Filmtipp

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
Mad max
Beiträge: 80
Registriert: 08.10.2012, 15:59
Wohnort: wien
Status: Offline

Beitrag von Mad max »

Die.Blechpiraten" von 1974...da stinkt das remake meiner meinung total ab.


Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8407
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

hier ist mal ein Link
zu Filmfehler ....

.....hier sind alle Fehler, die angesprochen werden, nochmal vermerkt ..... :wink:
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Mad max
Beiträge: 80
Registriert: 08.10.2012, 15:59
Wohnort: wien
Status: Offline

Beitrag von Mad max »

Da ich im technik bereich nicht allzuviel mitreden kann will ich mich mal hier wichtig machen da ich als leidenschaftlicher filmesammler hier mehr beitragen kann.
Mein filmtip:

METAL SKIN
METAL SKIN ist, wenn man so will, ein Lost Kids-Drama um proletarische Auto-Freaks. Um Jugendliche aus desolaten Verhältnissen, für die ihr Fahrzeug ihr ein und alles ist: Lebensinhalt sowieso, aber auch Freundschafts- und Sexersatz.

Die großen Klassiker der Bleifuß-Kinos der Seventies (hallo, TWO-LANE BLACKTOP, servus, VANISHING POINT) lassen grüßen. Und - mit Abstrichen - auch David Cronenbergs abgründiger Autoerotik-Schocker CRASH.
(quelle filmtips)

Für mich einer der besten autofilme. Storymässig eher ein drama aber die actionszenen und verfolgungsjagten sind einsame spitze!

Den film gibts in jedem grösseren geizshop um knappe 7 euro.

TRAILER:

http://www.youtube.com/watch?v=bklg1OOt46M

Bild

Bild
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8407
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

.....wenn der Typ den genauso gut umgesetzt hat wie den Film Romper Stomper, ist er sicherlich gut......
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
El Greco
Beiträge: 2045
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Re: Filmtipp

Beitrag von El Greco »

Als Verfolgungsjagden noch in ihrer Gänze gezeigt wurden aus dem Film The Burglars mit Belmondo und Sharif

https://www.youtube.com/watch?v=ad7fFZCZarg&t=526s
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 2014
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Filmtipp

Beitrag von Adrian »

:lol: die haben mal alles raurgepresst aus den Kisten - ohne Netz und doppelten Boden.
Als es nur das Erste, Zweite und Dritte Programm im Fernsehen gab......man man man......da waren solche Filme das absolute Highlight für mich. Na und der Belmondo der absolute Held.
Und draussen wurden die Verfolgungen nachgespielt - auf dem BMX - und jeder wollte Belmondo sein :lol:
Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Filmtipp

Beitrag von mp3 »

Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
El Greco
Beiträge: 2045
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Re: Filmtipp

Beitrag von El Greco »

Adrian hat geschrieben: 01.07.2021, 15:21 :lol: die haben mal alles raurgepresst aus den Kisten - ohne Netz und doppelten Boden.
Als es nur das Erste, Zweite und Dritte Programm im Fernsehen gab......man man man......da waren solche Filme das absolute Highlight für mich. Na und der Belmondo der absolute Held.
Und draussen wurden die Verfolgungen nachgespielt - auf dem BMX - und jeder wollte Belmondo sein :lol:
:icon_daumen_01
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8407
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Filmtipp

Beitrag von buckrodgers61 »

Adrian hat geschrieben: 01.07.2021, 15:21 :lol: die haben mal alles raurgepresst aus den Kisten - ohne Netz und doppelten Boden.
Als es nur das Erste, Zweite und Dritte Programm im Fernsehen gab......man man man......da waren solche Filme das absolute Highlight für mich. Na und der Belmondo der absolute Held.
Und draussen wurden die Verfolgungen nachgespielt - auf dem BMX - und jeder wollte Belmondo sein :lol:
Heutzutage nicht mehr vorzeigbar….ich weiß nicht, was heute alles passieren muss, damit man, so wie früher, vim Film gefesselt wird und auch noch länger, als nur 5 Minuten darüber nachdenkt….🤣…..Reizüberflutung…..da lieb ich mir die ganzen Wiederholungen der „Klassiker“……



All time favourite: https://youtu.be/BrMnkbkzvik
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Crazys
Beiträge: 135
Registriert: 05.07.2013, 00:19
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Status: Offline

Re: Filmtipp

Beitrag von Crazys »

buckrodgers61 hat geschrieben: 01.07.2021, 21:13
Adrian hat geschrieben: 01.07.2021, 15:21 :lol: die haben mal alles raurgepresst aus den Kisten - ohne Netz und doppelten Boden.
Als es nur das Erste, Zweite und Dritte Programm im Fernsehen gab......man man man......da waren solche Filme das absolute Highlight für mich. Na und der Belmondo der absolute Held.
Und draussen wurden die Verfolgungen nachgespielt - auf dem BMX - und jeder wollte Belmondo sein :lol:
Heutzutage nicht mehr vorzeigbar….ich weiß nicht, was heute alles passieren muss, damit man, so wie früher, vim Film gefesselt wird und auch noch länger, als nur 5 Minuten darüber nachdenkt….🤣…..Reizüberflutung…..da lieb ich mir die ganzen Wiederholungen der „Klassiker“……



All time favourite: https://youtu.be/BrMnkbkzvik
Der hat’s richtig krachen lassen
Dateianhänge
0377CD14-8ABD-4EC4-B87E-DCFE4F2B818E.jpeg
67er Rekord-C-Coupe 6L
Antworten