nichts zu suchen !
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10116
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: WARNUNG VOR EBAYVERKÄUFER

Beitrag von Brender »

Tjo das ist echt scheiße. Ich denke er kopiert die Teile und bindet sie danach. Kannste mehr Geld machen ;).

Evtl. erkennt der Scanner/Kopierer das alte Papier nicht richtig. Hab selbst solche Scann´s. Muss man sich bissi Mühe geben dann wird es was. Schnell durch rotzen ist definitiv nicht...
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
Pfälzer
Beiträge: 1223
Registriert: 17.09.2013, 17:25
Wohnort: Heidelsburg
Status: Offline

Re: WARNUNG VOR EBAYVERKÄUFER

Beitrag von Pfälzer »

Danke für den Tipp , solche Fälle werden leider immer häufiger und ich finde es sehr gut wenn man sowas veröffentlicht :icon_daumen_01 .
Einer von fünf :mrgreen:
Benutzeravatar
Billy
Beiträge: 565
Registriert: 08.03.2014, 08:16
Wohnort: Weingarts
Status: Offline

Re: WARNUNG VOR EBAYVERKÄUFER

Beitrag von Billy »

lol, da bist aber auch schon bisschen selber schuld, für das Geld hättest du dir nen guten Drucker und Hochglanzpapier kaufen können und die Kataloge selber ausdrucken, wenn man aber zu bequem ist...
Mir ist das sowieso ein Rätsel warum die Mehrheit der Leute Sachen online kauft, wo zum Teil dabei steht "wie gesehen" oder "ausdrücklich Funktion nicht geprüft" ohne drüber nachzudenken was man da bekommt und da gehen schon mal Paar Tausender über den Tisch.
Man bekommt halt nicht das was man sich vorgestellt hat, sondern das was der andere verkauft, thats it!
Mit freundlichem Gruß
Billy
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8358
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: WARNUNG VOR EBAYVERKÄUFER

Beitrag von buckrodgers61 »

so gehts natürlich auch - aber wenn schon, dann bitte lesbar......

.....da würde ich mir sogar noch die Mühe machen, die vesauten Kopien persönlich zurückzubringen um ihm diese um die Ohren zu hauen

....soll er dran ersticken
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Deutscher Rekord
Beiträge: 611
Registriert: 25.09.2012, 10:51
Wohnort: Seevetal
Status: Offline

Re: WARNUNG VOR EBAYVERKÄUFER

Beitrag von Deutscher Rekord »

Er ist wieder da, diesmal als Nico Krumm, an Kreativität mangelts da nicht - nur an Ehrlichkeit!
http://www.ebay.de/itm/guter-Kopf-Zylin ... Sw2ENW7Cxl...
Deutscher Rekord fährt offen
Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 2345
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Erdesbach
Status: Offline

Re: WARNUNG VOR EBAYVERKÄUFER

Beitrag von Feuervogel »

Kann ich nicht bestätigen. Mein erster Kauf war top. Blitz lieferung und 100% i.O
:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee
Antworten