Sammlungs-Versteigerung

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Lehrbua
Beiträge: 621
Registriert: 19.11.2007, 22:16
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Sammlungs-Versteigerung

Beitrag von Lehrbua »



1902
Klingonen-Thomas
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1498
Registriert: 20.11.2007, 12:12
Wohnort: Qu'Nos
Status: Offline

Re: Sammlungs-Versteigerung

Beitrag von Klingonen-Thomas »

Lehrbua hat geschrieben:aus m OHF geklaut.

http://www.opelclubscene.de/portal/foru ... ic&p=85602
Hmm - da könnte man sich ja überlegen, ob man sich das antut *grübel*

Muschmameinefinanzenchecken - als der REKORD a UND c SIND nicht uninteressant
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Re: Sammlungs-Versteigerung

Beitrag von Der Redundant »

Klingonen-Thomas hat geschrieben:Muschmameinefinanzenchecken - als der REKORD a UND c SIND nicht uninteressant
Ja, bei dem Rekord A hab ich auch schon sehr interessiert geguckt ... 8)
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Antworten